Re: Alles Rund um den Lions Cup
Die Spielpläne für die neue Saison sind drin.
Einen ganz großen Dank an die Rams und alles Gute!
Herzlich Willkommen Highlander und Moose!
Auch von mir ein Willkommen an die beiden Neuen!
Edit:Hab gerade gesehen das die Petersburger Löwen ein (Z)/-2 haben...hoffentlich meldet sich TomO mal
Sebert schrieb:Die Spielpläne für die neue Saison sind drin.
Auch von mir ein Willkommen an die beiden Neuen!
Edit:Hab gerade gesehen das die Petersburger Löwen ein (Z)/-2 haben...hoffentlich meldet sich TomO mal
Ja ich habe das auch gesehen und ihn angeschrieben. Bisher leider noch keine Antwort.
Sebert schrieb:Die Spielpläne für die neue Saison sind drin.
Danke, das ich dabei sein durfte und Euch allen eine erfolgreiche Zeit.
Schön dich dabei gehabt zu haben Und vielleicht bis bald?
EC Deilinghofen schrieb:Sterny schrieb:Danke, das ich dabei sein durfte und Euch allen eine erfolgreiche Zeit.
Schön dich dabei gehabt zu haben
Und vielleicht bis bald?
Ich verabschiede mich mal noch nicht von dir @Sterny...hab da so eine Befürchtung und hoffe ich irre mich da
Ja, die Befürchtung teile ich mittlerweile. Hab Tom jetzt auch mal geschrieben. Mal sehen.
Aber von außen betrachtet geben die Zahlen nicht so wirklich Sinn.
Das Team hatte Stärke 73/74, einen Zuschauerschnitt von über 16000 in Liga 3. Sponsoren hatte er auch. Zu Saisonbeginn 2,5 Mio. für Transfers ausgegeben. So weit kann man da doch nicht ins Minus rutschen, dass praktisch die ganze Mannschaft zwangsverkauft wird.
Ich gehe davon aus, dass nur Spieler in einem Wert verkauft werden, um das Minus zu decken. Oder liege ich da falsch ?
So, alle Spiele angenommen bzw. eingeladen. Inkl. St. Petersburger Löwen.
In der NHA war die Regel, dass bis 24 Std. vor Spielbeginn angenommen sein muss. Ansonsten konnte man sich einen anderen Gegner suchen, mit Meldung an die Organisation. Das Spiel wurde dann 5-0 gewertet.
Aber hier sollte es meiner Meinung nach eher passieren, da es um alle 7 Spiele geht.
So, alle Spiele angenommen bzw. eingeladen. Inkl. St. Petersburger Löwen.
In der NHA war die Regel, dass bis 24 Std. vor Spielbeginn angenommen sein muss. Ansonsten konnte man sich einen anderen Gegner suchen, mit Meldung an die Organisation. Das Spiel wurde dann 5-0 gewertet.
Aber hier sollte es meiner Meinung nach eher passieren, da es um alle 7 Spiele geht.
Wir müssen unsere Regeln hier auf jeden Fall genauer formulieren. Im jetzigen Fall warten wir bis zum 2. Spieltag (also Dienstag) um 10.00 Uhr. Danach wird der Platz frei und wird dann an @M€t€or vergeben.
Ich hoffe, dass wir so allen gerecht werden.
kleinher schrieb:So, alle Spiele angenommen bzw. eingeladen. Inkl. St. Petersburger Löwen.
Aber hier sollte es meiner Meinung nach eher passieren, da es um alle 7 Spiele geht.Wir müssen unsere Regeln hier auf jeden Fall genauer formulieren. Im jetzigen Fall warten wir bis zum 2. Spieltag (also Dienstag) um 10.00 Uhr. Danach wird der Platz frei und wird dann an @M€t€or vergeben.
Ich hoffe, dass wir so allen gerecht werden.
Sollte es dann dazu kommen,wäre mein Vorschlag die Green Arrows erstmal "nur" als Auswärtsteam zusetzen...das finanz.bei allen was hängen bleibt.
Sodale,
Spiele angenommen und meine Einladungen wurden bis auf St. Petersburger Löwen auch angenommen.

Moin. Kurz zur Info. Die Urdenbach Penguins spielen nun in der 6ten Liga und laufen zukünftig als Düsseldorf Penguins übers Eis. sonst ändert sich nichts.