Re: Alles Rund um den Lions Cup
kleinher schrieb:Heute gilt's! Die Römer erobern Dänemark und die Schotten Norwegen.
Oben und unten ist noch alles möglich, man darf gespannt sein.
Hätte ja sein können...
Glückwunsch nach Odense zum Rekordtitel im Lions Cup!
Und Glückwunsch an alle Klassenerhalter, ich sag noch nicht, wer's geschafft hat.
Nächste Saison wird's für mich nochmal schwieriger, da ich an Stärke (2 SEF) einbüße. Zwei gehen nach den PD in Rente, unter anderem der Topcenter. Der wird ein Riesenloch hinterlassen.
MichaelScofield schrieb:Rein Theoretisch ja. Aber alleine der Respekt verbietet es mir drei Punkte zu holen. Ich kann doch nicht den Mit Gründer in die Zweitklassigkeit schicken. Das könnte ich nicht Verantworten
Alter Tiefstapler, natürlich kannst du das.
Wehe Du stellst nicht alles auf was Du hast.
Habe ich. Aber muss ich noch mehr sagen? GW zum Klassenerhalt. Und Burschi, wird das nicht langsam langweilig? Sind ja fast Bayern Verhältnisse hier
Viandoriel schrieb:MichaelScofield schrieb:Rein Theoretisch ja. Aber alleine der Respekt verbietet es mir drei Punkte zu holen. Ich kann doch nicht den Mit Gründer in die Zweitklassigkeit schicken. Das könnte ich nicht Verantworten
Alter Tiefstapler, natürlich kannst du das.
Wehe Du stellst nicht alles auf was Du hast.Habe ich. Aber muss ich noch mehr sagen?
GW zum Klassenerhalt. Und Burschi, wird das nicht langsam langweilig? Sind ja fast Bayern Verhältnisse hier
Danke, ich hoffe mal das Du bald wieder hoch kommst.
Danke, dir!
Der Titelkampf könnte diese Saison tatsächlich sehr spannend werden. Die Stärken in den Friendlies vom 0. SpT:
Odense - 81
Tain - 80
St. Petersburg - 80
Caesars - 79
Stavanger - 78
T-Rex - 76
Halifax - 68
Frankonia - 57Der Abstiegskampf dagegen scheint recht eindeutig. Schade.
Bei mir ist der Kader allerdings noch nicht komplett ...der C ist noch im Camp und aktuell suche ich noch einen V(bis St.85)
kleinher schrieb:Danke, dir!
Der Titelkampf könnte diese Saison tatsächlich sehr spannend werden. Die Stärken in den Friendlies vom 0. SpT:
Odense - 81
Tain - 80
St. Petersburg - 80
Caesars - 79
Stavanger - 78
T-Rex - 76
Halifax - 68
Frankonia - 57Der Abstiegskampf dagegen scheint recht eindeutig. Schade.
Bei mir ist der Kader allerdings noch nicht komplett
...der C ist noch im Camp und aktuell suche ich noch einen V(bis St.85)
Die Amateure haben welche bis Stärke 15, das sollte unter den gewünschten 85 sein
Mit dem Wiederabstieg kann ich leben, solange mir das nicht in der Liga passiert. Das wichtigste für mich ist, ein gutes finanzielles Grundgerüst auf die Beine zu stellen.