Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Um ganz ehrlich zu sein Dats, glaub an Zürich gibts heuer kein vorbeikommen wenn die nicht ähliches Pech wie Augsburg haben diese Woche.

Platz 3 kannst Du dir dann mit Vinc oder mir ausspielen smile

Die Möwen sind über die Goalies schon schlagbar, aber eher die Woche drauf. In dieser ist das Programm leider vermutlich zu leicht wenn mir Evason nicht ausnahmsweise mal hilft. Hat er aber die ganze Saison über nicht getan. Von daher hab ich wenig Hoffnung roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

552 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2021-04-19 15:46:05)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Danke, Hannes!
Ich wär auch angepisst wenn mir plötzlich die beste Line im Fantasy Hockey ausfällt und Draisaitl/Smith dann doch nur ein Spiel bekommen.

Andererseits trau ich mir sagen dass ich das Scoring vielleicht auch sonst gewonnen hätte. Bei den Goalies hättest mich aber leicht kriegen können mit Dubnyk und Smith. Gestern Abend stand es sogar kurz 6:6 neutral

Mal schauen was uns Corona bezgl. Fantasy Hockey noch bringt die nächsten zwei Wochen.
Und darauf hoffen dass nächste Saison wieder alles "normal" wird hmm

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es gereicht hätte...ist spekulativ

Es wäre in jedem Fall enger und interessanter geworden...Draisaitl, Smith, Dubnyk, Rantanen, Landeskog und MacKinnon nicht zur Verfügung zu haben war eine bittere Sache.

Trotzdem Glückwunsch wink

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Also letzte Woche hätte ich gegen die Owls verloren. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sturmflut93 schrieb:

Also letzte Woche hätte ich gegen die Owls verloren. lol

Die Woche drauf würd ich mir auch wieder gute Chancen ausrechnen. Hilft leider alles nicht. Diese Woche wirds schwer roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

555

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Datsjuk4ever schrieb:

Bei den Wild kriegt immer der Bot die einfachen Starts, also in dieser Woche vermutlich alles bis auf LA. Vermutlich kriegen die Möwen diese Woche mindestens einen Shutout, gute Stats bei GAA und Save Percentage, sowie einen Haufen Wins. Das muss ich toppen. Kann ich auch, wird aber schwer wenn Kahkonen weniger Starts kriegt und die Bolts leider, wie fast immer zum Ende der Regular Season, mal wieder keine Lust mehr haben.

Ich bekomme ja so langsam das Gefühl, dass bei manchen Teams die Goalie auch im Hinblick auf RFA Status mit Arbitration aufgestellt werden. Da ist es im Zweifelsfall nie schlecht, die Stats durch schwere Spiele etwas zu drücken, oder, wenn die Playoffs sowieso schon sicher sind, durch weniger Starts generell. Ich habe das bei Nedjelkovic nach der Rückkehr von Mrazek ziemlich zu spüren bekommen. Dort musste Nedjelkovic dann sogar nach einem Shutout 3 Spiele wieder auf die Bank/Tribüne, während Reimer, der diese Saison ganz klar schwächer spielt, einen Start bekommen hat. Aber die Fahrtrichtung ist klar. Vermutlich wird Reimer nach der Saison weg sein und es würde mich nicht wundern, wenn diese Saison die Arbitration Richter Überstunden machen müssen. Bei Kähkönen ist das zwar noch ein Jahr weg, aber vermutlich trotzdem schon im Hinterkopf, so lange man es sich leisten kann. Und in der extrem schwachen West Division mit nur zwei Teams, die man ernst nehmen kann, kann Minnesota es sich leisten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Datsjuk4ever schrieb:

Die Woche drauf würd ich mir auch wieder gute Chancen ausrechnen. Hilft leider alles nicht. Diese Woche wirds schwer roll

Mal schauen, wird 'ne ganz enge Sache. Viel Erfolg! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Brice schrieb:

Glaube Georgiev hat sich kurz vor Drittel Ende verletzt, irgendwie an der Leiste oder so, Yahoo hat ihn direkt auf Dtd gestellt, ich dachte mir kann ja nicht wahr sein, dann kam er plötzlich doch wieder und hat das Spiel zu Ende gespielt... Hatte ich so auch noch nie.

