8.151

Re: UHL Stammtisch

Oh man, ich habe gar nicht auf den Plan geschaut und vergessen, das Hamm eigentlich das Heimspiel hatte... oh man ist das blöd sad  hab nun ein Heimspiel zuviel in der Rückrunde und da haben die 2 Punkte einen faden beigeschmack sad 

Glückwunsch keks zu deinen 2 Punkten smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.152

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Und wenn das nicht klappt, dann tut es mir sehr sehr leid Martin. Dann habe ich versagt tongue

Jaja, klar... "Aus Versehen"... "Huch, Martin in die UHL2 geschickt"... tongue

lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:

Oh man, ich habe gar nicht auf den Plan geschaut und vergessen, das Hamm eigentlich das Heimspiel hatte... oh man ist das blöd sad  hab nun ein Heimspiel zuviel in der Rückrunde und da haben die 2 Punkte einen faden beigeschmack sad

Alles gut Dirk. Da es ja keine Absicht war und Huels ja auch angenommen hat (laut Brice gibt es ja auch keinen Heimvorteil) sehe ich hier keinen zu ahndenden Verstoß. Messias ist das ja auch passiert und es gab keine Sanktionen außer einen Monat Geschirr spülen. Er war ja auch bei mir, müsstest jetzt dann nur einen finden der Bedarf hat, wieder bei mir wäre sonst nicht fair. Es sei denn keiner will big_smile

@ Martin: I try to do my very best wink Ich weiß nur nicht wer James und wer Miss Sophie ist lol

@ Keks: Erstes Lebenszeichen seit langem und dann auch noch die ersten Punkte. Besteht da etwa ein Zusammenhang? tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.154

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich übe mich in Zurückhaltung und habe nichts gesagt https://up.picr.de/41067067kb.png

Manchmal sollte man nem alten Hasen wie mir einfach glauben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: UHL Stammtisch

Das glaube ich erst wenn du mir sagst wie alt du bist lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.156

Re: UHL Stammtisch

Es könnte jetzt erst einmal wieder etwas ruhiger werden um die Huskies!

Leider hat uns Corona erreicht. Meine Frau und unsere beiden Kinder 4 Jahre und die kleine Mila 8 Wochen sind positiv. Ich halte mich tapfer und bin weiterhin negativ.

Ich wünsche mal allen schon den Maximalen Erfolg in den Playoffs und Playdowns!

Beste Grüße gosselin
Und bleibt alle Gesund

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.157

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung an deine Familie und bleib du bitte lieber gesund!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

8.158

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung, gosselin!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.159

Re: UHL Stammtisch

kleinher schrieb:
m8e schrieb:

Wirklich Glückwunsch!

Nur gegen mich gewinnt aktuell gefühlt eh jeder big_smile

Ich komme darauf heute Abend mal zurück, in Ordnung? wink


Passend big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

8.160

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung an deine Familie, gosselin8

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

Re: UHL Stammtisch

8 Punkte. Und das sind nicht die die ich geholt habe insgesamt, sondern mein Vorsprung auf Rang 2. Ich bin wirklich sprachlos.

Schade Bronco das dein Schicksal mit meinem Glück so stark verbunden ist. So ist meine Freude definitiv getrübt. Und doch wieder erfreut weil Martin dadurch "gerettet" ist. Sport (wenn auch nur Virtuell) ist manchmal so verdammt unfair sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.162

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung an deine Familie gosselin sad  und bleib du wenigstens davon verschont.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Chris! big_smile Wow , du hast es dir verdient das du in den Kreis der großen nun endgültig angekommen bist.Das kann dir keiner nehmen big_smile  Ich freu mich so für dich big_smile

Und Glückwunsch an Huels und Messias zu euren Aufstieg in die UHL2! Grandiose Leistung von euch und damit geht es bei uns nur noch um den zweiten Absteiger.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.163

Re: UHL Stammtisch

Auch ich schließe mich den Gute-Besserungs-Wünschen für gosselins Familie an.

@Chris: GW zur Meisterschaft. smile Ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal mit dir im Kampf um den Titel messen. ^^

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

8.164

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung an deine Familie auch von mir gosselin.

