Thema: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Auch, wenn es hier generell eher tod als lebendig ist. Für die Mission "Klassenerhalt im A-WC" erstelle ich mal ein Theme zu Großbritannien. Wer sich beteiligen möchte ist herzlich willkommen. smile

Wie bereits im Lion's Cup-Forum bereits für Estland geschehen, stelle ich hier einmal auf, welche Spieler aus dem aktuellen Aufstiegskader beim nächsten WC nicht mehr aktiv sind.

G    Mark Glover    Highlanders of Tain - 34J -  96/100
G    Lewis Hamilton    EEV Grizzlies - 32J - 100/100

D    Oscar Nolan    New England Wanderers - 34J - 95/100
D    Matthew Baker    New England Wanderers - 20J - 80/34
D    Oscar Talbot    Highlanders of Tain - 37J - 81/100
D    Peter Hodgson    Highlanders of Tain - 22J - 76/52
D    Joshua Gardner    Highlanders of Tain - 38J - 87/100
D    John Kennedy    EEV Grizzlies - 31J - 81/96

C    Joe Berry    New England Wanderers - 21J - 80/41
C    Adam Brennan    Adler Karlsruhe - 26J - 91/100
C    Shaun McLoughlin    Highlanders of Tain - 37J - 90/100

W    Christopher MacCabe    HK Lokomotive Minsk - 36J - 80/100
W    Ryan Ryan    Thundercats OimjaKöln - 21J - 79/31
W    Nathaniel Turner    Dresdner Eispinguine - 33J - 80/91
W    Scott Bond    Highlanders of Tain - 38J - 91/100
W    Tyler MacNamara    Highlanders of Tain - 33J - 92/100
W    Alex Norton    Harzer Grizzlys - 20J - 75/42



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Spieler, die aktuell nominiert werden würden (Altersangabe = Alter bei nächstem WC):

G    Lewis Hamilton    EEV Grizzlies - 37J - 100/100
G    Jack Clarke    New England Wanderers - 31J -  98/100

D    John Kennedy    Duesseldorfer EG - 36J - 82/100
D    Bradley Butcher    Highlanders of Tain - 31J - 90/100
D    Will Winter    Thunder Bay Canucks - 37J - 79/100
D    Max Goodwin    New England Wanderers - 30J - 86/97
D    Sam Morley    Dresdner Eispinguine - 22J - 82/50
D    Robert Anderson    New England Wanderers - 22J - 87/42

C    Adam Brennan    Adler Karlsruhe - 26J - 95/100
C    Andrew Humphreys    Wakaluba Space Invaders - 30J - 94/91
C    Peter Shaw    EEV Grizzlies - 21J - 88/37

W    Tyler MacNamara    Highlanders of Tain - 38J - 92/100
W    Nathaniel Turner    Dresdner Eispinguine - 38J - 80/100
W    Brandon Harris    New England Wanderers - 30J - 86/97
W    Kyle Blackburn    HC Göteborg 98 - 34J - 81/89
W    Oliver Quinn    New England Wanderers - 22J - 91/50
W    Robbie Williams    Blau Gelbe Löwen BS - 22J - 81/45

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Uff, da geht ja einiges an Leistungsträgern ab - wie ich dich kenne hast du bei der Hälfte davon aber jetzt schon vorgesorgt oder? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

EC Deilinghofen schrieb:

Uff, da geht ja einiges an Leistungsträgern ab - wie ich dich kenne hast du bei der Hälfte davon aber jetzt schon vorgesorgt oder? big_smile

Ja, da geht viel Substanz verloren. Vorgesorgt habe ich da leider nicht. Da habe ich in den letzten Spielzeiten mehr auf meinen Kader geschaut und nicht auf die Nationalmannschaft. Mein nächster Goalie kommt z. B. aus dem Draft und ist Däne.
Ich muss auch einfach mal schauen, welche Briten es denn sonst noch so gibt, die jetzt nicht nominiert wurden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

kleinher schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Uff, da geht ja einiges an Leistungsträgern ab - wie ich dich kenne hast du bei der Hälfte davon aber jetzt schon vorgesorgt oder? big_smile

