Re: Alles Rund um den Lions Cup
5 Punkte in der 1. Liga. Mehr als ich erwartet habe. Geht zwar wieder in die 2. Liga. Aber ich komme wieder:-))))))

835 2021-07-01 07:43:39 Zuletzt bearbeitet von MichaelScofield (2021-07-01 07:44:22)
Wenigstens für eine Sache hat sich mein Abstieg gelohnt. Was die Single Season betrifft, gab es noch nie ein besseres Team in der 2. Die Meisten Tore und die größte Differenz. Und da ich nach der nächsten Saison wieder runter muss, habe ich dann sogar die Möglichkeit das ganze noch zu verbessern.
Aber wie ich mein Team kenne, wird es dann nicht mehr diese Ergebnisse liefern. Die waren ja wirklich teilweise echt krass.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillen Gewinner und meinen Mitaufsteiger. Schönes Spiel am letzten Spieltag
Wenigstens für eine Sache hat sich mein Abstieg gelohnt. Was die Single Season betrifft, gab es noch nie ein besseres Team in der 2. Die Meisten Tore und die größte Differenz. Und da ich nach der nächsten Saison wieder runter muss, habe ich dann sogar die Möglichkeit das ganze noch zu verbessern.
Aber wie ich mein Team kenne, wird es dann nicht mehr diese Ergebnisse liefern. Die waren ja wirklich teilweise echt krass.Herzlichen Glückwunsch an die Medaillen Gewinner und meinen Mitaufsteiger. Schönes Spiel am letzten Spieltag
Die meisten Tore in Liga 2 werde ich vermerken