Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein, bitte nicht wieder hervorkramen. Hättest du das nicht im Nirvana verschwundene Thema dort lassen können. Jetzt wird er wieder Antworten big_smile Dann geht es wieder von vorne los tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

8.277

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ihr habt den Troll jetzt aber genug gefüttert. wink

@Honso, prinzipiell stimmt das schon von Imp. Wenn du anfängst verdienst du knapp 15k, hast aber ein Gehalt von rund 10k. Da man mit 150k startet sollte man schon gut überlegen wie man investiert - Imp hat sich dazu entschlossen sofort schwarze Zahlen zu schreiben, statt ins Stadion zu investieren. Dann wären die schwarzen und grünen Zahlen von allein gekommen.

Transfers (außer Amateure) sollte man die ersten Saisons gar nicht tätigen, aber ist natürlich nicht verboten. Dauert halt dann alles etwas länger, aber zum Ziel kommt man so auch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

Thumbs up

8.278

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Honso schrieb:

Habe ich etwas nicht verstanden? Ich verliere jedes Spiel 10:0, kann aber nicht investieren, weil meine Ausgaben höher sind als die Einnahmen? Lieber Imp, wenn das so ist, dann solltest du deine Spielweise echt überdenken...


Ja, da solltest du dich erstmal nochmals reinlesen. Da hast du ziemlich viel nicht verstanden ;-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31739.png

Thumbs up