Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.
Ich bin vor ein paar Saison in die Liga 6.13 abgestiegen und musste dort feststellen, dass diese Liga fast genauso stark ist wie meine vorherige 7. Liga. Obwohl ich immer zwischen Stärke 63-65 spiele ist es mir fast unmöglich in die Playoff zu kommen.
Da ich bei dieser Team Stärke natürlich auch gewisse Gehälter zahlen muss, ist es extrem schwierig in dieser Liga überhaupt zu überleben!!!! Aufgrund dieser Tatsache bin ich jetzt in 2-3 Saison von einem plus von 2,5 Millionen bis ins minus gefallen ohne auch nur die Möglichkeit zu haben aufzusteigen und wieder genug Geld zu verdienen. Deshalb hoffe ich auf eine umstrukturierung dieser Liga da die Stärke dieser Liga in keinem Masstab zu den Zuschauerzahlen und der Möglichkeit Geld zu verdienen steht!!!!!!!
Aufgrund dieses Umstandes ist mir nun mein ganzer geldlicher Puffer zerbröselt, was nun natürlich auch zwangsweise die langsame Auflösung meines Teams zu Folge hat aus der Unfähigkeit heraus alter Spieler zu bezahlen und neu Spieler kaufen zu können.
Ich habe schon bei meinem Abstieg festgestellt, dass es dabei wohl auch nicht nur mir so geht!!!
Hoffentlich sieht das hier jemand, denn ich fände es unglaublich schade wenn ich aufgrund dieser Liga alles verlieren würde was ich mir über Jahre aufgebaut habe
Hat aber nichts mit Manipulation zu tun und du hast die hohe Schwierigkeitsstufe ja auch selbst gewählt. In meiner 6.Liga bist du mit Stärke 40 schon ganz gut mit dabei. In anderen Regionen gehts noch einfacher.