Ok, dann mach ich auch mal Pläne:
Saison 155
Liga:
Gut mitspielen. Alles andere als die Playdowns wären überraschend.
Lion's Cup:
Ganz klar: Platz 1 in Liga 2! 
Team:
Heute kommt meine Stürmerin Tyler Philips aus dem Nachwuchs um den Rentengänger zu ersetzen. Insgesamt heißt das eine Verringerung des SEF-Wertes um etwa 1 Stärke. Aber eine weitere Verstärkung ist nicht geplant.
Am Ende der Saison geht Scott Bond in Rente. Ersatzspielerin Alex Norton wird dann von den Harzer Grizzlies zurückkehren.
In der Postseason erhält meine Centerhoffnung Morgan Hewitt (ja, klar. Natürlich auch weiblich.
) ein paar Tage im Stärkecamp spendiert.
Nachwuchs:
Diese Saison nur die Ausbildung eines Amateurs.
Camp:
Diese Saison werde ich erstmals das Stärkecamp komplett ausnutzen. Erst bereitet sich Bradley Butcher auf seine Rolle als Reihe 1-Verteidiger vor. Dann kommt Paul Parker rein, der dann endlich zum Stammcenter heranreift. Und in den letzten Spieltagen der regulären Saison wird Morgan Hewitt für die Centerposition in Reihe 1 ab S157 vorbereitet.
In der Postseason wird Saburo Hisagi noch ein Aufenthalt spendiert, damit er das Niveau für Reihe 2 erreicht.
Draft:
Ich steige ja immer nur zu Draftsaisons in die Premier auf bzw. bleibe eine Saison drin, um danach den Draft mitzukriegen. Wenn das wenigstens so geplant wäre...
Ich schaue mal, was da ist und ob ich was gebrauchen kann. Eine gute Position werde ich im Draft wohl haben.
Finanzen:
Nachdem ich, dank der Playoffs im der letzten Saison mit einem minimalen Minus von 89.000 € rausgegangen bin, wird es diese Saison aufgrund der vielen Campaufenthalte ein Minus in Höhe von ~5.000.000 €.