Re: Alles Rund um den Lions Cup
Drei ist ja schon einmal eine gute Anzahl, wenn die Region so unbeliebt ist.
Ich gehöre letztlich auch nur Skandinavien an, da Norwegen am nächsten an Schottland dran ist. Ihr könnt mich auch in eine eigene Region setzen. Natürlich sehe ich dadurch dennoch sehr gerne Skandinavien vorne.
Ich als ehemaliger Norweger (Stavanger Dragons) kann dich da gut verstehen, aber aktuell sehe ich Skandinavien gerne auf Platz 2 hinter Osteuropa
Wenn die Highlanders in der 1. dann angekommen sind, wird das erste 70er Team zur Fahrstuhl Mannschaft. Ich weiß gerade nicht ob mir diese Entwicklung gefällt
![]()
Haben wir eigentlich jetzt schon. Die Moose und meine Dinos können da ein Lied von singen.
Ich sehe eher die Gefahr, dass in den nächsten Saisons 3 Teams die Medallienplätze unter sich ausmachen. Die Highlanders, die Steelers und die Ducks unter sich.
Aber da liegt es wirklich an uns anderen, die Lücke möglichst schnell zu schließen. Die Sturmschwalben sind da ja schon auf einem guten Weg. Aber die hole ich schon noch ein. Kann ja die Ducks nicht alleine gegen die Skandinavier lassen.
Viandoriel schrieb:Glückwunsch an die Knastis zum Sieg
Danke
Auch wenn ich natürlich durch den Sieg selber so etwas wie Spannung aus der Meisterschaft nehme. Aber wir wollen ja zeigen das wir nicht umsonst doppelter Medaillen Gewinner sind
Da nimmst Du nicht wirklich Spannung raus. Ein Sieg gegen die Steelers müsste so oder so her und dafür sind meine Enten zu schwach. Um ehrlich zu sein wird das die nächste Zeit nicht besser da ich weiterhin an einem Mannschaftsumbruch arbeite.
Viandoriel schrieb:Glückwunsch an die Knastis zum Sieg
Danke
Auch wenn ich natürlich durch den Sieg selber so etwas wie Spannung aus der Meisterschaft nehme. Aber wir wollen ja zeigen das wir nicht umsonst doppelter Medaillen Gewinner sind
Du musst einfach nur wieder die Steelers schlagen, dann bleibt es spannend.
Aber ich glaube, da ich noch eine Rechnung offen...
EC Deilinghofen schrieb:Die Dinos werden mir zu stark, jetzt sowohl im Lions Cup als auch bei den Highland Games gegen die verloren
Du kannst mich ja noch schlagen dann reicht es für Platz 2
Muss man halt auch erstmal schaffen
EC Deilinghofen schrieb:Die Dinos werden mir zu stark, jetzt sowohl im Lions Cup als auch bei den Highland Games gegen die verloren
Wobei man sagen muss, dass in beiden Fällen die Statistiken für Dich sprechen. Mehr Spielanteile, Chancen und Bullys. Mein Goalie ist halt recht gut. Geht mir in der Liga auch so. Da gewinne ich Spiele, bei denen die Gegner dominieren.
Aber natürlich arbeite ich dran, dass der Rest des Teams leistungsmäßig mit dem Goalie gleichzieht.
kleinher schrieb:Ich kann das demnächst für euch übernehmen.
Ich bin richtig gespannt auf Deine Duelle mit den Ducks und den Steelers. Wer da wohl die Nase vorne hat ?
Und wir anderen werden versuchen, Euch einzuholen und mitzumischen.
Das wird ein Zweikampf zwischen den Highlandern und den Steelers. Die Ducks sind eher bei den Dinos, den Sturmschwalben und Fox River zu finden. Aber natürlich soll diese Phase positiv zu Ende gehen.
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Die Dinos werden mir zu stark, jetzt sowohl im Lions Cup als auch bei den Highland Games gegen die verloren
Wobei man sagen muss, dass in beiden Fällen die Statistiken für Dich sprechen. Mehr Spielanteile, Chancen und Bullys. Mein Goalie ist halt recht gut. Geht mir in der Liga auch so. Da gewinne ich Spiele, bei denen die Gegner dominieren.
Aber natürlich arbeite ich dran, dass der Rest des Teams leistungsmäßig mit dem Goalie gleichzieht.
Muss auch Mal was auf der Goalie-Position tun. Hab zwar ne gute Besetzung mit meinem 70/100er-Torhüter aber eben nicht der stärkste Spieler des Teams so wie es sein sollte. Wenn der Gegner starke Stürmer hat, dann merke ich das oft dass da schnell Mal mehr Gegentore fallen. Naja bald geht mein Carlo Sigmund in Rente und dann gibt's nen Nachfolger
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Die Dinos werden mir zu stark, jetzt sowohl im Lions Cup als auch bei den Highland Games gegen die verloren
Muss man halt auch erstmal schaffen
Das schaffst Du schon, die Ducks können doch nichts
Platz 1 + 2 für Skandinavien !!!