Saisonziele 152:
Liga: Eine weitere Saison Top100! Würde ich gerne weiterhin so handhaben. Das Ziel ist der Klassenerhalt, denn mehr kann es aktuell nicht sein. Bin jetzt dabei, wieder nach und nach mein Team zu verjüngen, daher kann ich nicht angreifen. Zudem hat die zweite Liga auch was schönes.
Ein Absteiger stellt sich neu auf, die anderen sind alle ähnlich stark. Also Platz 9 muss es sein, wenn ich das Zittern in den PD´s verhindern will.
UHL: Solide den Abstieg in die UHL3 vorbereiten!!!

Kader: Mein Este ist in Rente gegangen, Ersatz dafür wurde bereits verpflichtet. Aber statt den Draft-Finnen zu nehmen, ist mir gestern noch ein junger Russe vor die Nase gelaufen. Preislich war´s auch ok, daher hab ich zugeschlagen. Jetzt kommen jede Saison wieder Rentner dazu, dieses Mal wird´s ein Center aus Reihe 2. Nachwuchs ist eingestellt, wird ein Exot.
Lasst euch überraschen...
Finanzen: Ich starte mit lockeren 2,3 Mio Miesen, weil ich einen Spieler verpflichtet habe und beim Stadion weitere 500 Plätze von Steh -> Sitz tausche. Danach werd ich beim Stadion ne Pause machen, denn das Geld wird beim Nachwuchs gebraucht. Beide Slots laufen wieder, von daher nehm ich alles, was nahe 0 oder plus ist.
Draft: Fahrstuhlmusik
Sonstiges: Puh, mal gucken, ob ich was über meinen neuen Center schreibe. Aber irgendwie ist grad bei mir die kreative Luft raus...