Super, danke smile Hatte m ich gewundert weil bei keinem heute morgen ein DTD oder so stand. hmm Wie gesagt, danke smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Was ein Spieltag. Kane, zieh dich warm an. Das Finale ist meins. Ich kanns schon förmlich schmecken smile Nicht sad

Das war schon eine etwas peinliche Vorstellung heut Nacht. Ich Rätsel gerade was mich dazu berechtigt im HF zu stehen hmm

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

559

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Naja, noch ist nichts verloren. Außer die Assists vielleicht big_smile

Hatte mehr Glück als Verstand, war so kurz davor Rittich statt Knight zu holen..

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

560 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-04-25 03:50:46)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Nicht das es was ändern würde. Aber ich bekomme diese Woche echt die Kriese. Der dritte Spieler bei dem ich die Nachricht bekomme das das er out oder DTD ist nachdem das Spiel gestartet ist. Ich hätte doch locker Weegar einsetzen können.

Warum kann man das eigentlich nicht wenn das Spiel gestartet ist? So nervig... sad

Edit: Weegar ist auch noch bester Spieler am Samsatg im Roster. Inkl. UZ Pkt. Genial mad

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Herzlichen Glückwunsch Kane. Zwar noch mal Optisch knapp, aber letztlich nie wirklich gefährdet. Normalerweise würde ich jetzt sagen:

Jetzt hol dir das Ding auch.

Aber ich muss dir leider sagen das ich im Finale Sturmflut die Daumen drücke. Da hält die UHL dann doch zusammen tongue

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

562

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Danke Vince, am Ende hat das Glück bei den Goalies entschieden.
Zum Glück hatte es keine Auswirkung dass ich mich mit Subban verzockt hatte. Ein Caps-Goalie mit einem SO, damit konnte man in der momentanen Situation auch nicht wirklich rechnen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

563

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Mag den eigentlich niemand?

https://i.ibb.co/Yyh4YVz/Unbenannt.png

Der wär doch sicher für den ein oder anderen Touchdown gut big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +2

564

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

wenn ich ihn adde, bekommt er eh nur Corona...oder zunindest so viele in seinem Team, dass die Spiele ausfallen big_smile

Thumbs up

565 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-04-27 07:35:32)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Finaleinzug der Möwen nach dieser Saison natürlich hochverdient. Gratulation. Hatte ehrlich gesagt nie grossartig Lust auf diese Woche und spätestens ab Montag Nacht definitiv keine mehr. Da liefs noch schlimmer als erwartet. Kane hats etwa sogar geschafft, mit einem Abschluss die Latte doppelt zu treffen und dann waren die Sharks auch noch zu dämlich, den frei auf der Torlinie liegenden Rebound zu versorgen. Ab Dienstag hatte ich kaum noch Zeit und dann auch noch verpasst, Vasi zu benchen weil ich eingepennt bin. Wollte eigentlich im Falle eines Starts noch Knight holen. Hatte gehofft, dass er nicht startet weil sich Cooper ja bisher keinen Deut um den Divisionlead scherte.

Spielte am Ende aber sowieso alles keine Rolle. War wohl meine mieseste Woche der gesamten Saison und die Möwen waren in dieser Woche, wie bereits befürchtet, praktisch unschlagbar weil die Goaliestarts schlichtweg zu einfach waren.

Den Finalteilnehmern viel Spass.

Wenn ich's jmd gönne, dann Kane aber für nächste Saison Playoff Reseeding ausschalten.
Kane steht im Finale ohne auch nur gegen die Möwen gespielt zu haben. Ich habe mich die gesamte Saison mit der härtesten Gruppe rumschlagen müssen um irgendwie die Playoffs zu erreichen. Dann erhalte ich nach einem Sieg gegen den Brice gleich nochmals die Möwen in einer Woche, in welcher sie unschlagbar sind. Da wurde ich doch von A bis Z verarscht. Klar war meine Woche grottenschlecht und eigentlich nicht finalwürdig aber für die Ochsen hätte es dennoch reichen können.

Weiter muss ich zwar eingestehen, dass instant Adding, anders als von mir befürchtet, nicht zweckentfremdet wurde. Dennoch bin ich dafür, dies direkt wieder abzuschaffen. Geht mir enorm auf den Keks, dass ich Spieler nicht mehr am selben Tag droppen kann wenn sie sich in einem Spiel verletzen oder late Scratches sind. Dass ich sie in meinem Lineup für den Tag nicht mehr ersetzen kann, ist mir schon klar. Es nervt aber enorm, wenn ich dann mit dem Move bis am nächsten Morgen warten muss. Besonders nervig ist das, wenn es an einem Sonntag passiert. Dann ist ein Move der Folgewoche bereits im Eimer bevor sie begonnen hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

566

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Playoff Reseeding haben wir schon sehr lange, hab das extra nochmal nachgeschaut vor einigen Tagen.
Diese Saison mit den verstärkten Division-Duellen ist die Platzierung halt weniger aussagekräftig als sonst, aber unter normalen Umständen finde ich das ok.

