Re: Der ich habe eine Frage Thread
Bin auch fürs Ausgeschaltet lassen in der Übersicht
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
Bin auch fürs Ausgeschaltet lassen in der Übersicht
Interpretiere ich das richtig anhand der ganzen (Z) in Liga 6 Skandinaviens?
Dass etwa die Hälfte aller Teams Pleite ist oder sonst wie sich verabschiedet hat?
Und über 50% aller Neulinge der letzten 3,4 Wochen sind also schon wieder aussortiert?
Ist das so gewollt?
Interpretiere ich das richtig anhand der ganzen (Z) in Liga 6 Skandinaviens?
Dass etwa die Hälfte aller Teams Pleite ist oder sonst wie sich verabschiedet hat?
Und über 50% aller Neulinge der letzten 3,4 Wochen sind also schon wieder aussortiert?Ist das so gewollt?
Kein Betreiber will, dass neue User schnell wieder aufhören.
Aber es ist ganz normal. Bei jedem Spiel ist die Anzahl derer die in den ersten Wochen aufhören nicht unerheblich.
Genaue Zahlen kann Brice sicherlich erheben.
Was die Abkürzungen bedeuten steht ja in der Legende unter der Tabelle.
Gewollt kann man mit ja und nein beantworten. Nein in Bezug auf aktive User, ja in Bezug auf schlechte Finanzen. Wenn sich 10 Leute anmelden, bleibt einer dabei. Das ist einfach so und es gibt 100 Gründe dafür. Die Entscheidung ob man es wenigstens versucht fällt bei den meisten wohl in den ersten 10-20 Sekunden. Kennt man von sich selbst.
Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Ich habe einen Koreaner nach Schweden eingebürgert und möchte in dem Zusammenhang seinen Nachnamen anpassen, habe gehofft dies wird ev. gefragt bei der Einbürgerung.
Ist es möglich bei einem Spieler den Namen zu ändern?
Hallo zusammen
Bis wann muss ich die Werbeverträge gemacht haben? Muss dies heute sein oder geht auch Morgen? Morgen wäre das Umfeld weiter ausgebaut.^^
Sinnvoll ist es, den Bandensponsor vor dem ersten Heimspiel abzuschließen. Morgen reicht also völlig, gerade weil Dein Umfeld dann weiter ist.
Die kannst du auch in 10 Tagen noch machen.
Zepelin schrieb:Hallo zusammen
Bis wann muss ich die Werbeverträge gemacht haben? Muss dies heute sein oder geht auch Morgen? Morgen wäre das Umfeld weiter ausgebaut.^^
Sinnvoll ist es, den Bandensponsor vor dem ersten Heimspiel abzuschließen. Morgen reicht also völlig, gerade weil Dein Umfeld dann weiter ist.
Ja, wenn sie sich anpassen schon. Ansonsten kann ich auch jetzt schon.
Brice, hast du was am Cup Chat geändert? Dort funktioniert die Emoji Funktion nicht mehr. : ) sieht dort genauso aus, natürlich ohne der Leerstelle dazwischen
Im Cup gibt es doch gar keine Emoji Funktion? Ich glaube da werden nur die Dinger vom Smartphone akzeptiert, bzw. nicht geblockt.
Ah, ok. Dann liegts daran. DAnke für die schnelle Antwort.
Hast du evtl. auch noch eine für die Trikot Geschichte im Schönheitsfehler Threat?
dabbljou schrieb:Zepelin schrieb:Hallo zusammen
Ja, wenn sie sich anpassen schon. Ansonsten kann ich auch jetzt schon.
So wie ich es bisher verstanden habe, passen sich die Sponsoren die Verträge nicht an das verbesserte Umfeld an, d.h der richtige Zeitpunkt für den Vertragsabschluss ist wichtig.
Hallo zusammen
In deinem Fall ganz klar morgen, weil du morgen mehr Sponsoreneinnahmen erzielen wirst als heute (bedingt durch die morgige Fertigstellung, außer du sprichst vom Gastronomie Bereich, da ist es egal).
Die "neue" Tabelleneinteilung vor dem 1. Spieltag, ist das eine vom System erstellte Prognose wie nach Spieltag 22 die Tabellen aussehen könnte? Früher war sie ja nach Teamalter sortiert.
Oder ist das einfach vollkommen unabhängig von einander?
Nene, meine Canucks sind sicherlich nicht älter wie Bonnie
Hi
Ich hatte eigentlich erwartet, diese Saison absteigen zu dürfen . Ich wurde letzte Saison 2. Letzter und hätte die Playdowns verloren. Wieso bin ich immer noch in Liga 5?
Hi
Ich hatte eigentlich erwartet, diese Saison absteigen zu dürfen . Ich wurde letzte Saison 2. Letzter und hätte die Playdowns verloren. Wieso bin ich immer noch in Liga 5?
Wirtschaftliche und sportliche Voraussetzungen für deine Zugehörigkeit zu dieser Liga sind gegeben.
Einzige Möglichkeit aus diesem System auszusteigen: Delete your account.
Ansonsten weitermachen und viel Erfolg.
Imp schrieb:Hi
Wirtschaftliche und sportliche Voraussetzungen für deine Zugehörigkeit zu dieser Liga sind gegeben.
Einzige Möglichkeit aus diesem System auszusteigen: Delete your account.
Ansonsten weitermachen und viel Erfolg.
Meine Frage war wieso ich nicht zu den Playdowns antreten durfte.
Sportliche Voraussetzungen sind sicher nicht gegeben und Scherzkeks und das Stadion übrigens auch viel zu klein
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread