Re: Alles Rund um den Lions Cup
Gratulation an die Sturmschwalben! Starkes Team.
Ich hatte schon damit gerechnet, ein paar Dinger zu fangen, aber dass ich keinen Treffer schaffe, macht mich schon nachdenklich...
Und Fox River - die Taktik musst Du mir mal verraten. Im T-Cup die Ducks abgezogen, jetzt die Steelers. WAHNSINN!
Ergebnisse sind drin.
Alle meine Spiele sind selbstverständlich schon fix - gut dass das hier immer so reibungslos klappt
Freue mich schon auf die Cup-Saison, ich eröffne mit dem Spiel gegen Sebert und seine Dinos gegen einen der Gründer und danach gibts direkt das ewige Duell gegen schn00ker
Hehehe, diesmal bin ich gewillt mal gegen dich zu gewinnen
Ich schreibe ja nicht häufig. Aber jetzt muss ich mich dann doch melden. Gerechnet hatte ich nach der letzten Saison ja wieder mit ner Klatsche. Nach der Liga zu Beurteilen ohnehin. Dort stehe 0 Punkte zu Buche. Das aber mein Team, in einem Spiel für 25% der bisherigen Gegentore der Steelers sorgt (in 21 absolvierten Partien wohlgemerkt) lässt mich etwas geschockt zurück.
Ich bin selten Sprachlos, aber heute ....
Gw...
MichaelScofield schrieb:Ich schreibe ja nicht häufig. Aber jetzt muss ich mich dann doch melden. Gerechnet hatte ich nach der letzten Saison ja wieder mit ner Klatsche. Nach der Liga zu Beurteilen ohnehin. Dort stehe 0 Punkte zu Buche. Das aber mein Team, in einem Spiel für 25% der bisherigen Gegentore der Steelers sorgt (in 21 absolvierten Partien wohlgemerkt) lässt mich etwas geschockt zurück.
Ich bin selten Sprachlos, aber heute ....
Gw...
Wenn drei Punkte Geschichten erzählen können
Heute geht es gegen die Sturmschwalben, mal schauen ob hier der erste Stolperstein ist.
Ich würde es mir ja wünschen, dass ich heute was reißen kann bei dir - aber so recht will ich noch nicht dran glauben Denke so ganz reicht es noch nicht
Viandoriel schrieb:Heute geht es gegen die Sturmschwalben, mal schauen ob hier der erste Stolperstein ist.
Ich würde es mir ja wünschen, dass ich heute was reißen kann bei dir - aber so recht will ich noch nicht dran glauben
Denke so ganz reicht es noch nicht
Das muss man sehen.
Burschi schrieb:Sebert schrieb:Mann, in Liga 1 fällt die Entscheidung im Titelrennen an den letzten beiden Tagen. Schön spannend!
Das wird noch eine ganz knappe Kiste werden ...3 Teams kämpfen um den Titel
Stimmt, aber am Ende wirst du es schaffen.
Ich hab das nicht in der Hand,wenn Fox noch 2x gewinnt,ist er verdienter Weise der CupSieger/genauso bei dir @Viandoriel... ! Richtig spannend diese Saison
...macht Spass
Viandoriel schrieb:Burschi schrieb:Das wird noch eine ganz knappe Kiste werden ...3 Teams kämpfen um den Titel
Stimmt, aber am Ende wirst du es schaffen.
Ich hab das nicht in der Hand,wenn Fox noch 2x gewinnt,ist er verdienter Weise der CupSieger/genauso bei dir @Viandoriel...
! Richtig spannend diese Saison
...macht Spass
Und selbst das ist nicht sicher wenn es 2 OT Siege werden. Wobei es schon bitter wäre mit 7 Siegen nicht erster zu sein.
Auf jeden Fall versuche ich alles um heute regulär zu gewinnen um eine gute Ausgangsposition gegen dich zu haben.
Ergebnisse sind drin.
Gratulation an Frankonia zum Aufstieg. Und in Liga 1 sind die oberen vier unter sich.
Und ich feiere meinen Klassenerhalt!
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Und am letzten Spieltag gibt es dann direkte Duelle um Platz 1 (Steelers vs Ducks) und Platz 3 (Knastis vs Schwalben) - auf jeden Fall der spannendste letzte Spieltag in der jüngeren Geschichte des Cups
Sebert schrieb:Ergebnisse sind drin.
Gratulation an Frankonia zum Aufstieg. Und in Liga 1 sind die oberen vier unter sich.
Und ich feiere meinen Klassenerhalt!
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Und am letzten Spieltag gibt es dann direkte Duelle um Platz 1 (Steelers vs Ducks) und Platz 3 (Knastis vs Schwalben) - auf jeden Fall der spannendste letzte Spieltag in der jüngeren Geschichte des Cups
Besonders finde ich vor allem das jedes Spiel noch eine Platzierung ist
2 vs 1 (Die Steelers brauchen einen regulären Sieg für Platz 1)
3 vs 4 (Die Sturmschwalben brauchen einen regulären Sieg für Platz 3)
5 vs 6 (T Rex braucht einen regulären Sieg für Platz 5)
7 vs 8 (Die Hornets können mit einem Sieg ohne OT noch auf Platz 7 rutschen)
Ich denke zwar das die Steelers am Ende die Sieger sind, aber ich habe zumindest eine kleine Chance für die Überraschung.
Voraussichtlich die letzte sofern ich es schaffe meinen Goalie zu verkaufen und einen aus dem Nachwuchs zu holen.