Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Na. Das war aber sehr mutig, Shesterkin heute aufzustellen. Von den Isles kriegt er immer aufs Maul big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sag mir sowas doch vorher big_smile lol

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.' - Wurde gesagt von:  >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

VincentDamphousse25 schrieb:

Sag mir sowas doch vorher big_smile lol

Besser nicht. Dann bin ich Schuld wenns doch mal anders kommt. Bin da eher zu konservativ, wie auch letzte Nacht wieder ersichtlich...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

579

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

back-to-back cool

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +3

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Im Normalfall sollte mir Vasilevskiy heute Platz 3 sichern. Wenn nicht, dann hab ich mich bei den Goalies verzockt und gratuliere schon mal big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

back-to-back cool

HEY MOMENT MAL! mad Heute gibt es auch noch Spiele und bei mir startet noch...

0 Remaining

Okay, ich gratuliere dir recht herzlich zum Titel. big_smile Der Jonathan Drouin & Jake Virtanen Ausfall war einfach nicht zu kompensieren diese Woche.. lol

Ne Spass beiseite, da war schlicht und ergreifend nichts zu holen, im Nachhinein sehe ich glaube ich einen einzigen Weg, wie ich GAA & SV% hätte holen können und es hätte zwei Starts von UPL beinhaltet, das hätte ich nie gemacht. big_smile Bin trotzdem hochzufrieden mit dieser Saison, freue mich auf nächstes Mal, wenn ich wieder in meine angestammte Position im unteren Tabellendrittel zurückkehre. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

582

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Dankeschön! smile
Da haben wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, die Goalies sowieso irgendwas und das Scoring war auch schon mal besser bei beiden Teams.

Mag mich nicht mehr durchklicken jetzt, aber möglich wärs wohl schon gewesen für dich mit glücklicheren Adds, hättest ja auch nur ein unetschieden gebraucht. Goalie Starts waren generell sehr viele zu haben diese Woche und ich war echt froh als du deinen dritten Move aufgebraucht hattest.

Trotzdem Hut ab vor der Saison, hab gestern auch nochmal die Draftresultate angeschaut, Norris in Runde 24 kann man auch mal machen big_smile

Datsjuk4ever schrieb:

Useless Question:

Warum sind wir eigentlich "nur" eine Silverleague? Woran wird das festgemacht? roll

Jetzt sind wir Gold yikes

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

583 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-05-02 14:42:54)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ja, meine Adds waren gelinde gesagt katastrophal, vor allem Virtanen, keine Ahnung was ich mir da überlegt habe. lol Norris und Suter in der 24. Runde bzw. erster Add nach dem Draft haben extrem geholfen, die Rookies haben ausnahmsweise mal performed, jetzt muss ich mir mal einen Überblick verschaffen, welche Spieler ich behalten will für nächste Saison, mache mir jetzt schon Sorgen. lol

Ich bin jetzt mal in mein Profil gegangen:

https://i.ibb.co/dD0nNyn/Screenshot-2021-05-02-143838.png

Man kann sagen, dass ich etwas über meinen Verhältnissen gelebt habe diese Saison. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

584

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Glückwunsch an Kane...immerhin in den Playoffs gegen den späteren Sieger ausgeschieden;)

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Warum ist Vasi Out? So hatte ich nicht vor zu gewinnen hmm Sorry Dats

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.' - Wurde gesagt von:  >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

VincentDamphousse25 schrieb:

Warum ist Vasi Out? So hatte ich nicht vor zu gewinnen hmm Sorry Dats

No need to be sorry big_smile
Ist ja nicht dein Fehler. Hast verdient gewonnen. Gratuliere.

