126

Re: World Cup XVIII

Betreffend World Cup und der Abschaffung XP Camp:

Es wird interessant zu sehen, wie die Teams und Spielergebnisse in Zukunft ablaufen. Bis zum letzten World Cup wurde es in den Spielen meist immer enger, auch die dritten Reihen mit den Young Guns war teilweise prominent besetzt.

Wie es sich nun verhält, ist eine große Unbekannte. @Brice Ist es möglich, ein oder zwei seasons vor dem nächsten World Cup auf den jeweiligen Nationenseiten einen virtuellen Aktuellen Kader anzuzeigen für den nächsten World Cup? Gut, die World Cup Nerds unter uns nutzen ihren Scout um das alles herauszufiltern so gut es geht, ein virtueller Kader vom System bereitgestellt vereinfacht es natürlich.

Weiter wäre es interessant, ob man die verteilung der jungen Spieler über Reihe drei hinaus einfügen kann. In Reihe zwei spielen jeweils ein junger und älterer winger und defender. Reihe 3 hat dann noch den jungen Center. Reihe 1 bleibt die Paradereihe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +2