Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021
Haha, durch die Verletzung von Bishop war meine Goalie Situation eh schon mau, jetzt les ich grad das Crawford seine Karriere beendet hat
55 2021-01-10 22:18:12 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-01-10 22:19:37)
Haha, durch die Verletzung von Bishop war meine Goalie Situation eh schon mau, jetzt les ich grad das Crawford seine Karriere beendet hat
Sind ja noch gute Spieler verfügbar. Auch Goalies.
Ich bin schon wieder gesperrt
Wollte nur schnell die noch freien Spieler aus meiner Draftliste auf die Watchliste setzen und das war bereits wieder zuviel. Man muss es sehr langsam angehen bei Yahoo. Wer zu schnell arbeitet wird ausgesperrt
Bei mir ist Pastrnak noch IR
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Wobei IR oder DTD anscheinend nicht bedeutet, dass ein Spieler auch verletzt ist. Ilya Lyubushkin hat zum Beispiel Visa-Probleme, ist immer noch nicht in Arizona und muss dann erst noch in Quarantäne und wird deshalb frühestens in zwei Wochen mal spielen, ist aber laut Yahoo DTD. Immer wieder interessant, was sich Yahoo so ausdenkt.
Wobei IR oder DTD anscheinend nicht bedeutet, dass ein Spieler auch verletzt ist. Ilya Lyubushkin hat zum Beispiel Visa-Probleme, ist immer noch nicht in Arizona und muss dann erst noch in Quarantäne und wird deshalb frühestens in zwei Wochen mal spielen, ist aber laut Yahoo DTD. Immer wieder interessant, was sich Yahoo so ausdenkt.
Das war aber bisher auch schon so. Zumindest letzte Saison.
66 2021-01-13 14:35:13 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2021-01-13 14:35:39)
gibt es in der App eigentlich keine „start active players“-Button mehr??
edit: eben gefunden...
ich hatte den blau in erinnerung...
69 2021-01-13 23:13:18 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-01-13 23:16:55)
Kleine Bitte für kommende Jahre. Bitte aus Fairnessgründen Keeper erst einfrieren wenn alle eingegeben haben. Der Paquette Trade kam gerade in dieser Zeit rein, ich konnte aber nix mehr ändern obwohl Nikion seine Keeper offensichtlich noch nicht eingegeben hatte.
Norris hatte aus meiner Sicht eine nur sehr kleine Chance, das Team zu machen...ich hätte ihn aber auf jeden Fall anstelle von Paquette behalten weil der in Ottawa vermutlich nutzlos ist. Nun musste ich nicht nur Paquette nach dem Draft direkt droppen sondern Norris hat auch noch das Team geschafft. Sehr ärgerlich weil vermutlich von Beginn weg ziemlich wertvoll...und ich hab ihn auch noch in der Division. Will kein grosses Ding draus machen, drum hab ich auch damals nichts gesagt. Nur so als Überlegung für kommende Jahre... damit alle mit gleich langen Spiessen kämpfen entweder einfach Keeper bestimmen für die nicht eingeben oder für den Rest auch noch offen lassen. In dieser Phase zählt manchmal jede Minute wenn solche News rein kommen.
71 2021-01-14 00:51:25 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-01-14 00:51:45)
Na klasse. Egal was ich probiere...bei mir funktioniert GCL nur via App
Hab gesehen, dass wir eh gleich im ersten Spiel den schwarzen Peter gezogen haben...von daher erstmal nicht tragisch. Da hätte ich mir das Spiel ohnehin nicht angetan. Hoffe aber die fixen das.
Lame. Bei Yahoo klappt auch noch nix. Keine Stats vom ersten Spiel...da hatten sie so lange Zeit wie schon lange nicht mehr..und doch sind sie alle nicht bereit
Datsjuk4ever schrieb:Na klasse. Egal was ich probiere...bei mir funktioniert GCL nur via App
Hab gesehen, dass wir eh gleich im ersten Spiel den schwarzen Peter gezogen haben...von daher erstmal nicht tragisch. Da hätte ich mir das Spiel ohnehin nicht angetan. Hoffe aber die fixen das.
Lame. Bei Yahoo klappt auch noch nix. Keine Stats vom ersten Spiel...da hatten sie so lange Zeit wie schon lange nicht mehr..und doch sind sie alle nicht bereit
Die kriegen das besser zu 100% korrekt hin...war ein scheiss heisser Start für meine Verhältnisse
Eine Frage im Bezug auf PPD:
Muss ich den Spieler der jetzt PPD ist aufstellen damit er gewertet wird wenn das Spiel nachgeholt wird? Oder zeigt das nur an das es nachgeholt wird und ich bekomme die Stats gutgeschrieben wenn ich ihn dann aufstelle wenn das Spiel tatsächlich stattfindet?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Kleine Bitte für kommende Jahre. Bitte aus Fairnessgründen Keeper erst einfrieren wenn alle eingegeben haben. Der Paquette Trade kam gerade in dieser Zeit rein, ich konnte aber nix mehr ändern obwohl Nikion seine Keeper offensichtlich noch nicht eingegeben hatte.
[...]
Das waren jetzt gerade mal 10 Stunden mehr die nikion (unfreiwillig) bekam.
Natürlich nicht optimal, aber ich hab auch keine Lust hier unnötig schlechte Stimmung zu machen und in so einem Fall die Keeper nach Ranking festzulegen.