Ich glaub dem Vasilevskiy gehts eh bestens, nur Jon Cooper nicht roll
Erst verschenkt er die ganze Saison über Punkte an die direkte Konkurrenz indem er Vasilevskiy in back to backs schont nur um ihn sonst in allen unbedeutenden Spielen aufstellen zu können. Dann bringt er vorletzte Woche gegen Carolina Vasilevskiy doch plötzlich back to back nur um dann beim nächsten back to back plötzlich ganz auf ihn zu verzichten. Versteht kein Mensch big_smile
Die Goaliestrategie der Bolts erschliesst sich mir eh nicht. McElhinney fängt kaum einen Puck und Christopher Gibson hat heute sein 4tes Spiel der Saison gespielt. Eigentlich ein guter Goalie aber gänzlich ohne Spielpraxis wird das wohl nix. Spencer Martin ist wohl auch keine wirkliche Option. Wenn sich Vasilevskiy verletzt, spielen sie vermutlich entweder mit 6 Feldspielern durch oder schwenken einfach die weisse Flagge und gehen nach Hause. Schon sehr kurios. Man hätte ja ganz einfach Gibson Spielpraxis geben können oder vor der Deadline noch einen Backup holen oder zumindest eine passable Alternative in Syracuse parkieren können.

Aber gut. Ich habs eh vorher vergeben. Die Woche hätte ich sicher auch gewinnen können wenn ich die Goalies schlauer aufgestellt oder die Moves besser genutzt hätte. Bei meinem Team war aber auch ganz ehrlich die Luft draussen. Die letzten beiden Wochen waren durchs Band weg schlecht. In fast allen Kategorien wohl die schlechtesten der Saison. Dazu noch zig Ausfälle und ich hatte ganz ehrlich seit bekannt wurde, dass ich die Möwen für eine unmögliche Halbfinalwoche kriege auch keine Motivation mehr. Playoff Reseeding hats gekillt für mich. Klar wäre ich im Nachhinein lieber Dritter als Vierter aber bei dem Verlauf der Saison ist es mir eigentlich relativ egal. Hatte zwar ein starkes Team aber durch die Auslosung und den Modus sowie die letzten beiden Wochen wars trotzdem eine Horrorsaison. Nächste Saison dann hoffentlich mit normalem Spielplan und ohne Reseeding denn so machts keinen Spass. Bin froh ists vorbei.

Gratulation übrigens auch an Kane zur Titelverteidigung!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

587

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Yahoo Fantasy Hockey ist ein Spiel, bei dem 16 EZM-manager versuchen den Titel zu holen und am Ende gewinnen immer die Fairbanks Huskies. big_smile

Spaß bei Seite, Glückwunsch Kane zum erneuten Titel!

P.S.: Und Cheasepeake landet hinten und bekommt den First Pick *Prinzip Hoffnung*, sozusagen die Edmonton Oilers der EZM Fantasy League.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up +1

588

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Tireon schrieb:

Yahoo Fantasy Hockey ist ein Spiel, bei dem 16 EZM-manager versuchen den Titel zu holen und am Ende gewinnen immer die Fairbanks Huskies. big_smile

Spaß bei Seite, Glückwunsch Kane zum erneuten Titel!

P.S.: Und Cheasepeake landet hinten und bekommt den First Pick *Prinzip Hoffnung*, sozusagen die Edmonton Oilers der EZM Fantasy League.

Ich schließe mich allen Gratulanten an! Glückwunsch, Kane!

Zur Draftposition: diesmal erhebe ich mal den Anspruch auf Pick #1. wink

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Warum bekommen die Top Picks nicht die Teams mit der größten Leistungssteigerung? big_smile

HGW Kane. Kam mein Daumen drücken wohl nicht ganz an smile

@Dats: Hatte gar nicht auf dem Schirm das du nur 2 Starts hattest. Ändert jetzt zwar nichts dran, aber warum dann die SO Wertung trotzdem als Sieg gewertet wird, ich werd´s nie verstehen.

