Re: Der ich habe eine Frage Thread
Brice, ich glaube das "Problem" das philippago und TomJohannsen haben ist das was ich vor kurzer Zeit mal angesprochen hatte.
Wenn ich jetzt bei einem Spieler im Profil auf verlängern klicke komme ich zur Gesamtübersicht aller Verträge und nicht mehr zu den Vertragsoptionen für diesen einen Spieler. Wenn man das jahrelang so gewohnt ist und nicht viel im Forum unterwegs ist kann das schon verwirren.
Immerhin habe ich festgestellt (ist das neu?) dass in der Vertragsübersicht dann aufsteigend nach Alter sortiert ist. Macht es um eine Spur einfacher wenn man nur einen einzigen Spieler verlängern möchte, aber wenn man nicht gerade am PC sitzt ist es trotzdem nicht angenehm so
Nein das Problem gibt es ja nicht mehr Nur ist die Änderung scheinbar nicht bei allen Browsern durch, weil einige etwas im Cache haben, obwohl das nicht sein sollte. Möglich das es bei Smartphones anders ist.
Die Vertragsansicht ist per Standard nach Alter aufsteigend sortiert, ist seitdem Update vor einigen Wochen so. Früher war es absteigend, jetzt kann man ja eh beliebig sortieren.