Instant adding hat mich insgesamt positiv überrascht, obwohl ich auch zwei-, dreimal über das von Dir angesprochene gestolpert bin neutral big_smile
Man kann so auch mal seine Spieler, die eine game time decision sind, noch aktivieren oder den Backup adden falls der Starter mal nicht zum Zug kommt etc.
Andererseits wirds wohl für viele (auch für mich) unter normalen Umständen nicht so laufen, denn um 0:45 Uhr kann ich nur Moves machen wenn nicht um 5 Uhr der Wecker läutet smile

Würde das aber auch lassen, meine Meinung.
Es dürfen sich gern noch Gegner finden, dann kann man das diskutieren.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

567

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ich denke jeder sieht sich immer in der härtesten Division. Bei mir ist pünktlich zu unseren Playoffs auch das Scoring eingebrochen, dazu Grubauer mit Covid raus. Meine verbleibenden Goalies bekommen Vegas und Washington. Oettinger bekommt mit Dallas in der Woche bei dir zwei vermeintlich leichtere Starts gegen Columbus. Dazu kam noch die Trade Deadline und ein paar übliche Ausfälle. Kann man sich immer alles zurecht drehen. Beim Fantasy gehört aber der Spielplan der NHL Teams zum Spiel dazu. Mit nur 22 Moves habe ich die wenigstens aller Playoff Teilnehmer, mit Bishop und Toews sind zwei Säulen die ganze Saison nur als Platzhalter in meinem Team gewesen und Zegras habe ich die meiste Zeit nur mitgeschleift, gehe davon aus das er das nächste Saison zurückzahlt, aber alle in allem bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden.

Nachtrag, denke das war der kurzen Saison geschuldet, aber Trade Deadline und Playoffstart sollten sich in Zukunft nicht mehr überschneiden, sofern möglich und die Deadline schon bekannt ist wenn der Spielplan für unsere Liga generiert wird.

Instant Ads fand ich gut, würde ich so lassen. Sehe zu 90% keine Spiele in der Nacht und kam trotzdem zurecht. Kritisch ist da doch nur der Wochenwechsel von Sonntag auf Montag, für den Fall das man noch Moves hat.

Thumbs up +1

568 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-04-27 10:37:50)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Schon klar. Ich hatte auch Wochen in denen vieles für mich lief. Nur waren halt die Möwen in dieser Woche praktisch unschlagbar und das wusste man schon vorher. Mit den Möwen musste ich mich schon die ganze Saison über rumschlagen und dann wegen Reseeding gleich nochmals in der evtl schlimmsten Woche überhaupt.

Aus meiner Sicht ist Reseeding und Tie Breaker too much. Vor allem wenn praktisch nur in der Gruppe gespielt wird. Dass unsere Gruppe die stärkste war, wurde ja durch Kane's Grafik aufgezeigt. Die zu gewinnen ist halt schwer bis unmöglich und dann kriege ich mit dem Tie Breaker und Playoff Reseeding auch noch zwei Klötze ans Bein wenn ich's da raus schaffe. Eins der beiden reicht. Würde den Tie Breaker bevorzugen. Reseeding finde ich eh unnötig, auch ausserhalb von Yahoo Fantasy.



Instand Adding nervt auch sonst, wenn ich bis am nächsten Morgen warten muss. Für mich überwiegen da die Nachteile. Und eben. Ich warte lieber den einen Tag auf meine Additions und kann mir dafür den Ersatz sofort sichern als potenziell gar Moves dann zu verlieren wenn ich sie am dringendsten bräuchte. Den Nachteil von instant Adds hatte ich nicht auf dem Schirm, hat mich aber immer wieder genervt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

569

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Wir spielen Head to Head, deshalb ist die ganze Geschichte automatisch schon mal nicht ganz fair und der Faktor Glück stärker als in anderen Formaten. Aus meiner Sicht ist es dann aber so, dass, wenn wir Divisions haben, dann sollte es auch etwas bedeuten, wenn man seine Division gewinnt. Denn wenn wir das abschaffen, können wir auch eine ganz normale Tabelle machen. Was für mich auch so ok wäre.
Spiele mit Mannschaften in anderen Divisions sollte es definitiv wieder mehr gaben, aber das wird nächste Saison mit den normalen 82 Spielen sowieso von alleine wieder kommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

570

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ich fand Instant add richtig gut. Vor allem bei covid Zeiten konnte man am Tag selbst noch den Spieler ersetzen.
Und nach dem Spiel nicht direkt wechseln zu können, wartet man halt gerade bis zum nächsten Morgen. Außer Sonntag auf Montag macht das ja keinen Unterschied.