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.' - Wurde gesagt von:  >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

VincentDamphousse25 schrieb:

Warum bekommen die Top Picks nicht die Teams mit der größten Leistungssteigerung? big_smile

HGW Kane. Kam mein Daumen drücken wohl nicht ganz an smile

@Dats: Hatte gar nicht auf dem Schirm das du nur 2 Starts hattest. Ändert jetzt zwar nichts dran, aber warum dann die SO Wertung trotzdem als Sieg gewertet wird, ich werd´s nie verstehen.

Wenn drei Goalieeinsätze gefordert sind, musst du die auch liefern. Dass man alle Goaliestats verliert wenn man die 3 nicht erreicht ist doch klar. Geht schon in Ordnung so. Ich hab halt die Brainfarts von Jon Cooper unterschätzt big_smile

Wie du richtig schreibst, spielts ja eh keine Rolle. Wenn Vasilevskiy spielt, gewinne ich das Matchup. Ansonsten ist es in den Playoffs dann auch egal ob du knapp oder 9-4 gewinnst. Da gibts nur Sieg oder Niederlage.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

591

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Glückwunsch an dich Kane zur Titelverteidigung smile
Beim First Over All würde ich natürlich auch nicht nein sagen, aber am Ende entscheidet das Los smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

592

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Danke an alle für die Glückwünsche und für die Daumen hoch natürlich big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1

593

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sturmflut93 schrieb:

Ja, meine Adds waren gelinde gesagt katastrophal, vor allem Virtanen, keine Ahnung was ich mir da überlegt habe. lol Norris und Suter in der 24. Runde bzw. erster Add nach dem Draft haben extrem geholfen, die Rookies haben ausnahmsweise mal performed, jetzt muss ich mir mal einen Überblick verschaffen, welche Spieler ich behalten will für nächste Saison, mache mir jetzt schon Sorgen. lol

Die beiden hatte ich auch auf meiner Liste, nur ist mir dann leider irgendwann aufgefallen, dass Hedman alleine ein bisschen wenig in der Verteidigung ist, selbst für Hedman. Vielleicht merke ich mir ja für nächste Saison einmal, dass man auch Verteidiger braucht.

Glückwunsch an Kane, vielen Dank an den Rest für die trotz aller Widrigkeiten schöne Saison. Irgendwie ist die NHL jetzt nur noch halb so interessant. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

594

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Jetzt sind wir Gold yikes

... und wieder silber lol

Danke Hubert!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

595

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Häh? Warum soll denn bitte ich daran Schuld sein, dass wir nicht mehr Gold sind? Ich habe mich innerhalb von drei Jahren von Bronze auf Gold gearbeitet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up +1

596

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Danke für die GW mein ich big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

597

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Hubert schrieb:

Häh? Warum soll denn bitte ich daran Schuld sein, dass wir nicht mehr Gold sind? Ich habe mich innerhalb von drei Jahren von Bronze auf Gold gearbeitet.

big_smile

Glückwunsch an Kane smile Natürlich möchte ich festhalten die Serie gegen den Champion 2:1 gewonnen zu haben big_smile

Thumbs up

598

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Brice schrieb:
Hubert schrieb:

Häh? Warum soll denn bitte ich daran Schuld sein, dass wir nicht mehr Gold sind? Ich habe mich innerhalb von drei Jahren von Bronze auf Gold gearbeitet.

big_smile

Glückwunsch an Kane smile Natürlich möchte ich festhalten die Serie gegen den Champion 2:1 gewonnen zu haben big_smile

Danke danke smile

Hab gerade noch mal reingeschaut, das waren ja mal umkämpfte Matches. Das Halbfinale gegen dich hätte ich dann auch mit 6:6 verloren yikes Wegen 2 FW big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

599

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Danke für die GW mein ich big_smile

Ich habs mir schon fast gedacht, aber ich konnte der Versuchung es falsch zu verstehen einfach nicht wiederstehen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Wahrscheinlich bin ich schuld weil ich die Goalieeinsätze nicht hingekriegt hab sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up