Ja, da geht viel Substanz verloren. Vorgesorgt habe ich da leider nicht. Da habe ich in den letzten Spielzeiten mehr auf meinen Kader geschaut und nicht auf die Nationalmannschaft. Mein nächster Goalie kommt z. B. aus dem Draft und ist Däne.
Ich muss auch einfach mal schauen, welche Briten es denn sonst noch so gibt, die jetzt nicht nominiert wurden.

Hätte Großbritannien besser nicht gewonnen big_smile

Ich kann leider nichts beitragen, durch den Fokus auf Edtland ist gerade keine Kapazität frei.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

5 Zuletzt bearbeitet von Widemark (2021-05-13 12:50:06)

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Moin Moin,

bin nicht so pessimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Bei der Mission Klassenerhalt ist der Gegner die Schweiz und oder Frankreich? Beide in meinen Augen schlagbar.
Unsere Goalies sind top und die beiden Center passen. Da kann man schon was aufbauen.

Zum Thema Rookies:
Ich habe noch einen Verteidiger anzubieten, Sam Morley-18J-79/14, der in der 2. Reihe Spielzeit sammelt und ich werde nächste Saison noch einen Verteidiger mit Stärke 85+ aus dem Nachwuchs holen.
Wenn da noch ein weitere Spieler mit der Stärke von deiner Seite ins Spiel kommt, haben wir dort keine Sorgen.
Winger passen auch. Der Robbie Williams wurde verkauft und wird hoffentlich in der 1. Reihe Spielzeit sammeln können.

Fehlt da nur der Center. Ich wollte in der Saison 161/162 einen Center mit 85+ ausbilden, aber mal schauen.
Die Bären um Metz könnten noch ein Center ausbilden, der in dieser Saison ist ja leider 19 Jahre alt geworden.
Aber selbst wenn dort nur ein Center mit den Werten 70/40 beim Turnier aufschlägt ist die die 3 Reihe keine Schwachstelle und die Weichen für ne gute Zukunft gelegt.

Tja, Schwachstellen im Team GB sind Defender und Winger.  Könnte natürlich noch Goodwin und Harris ins Camp schicken, aber ob es sich lohnt. Kein Plan (und ich hab auch nicht so viel money)^^

So, das waren meine ersten Gedanken zum Thema.

Greetings

PS:Andrew Humphreys-C-26J-90/65 als 2. Reihen Center

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Ich habe Sam Morley oben eingefügt.

Von mir wird voraussichtlich in Saison 159 auch noch ein Verteidiger mit 85+ kommen.
Ein Center kommt bei mir schon nächste Saison, allerdings nur mit Stärke 65+ (Sam Moran, könnte zu Verwechslungen führen^^). Danach bin ich mit meinen Centern erstmal durch und habe absolut keinen Bedarf. Das ist dann natürlich mau...

Der aufgeführte Nick Howell als 2.-Reihen-Center ist tatsächlich bei gleicher Form mehr als 1 SEF besser als Andrew Humphreys.

Immerhin kommt bei allen bis dahin noch Erfahrung dazu. Wir werden nicht im Vorfeld quasi schon als Absteiger feststehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Peter Shaw kam als Center von den Grizzlies. Ich habe ihn eingefügt und die Werte der Spieler aktualisiert.

Wenn von uns noch die beiden Verteidiger mit 85+ kommen, sieht es echt ganz gut aus. Könnte eine Stärke von 86/87 werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Nachwuchsausbildung - Großbritannien

Bei mir kam heute Robert Anderson ins Team, leider (für mich) 19 Jahre alt und passt für die Rookie Reihe. Stärke 85 mit 14 Erfahrung.

Muss nur noch die 2. Reihe Erfahrung sammeln und dann hat GB ne Chance