2.476

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:
SJFreezy schrieb:

Nicht gezählte Unterzahltore
Empty-Net Tore in Unterzahl sollten wie in der NHL auch als Unterzahltor gezählt werden. Gestern z.B. hat mein Kumpel MrJunior von den D Town Eagles gewonnen und einer seiner Spieler hat in Unterzahl ein Empty-Net Tor gemacht: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=4038191
Jedoch wird dies nicht als UZT in seinen Statistiken aufgeführt.
Wie im echten Leben sollte dies meiner Meinung nach als UZT gewertet werden.

Wie kommst du auf die Idee das dies in der NHL so ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja auch gar kein Unterzahltor, sondern immer noch 6vs6, nur anders aufgeteilt, halt ein Team ohne Goalie. Ich denke es zählt als Unterzahltor, wenn Empty-Net und Strafe angezeigt sind, sonst aber nicht.

Aber wenn ein Team einen Spieler auf der Strafbank hat, dann ist es doch 5vs6...

2.477 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-02-11 01:00:46)

Re: Aktuelle Fehler

Von D Town Eagles sitzt 1 Spieler auf der Strafbank und Rohrschach Sharks nimmt in den letzten 2 min den Goalie raus, was zu einer Empty-Net Situation führt bzw. 4v6, aber D Town macht da noch ein 1 Tor in Unterzahl.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

2.478

Re: Aktuelle Fehler

Kane schrieb:
Kane schrieb:

Morgen sollten alle 3 Trainingsblöcke laufen, auf der Trainingsseite wird mir nur Tag 2 hinterlegt.

Jetzt hab ich das ein wenig zu früh auf der Trainingsseite stehen:

nächster Trainingstag: 1-3 (Spieltag 0)

tongue

Hat das auch hiermit zu tun?

Da der Spieltag aber um 20 Uhr umgestellt wird gibt es natürlich noch die Zeit zwischen 20 und 0 Uhr die nicht berücksichtigt wurde.

Jetzt wird mir richtigerweise Trainingstag 1 angezeigt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.479 Zuletzt bearbeitet von SJFreezy (2021-02-11 15:59:21)

Re: Aktuelle Fehler

mwos1977 schrieb:

Von D Town Eagles sitzt 1 Spieler auf der Strafbank und Rohrschach Sharks nimmt in den letzten 2 min den Goalie raus, was zu einer Empty-Net Situation führt bzw. 4v6, aber D Town macht da noch ein 1 Tor in Unterzahl.

Genau! Deswegen sollte es als UZT gezählt werden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

Re: Aktuelle Fehler

Bin ich der einzige dem noch keine Spielpläne angezeigt werden? big_smile
Betrifft auch alle Ligen/Regionen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.481

Re: Aktuelle Fehler

Die Klammer?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.482

Re: Aktuelle Fehler

Hauptrunde beendet. Keine Gehaltszahlungen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.483

Re: Aktuelle Fehler

Ja die Spielpläne fehlen

2.484

Re: Aktuelle Fehler

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … 4&art=

Wir hatten beiden den Tough Guy eingestellt, aber die haben sich nicht gekloppt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.485

Re: Aktuelle Fehler

"Der Toughy Guy kann im Spiel einen Kampf mit einem anderen Tough Guy des Gegners beginnen." Heißt es bei Wiki.

Klingt für mich nach alles kann, nichts muss!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png

2.486

Re: Aktuelle Fehler

shackleton schrieb:

"Der Toughy Guy kann im Spiel einen Kampf mit einem anderen Tough Guy des Gegners beginnen." Heißt es bei Wiki.

Klingt für mich nach alles kann, nichts muss!

Korrekt. Nur weil man den eingestellt hat, heisst es nicht das die sich kloppen. Wäre ja auch sehr berechenbar, wenn du schon mit der Faust in der Tasche zum Spiel fährst in sicherer Gewissheit das es heute auf die Mappe gibt. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

2.487

Re: Aktuelle Fehler

Ok, dann hab ich was gelernt.

Allerdings siehts so aus als ob die Saison noch kein einziger Kampf in unserer Liga stattgefunden hat auf den ersten Blick.

