Finaleinzug der Möwen nach dieser Saison natürlich hochverdient. Gratulation. Hatte ehrlich gesagt nie grossartig Lust auf diese Woche und spätestens ab Montag Nacht definitiv keine mehr. Da liefs noch schlimmer als erwartet. Kane hats etwa sogar geschafft, mit einem Abschluss die Latte doppelt zu treffen und dann waren die Sharks auch noch zu dämlich, den frei auf der Torlinie liegenden Rebound zu versorgen. Ab Dienstag hatte ich kaum noch Zeit und dann auch noch verpasst, Vasi zu benchen weil ich eingepennt bin. Wollte eigentlich im Falle eines Starts noch Knight holen. Hatte gehofft, dass er nicht startet weil sich Cooper ja bisher keinen Deut um den Divisionlead scherte.
Spielte am Ende aber sowieso alles keine Rolle. War wohl meine mieseste Woche der gesamten Saison und die Möwen waren in dieser Woche, wie bereits befürchtet, praktisch unschlagbar weil die Goaliestarts schlichtweg zu einfach waren.
Den Finalteilnehmern viel Spass.
Wenn ich's jmd gönne, dann Kane aber für nächste Saison Playoff Reseeding ausschalten.
Kane steht im Finale ohne auch nur gegen die Möwen gespielt zu haben. Ich habe mich die gesamte Saison mit der härtesten Gruppe rumschlagen müssen um irgendwie die Playoffs zu erreichen. Dann erhalte ich nach einem Sieg gegen den Brice gleich nochmals die Möwen in einer Woche, in welcher sie unschlagbar sind. Da wurde ich doch von A bis Z verarscht. Klar war meine Woche grottenschlecht und eigentlich nicht finalwürdig aber für die Ochsen hätte es dennoch reichen können.
Weiter muss ich zwar eingestehen, dass instant Adding, anders als von mir befürchtet, nicht zweckentfremdet wurde. Dennoch bin ich dafür, dies direkt wieder abzuschaffen. Geht mir enorm auf den Keks, dass ich Spieler nicht mehr am selben Tag droppen kann wenn sie sich in einem Spiel verletzen oder late Scratches sind. Dass ich sie in meinem Lineup für den Tag nicht mehr ersetzen kann, ist mir schon klar. Es nervt aber enorm, wenn ich dann mit dem Move bis am nächsten Morgen warten muss. Besonders nervig ist das, wenn es an einem Sonntag passiert. Dann ist ein Move der Folgewoche bereits im Eimer bevor sie begonnen hat.