126

Re: Special Teams

Danke MeDDi für den Hinweis. wieder was gelernt...die MatchID kannte ich bisher nicht
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=4083424

MatchID 4083409 --> PP-Tor zum 3:2
MatchID 4083424 --> PP-Tor zum 3:0

127 Zuletzt bearbeitet von Flinx (2021-11-04 16:34:58)

Re: Special Teams

Also ich finde das System gut, aber das handling ist ein wenig schwierig. Wenn ich was umstelle muss ich mir immer den Kopf zerbrechen. Soll ein Spieler UZ spielen und er spielt schon PP, dann muss ich das umstellen und dann ernsthaft überlegen welche der 4 Kombis war denn jetzt die Richtige. Will man mehr als einen Spieler einstellen, oder schlimmstenfalls zwei Spieler tauschen in ihren Aufgaben, ist das nicht eingängig.

Mein Vorschlag wäre:
Statt einer Spalte mit PPx/UZx lieber zwei Spalten, je eine für PP bzw. UZ.


PS:
Das würde dann auch die Kenntlichmachung mit der Roten Unterlegung klarer machen, woran es liegt, an einer PP oder eine UZ.