783 2021-05-25 18:58:53 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-05-25 19:11:00)
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Gw@ECD/Hut ab ...mir fehlt halt ein V,und am Markt gibt es nix passendes >25j.Hatte max.Angebote rausgeschickt...leider überhaupt keine Reaktion/Antwort
.War vllt bisschen vorschnell,Verkauf,allerdings konnte ich für beide(28/30J) max.Preis verlangen,auch bekommen
.Bei Spieler ab 30+ naja wird's dann schwierig...Werde mich,nach langen überlegen, doch nochmal mit einem günstigen alten Hasen(V)verstärken.
Gw@ECD/Hut ab
...mir fehlt halt ein V,und am Markt gibt es nix passendes >25j.Hatte max.Angebote rausgeschickt...leider überhaupt keine Reaktion/Antwort
.War vllt bisschen vorschnell,Verkauf,allerdings konnte ich für beide(28/30J) max.Preis verlangen,auch bekommen
.Bei Spieler ab 30+ naja wird's dann schwierig...Werde mich,nach langen überlegen, doch nochmal mit einem günstigen alten Hasen(V)verstärken.
Hab tatsächlich kurzfristig überlegt ob ich dir meinen Tarvi Eenpalu anbiete
7,9 Mio hätten sich gut aufm Konto gemacht aber das wars mir dann doch nicht wert, da ich gucken will ob ichs in den nächsten paar Saisons in die Second schaffen kann, sobald mein Goalie etwas an Substanz gewonnen hat
PS: In unserem heutigen Spiel haben ausschließlich Spieler aus der Sturmschwalben-Kaderschmiede getroffen
Das sieht ja dann jetzt doch noch sehr spannend aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es um Platz 1 nochmal eng wird.
Und am letzten Spieltag der Showdown im Derby zwischen Stavanger und Haugesund (also Tain View^^).
Wuhu, Derbytime! Aber erstmal abwarten obs wirklich so spannend wird tabellentechnisch dann. Ich muss vorher noch gegen Fox River spielen und gegen die Kanstis tue ich mich traditionell schwer
787 2021-05-26 16:40:44 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-05-26 16:41:28)
Burschi schrieb:Gw@ECD/Hut ab
...mir fehlt halt ein V,und am Markt gibt es nix passendes >25j.Hatte max.Angebote rausgeschickt...leider überhaupt keine Reaktion/Antwort
Hab tatsächlich kurzfristig überlegt ob ich dir meinen Tarvi Eenpalu anbiete
7,9 Mio hätten sich gut aufm Konto gemachtaber das wars mir dann doch nicht wert, da ich gucken will ob ichs in den nächsten paar Saisons in die Second schaffen kann, sobald mein Goalie etwas an Substanz gewonnen hat
PS: In unserem heutigen Spiel haben ausschließlich Spieler aus der Sturmschwalben-Kaderschmiede getroffen
Das hätte meinen Rahmen gesprengt,die 8 Mille.../+Gehalt ...das wird mal ein ganz Großer!Und deine Kaderschmiede ist schon Exquisit
,Linna hat ja schon die Highlanders im Alleingang
abgeschossen.
kleinher schrieb:Das sieht ja dann jetzt doch noch sehr spannend aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es um Platz 1 nochmal eng wird.
Und am letzten Spieltag der Showdown im Derby zwischen Stavanger und Haugesund (also Tain View^^).Wuhu, Derbytime!
Aber erstmal abwarten obs wirklich so spannend wird tabellentechnisch dann. Ich muss vorher noch gegen Fox River spielen und gegen die Kanstis tue ich mich traditionell schwer
So viel dazu
Dankeschön. Nächste Saison bin ich dann der Prügelknabe

794 2021-05-28 18:41:04 Zuletzt bearbeitet von MichaelScofield (2021-05-28 18:42:25)
So, ich verabschiede mich dann mal in die 2. Danke Weber für den letzten Triumph über dich. Hat jedenfalls nochmal gut getan
Vor allem da ich in Verbindung mit Odense jetzt mit dir genannt werde. Das kratzt enorm am Ego
Am letzten Spieltag brauch ich 3 volle Punkte, das wird nicht geschehen, und da die Dino´s mit den Punktlosen Hornissen das leichteste Programm haben:
Au revoir!
До свидания!
Farvel!
På Gjensyn!
Arrivederci
Ade
Ich halts da mit den Hosen:
Darum sage ich:
„Auf Wiederseh’n.
Die Zeit mit Euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehen,
ich will keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiederseh’n.“
Mal schauen ob ich mit neuem Junior G die Rückkehr schaffen kann
So, ich verabschiede mich dann mal in die 2.
Danke Weber für den letzten Triumph über dich. Hat jedenfalls nochmal gut getan
Vor allem da ich in Verbindung mit Odense jetzt mit dir genannt werde. Das kratzt enorm am Ego
Am letzten Spieltag brauch ich 3 volle Punkte, das wird nicht geschehen, und da die Dino´s mit den Punktlosen Hornissen das leichteste Programm haben:Au revoir!
До свидания!
Farvel!
På Gjensyn!
Arrivederci
AdeIch halts da mit den Hosen:
Darum sage ich:
„Auf Wiederseh’n.
Die Zeit mit Euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehen,
ich will keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiederseh’n.“Mal schauen ob ich mit neuem Junior G die Rückkehr schaffen kann
Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, kann also jeden von uns treffen.
EC Deilinghofen schrieb:kleinher schrieb:Das sieht ja dann jetzt doch noch sehr spannend aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es um Platz 1 nochmal eng wird.
Und am letzten Spieltag der Showdown im Derby zwischen Stavanger und Haugesund (also Tain View^^).Wuhu, Derbytime!
Aber erstmal abwarten obs wirklich so spannend wird tabellentechnisch dann. Ich muss vorher noch gegen Fox River spielen und gegen die Kanstis tue ich mich traditionell schwer
So viel dazu
Wow, der Spieltag war wirklich sehr interessant. Bis auf mein Spiel alles in SO, Hammer.
Jetzt muss ich in regulärer Spielzeit gewinnen und auf einen direkten Sieg von Ceasars Legion hoffen. Unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Jetzt muss ich in regulärer Spielzeit gewinnen und auf einen direkten Sieg von Ceasars Legion hoffen. Unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Ja, die Legion wird gewinnen aber ich hole auch drei Punkte und mache noch die Tordifferenz im Vergleich zu den ollen Römern gut
Ist doch logisch
Rein Theoretisch ja. Aber alleine der Respekt verbietet es mir drei Punkte zu holen. Ich kann doch nicht den Mit Gründer in die Zweitklassigkeit schicken. Das könnte ich nicht Verantworten
Alter Tiefstapler, natürlich kannst du das.
Wehe Du stellst nicht alles auf was Du hast.