Glückwunsch zum Titel Chris.
Hast du dir verdient.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23695.png

8.165 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-04-29 22:55:04)

Re: UHL Stammtisch

Danke für die Glückwünsche big_smile Ist schon ein angenehmes Gefühl. Jetzt weiß ich wie MeDDi sich die ganze Zeit über gefühlt haben muss tongue

Keks: Das wäre schön, und ich hoffe du brauchst nicht mehr zu lange wink

Achso, Stevie, willkommen in der ersten. Seit heute bist du ja wie meine Frau auch faktischer Aufsteiger smile

Glückwusch auch an die Gods, die RED WINGS. Vorallem an die Piraten. Mehr Punkte als SPD und CDU zusammen lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.166 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2021-04-30 17:27:21)

Re: UHL Stammtisch

@gosselin: Auch von meiner Seite alles Gute, hoffentlich läuft alles glatt!!!

Tja, dass ich mit den Medaillen wohl nix mehr zu tun habe, hätte ich mir schon gedacht, aber dass ich gar aus der UHL1 absteige ist dann doch eine herbe Enttäuschung.  Dass das dann doch so schmerzt, hätte ich mir auch nicht gedacht, aber der Stachel sitzt. Und wie! hmm mad

Aber so habe ich zumindest wieder ein Ziel, nämlich den sofortigen Wiederaufstieg! wink

Edit - P.S.: Ach ja, und Glückwünsche zum Titel Vince! So nebenbei... wink big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.167

Re: UHL Stammtisch

Hi Leute! Danke für eure Genesungswünsche! Mich hat es nun wie nicht anders zu erwarten auch erwischt! Und ich muss euch sagen, weiß nicht ob hier schon einer ist der Corona durchgemacht hat, das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind!
Den Kindern geht es Gott sei Dank sehr gut aber meine Frau und ich sind richtig im A.....!
Und ich denk, dass ist noch ein eher milder Verlauf! Ich kann noch Schmecken und Riechen bei meiner Frau ist alles weg!!
Also Leute bleibt echt auf der Hut und bleibt verschont bis ihr geimpft seid!!!

So und nun aber erst mal noch mega herzlichen Glückwunsch Vinc!!!! Wahnsinn!! Meister der UHL 1! Ob die Huskies da jemals hinkommen werden?! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.168

Re: UHL Stammtisch

Brauche im letzten Spiel gegen den Vorletzten nur einen Punkt, dann gehe ich als Tabellenführer in die Playoffs :-)
Wie läuft es bei euch?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

8.169 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-05-02 20:17:40)

Re: UHL Stammtisch

Dann drück ich dir die Daumen das es klappt. smile Du schaffst das.

@gosselin: mad mach keinen Scheiß, hörst du. Werdet schnell wieder so Gesund wie es geht.

Seit heute Überraschend auf einem PO Platz. big_smile Morgen dann gegen JR van Buren. Wer ihn nicht kennt, 100/100er Ersatz Goalie vom neuen Weltmeister big_smile Wobei, heute habe ich auch gegen den 100/100 er Stamm Goalie der Russen 4 Dinger gemacht. Das klappt schon lol

Understatement hat mir immer sehr geholfen. Bin da Abergläubisch. Also werd ich nach morgen alle 6 Partien im Friendly Modus absolvieren tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.170

Re: UHL Stammtisch

Hab die Liga wieder gehalten und gosselin, ich wünsche dir auch, das du schnell wieder fit wirst.

@all ich drücke euch die Daumen für eure Ziele und viel Erfolg in den Play-off´s oder Play-down´s .

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.171

Re: UHL Stammtisch

Von mir natürlich auch noch alles Gute für Gosselin, werdet schnell wieder fit!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

8.172

Re: UHL Stammtisch

ich könnt kotzen aufgrund der rückrunde.

nur 12 Punkte geholt und den sicheren PO Platz verschenkt.
aber es liegt eben auch daran, dass ich mich eigentlich um gar nichts kümmern konnte.
ich werde wohl bis zum Saisonende nochmals in mich gehen müssen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

8.173 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-05-03 18:16:49)

Re: UHL Stammtisch

Ich glaube die Gods haben heute gezeigt warum sie Götter sind smile Was ein Spiel gegen Hansa. Erst dachte ich ja, ok, 2x 5 Min. Strafen und 10 PPG´s, aber nichts da, ein mickriges PPG. Das Ergebnis beeindruckt mich.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.174

Re: UHL Stammtisch

Ich weiß auch nicht was da los war. Sahnetag erwischt und Rostock wahrscheinlich genau das Gegenteil.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

Re: UHL Stammtisch

Ok, ich weiß warum. Anstelle ihres 85/100er Goalies hat der Ersatz gespielt. Mit 44/42. Dann war es wohl doch nicht Göttergleich tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<