Du bist das typische Beispiel eines "Neulings". Dabei müsstest du es doch eigentlich besser wissen. Du machst den Fehler den sie nahezu alle machen. In beine Investieren anstatt in Steine. Das einzige was du tun musst ist Sparen. Du legst jetzt schon den Grundstein für deine Zukunft.
Ich habe auch den Fehler gemacht. Und erst nach drei Jahren alles soweit fertig gehabt. Und ganz fertig bin ich immer noch nicht.
Du machst dir Gedanken, das ist super, wirklich. Aber eigentlich alle deine Vorschläge wurden schon irgendwann mal genannt. Teilweise diskutiert. Und dann abgelehnt. Das muss nicht immer in allen Augen richtig sein. Aber hey, so what.
Ich habe auch Vorschläge die abgelehnt wurden. Ist halt so. Du hast einfach nur das Problem dich erneut angemeldet zu haben zu einer Zeit in der Brice das Erfahrungscamp abgeschaltet hat. Das macht es schwieriger für dich. Das verstehe ich auch. Aber Transfers sind da der falsche Ansatz. Das wird zu teuer.
Und die Startspieler sind eigentlich immer gemischt. Ein paar, junge, ein paar alte und welche dazwischen. Dann ein paar starke und schwache. Ein Durchschnittskader. Da gibt es ansich nichts zu meckern.
Und du hast dir auf Dauer zwar den einfacheren Weg ausgewählt mit Skandinavien. Aber für den Anfang sicherlich nicht den "Spaßigsten". Den es ist klar das es Klatschen hagelt. Du hast ein paar Monate eine Durststrecke. Aber danach wirst du doch den Spaß haben. Und dann mit jeder Entwicklung, mit jedem Aufstieg, immer mehr.
Aber das wird sich nur nach hinten raus schieben, wenn du jetzt zu viel Kohle in Spieler investierst. Und Kl0pp0 hat da schon recht, du spielst von der SEF ganz unten. Wer soll also deine Spieler wollen? Teams die ebenfalls im Aufbau sind und das Geld für Halle und Infrastruktur benötigen. Aber sicherlich nicht für Spieler die auch du nicht brauchst.
Du musst nicht Monate warten bis das Spiel beginnt. Denn es hat begonnen in dem Moment als du dich angemeldet hast. Wie lange es dauert bis du Konkurrenzfähig bist, liegt an dir. Nämlich in dem du jeden Euro in die Halle investierst. Und dann geht es schnell. Sehr schnell.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<