Am Freitag das Spiel der Indians vs. Riessersee gesehen. War nen verdienter Sieg der Hannoveraner, die letztlich selbst Schuld waren so haben zittern müssen. Massenweise eigene Chancen liegen gelassen und die beiden Gegentore waren sehr dumme Fehler. Theoretisch hätte GAP das Ding zumindest in die OT schicken können wenn sie alle Fehler bestraft hätten. Aus dem Spiel heraus hatten sie aber nicht wirklich ne Chance.
War mein erstes Zweitligaspiel und muss sagen, man merkt schon einen Unterschied zur DEL
Was ich lustig fande, war die Aussage "Willkommen zum Spiel der ersten Bundesliga"... Einfach nur peinlich für das deutsche Eishockey. Hoffe die Idioten können sich irgendwann mal einigen.
Ansonsten war ich sehr angetan vom Pferdeturm und der Stimmung. Kann man nicht endlich die Indians und die Scorpions austauschen?
Hannover ist Indianerland
kleiner edit noch:
Als Adlerfan freut mich die Tabellenführung der Falken. Was mich gewundert hat: Bremerhaven hatte ein Heimspiel, doch der Mannschaftsbus stand in Hannover am ZOB! Kann mir das einer mal erklären. Wer´s nicht glaubt, ich hab Beweisfotos