In der Vergangenheit hab ich mich bestimmt einmal pro Woche geärgert, dass ich einen verletzen Spieler nicht ersetzen kann. Jetzt hab ich mich nur 2x die Saison geärgert, dass mir Sonntags ein Move flöten geht.
Aber wer am Sonntagabend noch seine Moves aufbrauchen will, spekuliert halt auch viel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

NiKiOn schrieb:

Ich fand Instant add richtig gut. Vor allem bei covid Zeiten konnte man am Tag selbst noch den Spieler ersetzen.
Und nach dem Spiel nicht direkt wechseln zu können, wartet man halt gerade bis zum nächsten Morgen. Außer Sonntag auf Montag macht das ja keinen Unterschied.

In der Vergangenheit hab ich mich bestimmt einmal pro Woche geärgert, dass ich einen verletzen Spieler nicht ersetzen kann. Jetzt hab ich mich nur 2x die Saison geärgert, dass mir Sonntags ein Move flöten geht.
Aber wer am Sonntagabend noch seine Moves aufbrauchen will, spekuliert halt auch viel

Bis am nächsten Morgen kann viel passieren. Die gewünschten Spieler können zB. schon weg sein.

Ist nicht Sinn des Spiels, die Moves aufzubrauchen. Also mache ich wenn nötig auch keine. Aber wenn sich Sonntag Nacht bei mir drei Spieler verletzen und ich die deshalb droppen muss, dann habe ich nachher eine Woche lang noch genau 0 Moves und zwar unabhängig davon ob ich noch drei Moves über gehabt hätte oder nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up +1

572

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Datsjuk4ever schrieb:
NiKiOn schrieb:

Ich fand Instant add richtig gut. Vor allem bei covid Zeiten konnte man am Tag selbst noch den Spieler ersetzen.
Und nach dem Spiel nicht direkt wechseln zu können, wartet man halt gerade bis zum nächsten Morgen. Außer Sonntag auf Montag macht das ja keinen Unterschied.

In der Vergangenheit hab ich mich bestimmt einmal pro Woche geärgert, dass ich einen verletzen Spieler nicht ersetzen kann. Jetzt hab ich mich nur 2x die Saison geärgert, dass mir Sonntags ein Move flöten geht.
Aber wer am Sonntagabend noch seine Moves aufbrauchen will, spekuliert halt auch viel

Bis am nächsten Morgen kann viel passieren. Die gewünschten Spieler können zB. schon weg sein.

Ist nicht Sinn des Spiels, die Moves aufzubrauchen. Also mache ich wenn nötig auch keine. Aber wenn sich Sonntag Nacht bei mir drei Spieler verletzen und ich die deshalb droppen muss, dann habe ich nachher eine Woche lang noch genau 0 Moves und zwar unabhängig davon ob ich noch drei Moves über gehabt hätte oder nicht.

Für mich ist das kein Problem! Ich schlafe nachts einfach. wink
Ist mir wichtiger als irgendein Move in "irgendeinem" Spiel. Ergo dürft ihr das Spiel gestalten wie ihr mögt. Ich mache so oder so einfach aus Spaß mit. Auch, wenn ich letzter werde. smile

Thumbs up +1

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ach du Schreck. Grad erst gemerkt, dass ich Oettinger gestern gegen Carolina aufgestellt hab. Bin ich ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Anders wie ich. Ich wollte eigentlich Hellebuyck benchen hmm

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

575

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

@kleinherr
Bei mir ist das derzeit bedingt durch die Zeitverschiebung schon praktisch. Aber vorne spiele ich so oder so nicht mit big_smile

Ich nehme lieber in Kauf, dass mir jemand morgens einen Spieler "wegschnappt", was noch nie vorgekommen ist. Sind ja in der Regel auch nicht die besten, die verfügbar sind. Als das ich am Tag selbst plötzlich einen DTD habe und nicht darauf reagieren kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up +1