Mein Tough Guy hatte jetzt auch back-to-back 60+ PIM Seasons, gerade steht der auf 2 nach 8 Spielen. Vielleicht bin ich doch im richtigen Thread.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.488

Re: Aktuelle Fehler

Es muss auch eine Aktion geben die einen Toughy Guy auf die Palme bringt während er auf dem Eis ist big_smile Check, Foul etc.

2.489 Zuletzt bearbeitet von LDG (2021-02-21 13:38:16)

Re: Aktuelle Fehler

der draft in liga 5.03
entspricht nicht den ezm vorgaben!
es gibt zu wenig verteidiger.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.490

Re: Aktuelle Fehler

Dafür gibt es in einer Liga/anderen Ligen wieder mehr Verteidiger wink

Die Vorgaben gelten ja für alle Ligen zusammen gezählt. Theoretisch könnte es in einer Liga auch 24 Goalies geben ist zwar extremst unwahrscheinlich aber möglich.

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

2.491

Re: Aktuelle Fehler

ah,für alle ligen zusammen gezählt....natürlich. hmm
aber draften darf ich dann bloß in meiner liga.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.492

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

der draft in liga 5.03
entspricht nicht den ezm vorgaben!
es gibt zu wenig verteidiger.

Es gibt keine festen Vorgaben.
Nur Näherungswerte.
Die Verteilung sollte über mehrere Drafts hinweg in einer Liga etwa diesen Werten entsprechen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

2.493

Re: Aktuelle Fehler

bei 8 center und 4 verteidigern
werden die "näherungswerte"
nicht mal annähernd erreicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.494

Re: Aktuelle Fehler

MeDDi schrieb:

Die Verteilung sollte über mehrere Drafts hinweg in einer Liga etwa diesen Werten entsprechen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

2.495 Zuletzt bearbeitet von LDG (2021-02-22 23:17:28)

Re: Aktuelle Fehler

davon steht so nichts im wiki.

wer lesen kann...du weißt bescheid.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.496

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

bei 8 center und 4 verteidigern
werden die "näherungswerte"
nicht mal annähernd erreicht.

Vor genau 2 Monaten (quasi beim letzten Draft) hatte ich eine sehr ähnliche Verteilung, was ich im Wunschlisten-Thread gepostet hatte. Find es auch suboptimal, scheint aber so gewünscht zu sein.

Kl0pp0 schrieb:

Ich wünsche mir eine halbwegs ausgewogene Draftliste.

10x S
8x C
4x V
2x G

Finde ich suboptimal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

2.497

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

davon steht so nichts im wiki.

wer lesen kann...du weißt bescheid.

Wo steht dann das Informationen im Wiki bindend sind? Ist ein Wiki, keine offizielle Doku, wenn du was entdeckst, dann kannst du es ja anpassen. Im Wiki steht z.B. auch dick:

Die Inhalte des Wikis sind teilweise nicht mehr aktuell und werden demnächst überarbeitet. Bitte verwendet die Ingame Hilfe oder fragt im Zweifel im Forum nach.

Nachgefragt hast du, Antwort bekommen auch. Die Verteilung im Draft orientiert sich halt, ist keine Garantie und soll so sein das es Richtwerte gibt, von denen kann abgewichen werden. So oder so ist es kein Fehler.

2.498

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Die Verteilung im Draft orientiert sich halt

an was?

aber geht in ordnung,antworten hab ich ja jetzt
bekommen,die eine von ******** meddi
war mir bissel zu dünn um daraus eine
tendenz bilden zu können.

ich bedanke mich recht herzlich.

@imp
die ritter der tafelrunde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.499

Re: Aktuelle Fehler

Ja an der Gewichtung im EZM. Sonst könnte es ja auch einen Draft ohne Center geben oder mal mit 80% Centern etc.
So ist es halt gemischt, Abweichungen möglich und gewollt.

2.500

Re: Aktuelle Fehler

Kein Fehler des Spiels, aber ein dummer meinerseits, habe mich verdrückt und einem Spieler den Langzeitvertrag gegeben ohne es zu wollen. Will derzeit eigentlich niemanden diesen Vertrag geben. Gibt es noch eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen Brice?