Re: DEL 2020/2021
Iserlohn
Erwischt. Damit haben wir den Beweis:
Du gibst zu das es Iserlohn gibt. So. Jetzt kommst du aus der Nummer nicht mehr raus
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
EC Deilinghofen schrieb:Iserlohn
Erwischt. Damit haben wir den Beweis:
Du gibst zu das es Iserlohn gibt. So. Jetzt kommst du aus der Nummer nicht mehr raus
(jetzt bloß nix über Bielefeld sagen)
Habe gelesen das die DEG wohl viel knappern muss um überhaupt einen guten ,günstigen Kader auf die Beine zu stellen. Liegen die da richtig oder ist das so ein typisches gejammer?
Nun steht ja Bremerhaven nur die Eisbären im Weg zur Meisterschaft und ja ich weiß, das die Fischtowns noch Spiel 3 gewinnen müssen. Aber ich darf ja davon träumen, das die Meisterschaft an die Nordsee dieses Saison geht
@Shaky: Schwenningen und Düsseldorf verlieren wohl je ein Dutzend Spieler. Bei den Haien sind neben den feststehenden Abgängen noch diverse Gespräche, ob man verlängert oder nicht. Ich denke, dass es in der Liga insgesamt viele Teams geben wird, die mit schmalerem Geldbeutel planen (müssen) und sich daher anders aufstellen werden. Weiter Jugendspieler einsetzen und zudem Kontingentspieler aus "günstigen" Nationen holen werden, wie CZE, SVK, SLO, etc...
Lediglich Mannheim (SAP), Berlin (Anschutz) und München (RedBull) haben einen dickeren Geldbeutel in der Hinterhand. Ich glaube die werden sich dankbar bei den anderen Teams bedienen können.
Irgendwie kann ich mich daran erinnern das am Anfang, zur Mitte und auch zu PO Beginn immer davon die Rede war das der Süden ja soooo viel stärker sei wie der Norden. Komischer Weise sehe ich da gerade nix von
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Fühlt sich auch direkt besser für mich an. Die Haie sind in der Todesgruppe knapp an den PlayOffs gescheitert... Also war gar nicht alles schlecht.
Naja mit einen Fliegenfänger als Nr. 1 wo einige Spieler vorsätzlich vergeigt hat, wäre sicher mehr drin gewesen, anstatt nur die PO von vom der Couch aus zu sehen
martin2112 schrieb:Fühlt sich auch direkt besser für mich an. Die Haie sind in der Todesgruppe knapp an den PlayOffs gescheitert... Also war gar nicht alles schlecht.
Naja mit einen Fliegenfänger als Nr. 1 wo einige Spieler vorsätzlich vergeigt hat, wäre sicher mehr drin gewesen, anstatt nur die PO von vom der Couch aus zu sehen
Naja, ich denke von den Haien wollten halt ein paar Spieler "PlayOffs HomeOffice-Style" haben.
Schade ich hätte es mein Team den Grizzly Addams Wolfsburg echt gegönnt. Doch die Eisbären waren halt den Tick besser. Trotzdem starke Leistung von Wob. Zum vierten Mal das Finale verloren.