Dieser räudige Killorn nervt mich noch immer. Hätte ein 6-6 sein müssen. Aber gut, allzu viel hat er ja bisher nicht geliefert diese Saison, von daher gönne ich's Brice. Zudem hätt ich Vasi ja auch benchen können.
Immerhin bleiben die Punkte nicht in der Division und ich bin immer noch 8ter. McNabb und die verletzten Forwards möchte ich lieber nicht droppen, von daher warte ich mal noch ne Woche zu und habe erstmal die Defense umgebaut. Mal sehen ob's was bringt.
Ist eh etwas schwierig mit den Verletzungen momentan. Erstens gibts viele davon und zweitens kaum Informationen dazu. Die ungefähre Dauer des Ausfalls ist nur bei Acciari und Murphy bekannt. Laughton hat halt vermutlich covid, da weiss man eh nicht wie lang's geht. Gambrell mit seinem gefailten HIA ganz ähnlich. Von den anderen weiss man wenig bis gar nix, zT. noch nichtmal ob Körperteile amputiert werden müssen oder ob nur die Hämorrhoiden jucken.
Sind halt alles auch Effekte von Covid. Viele Verletzte weil nur intensive divisional Games, unregelmässige Schedules, keine Preseseason und eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten. Zudem werden viele Interviews nur via Zoom geführt...da geht viel an Informationen verloren.