Re: Alles Rund um den Lions Cup
480 2021-01-02 19:22:58 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-01-02 19:23:10)
EC Deilinghofen schrieb:Freue mich auch über die Rams, langfristig vielversprechende Verstärkung für die Skandinavien-Fraktion im Cup
Euch auch allen ein Frohes Neues
Die Skandinavienfraktion ist aktuell stark genug. Aber ich denke ebenfalls das Langfristig dort ein starker Konkurrent wächst.
Wünsche euch erstmal ein Gesundes und Erfolgreiches 2021!
@Viandoriel da ist aber noch viel aufzuholen vs RUS Fraktion/siehe Wiki ...Wiki ist soweit alles nachgetragen/aktuell,bis auf die Stats,das wird mir mom.bisschen zuviel
Erst mal danke für dein Mitwirken. Ist ja nicht selbstverständlich
Aber welche Stats meinst du? Da sind doch alle auf dem Stand der letzten Saison?!
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr und das es maximal erfolgreich für euch alle wird. Außer- und Innerhalb des EZM Universums
Hatte das bloß mal ganz grob überflogen,war mir da nicht ganz sicher /Kopfrauch ....eine Bitte @MichealScofield,Teamcode/Logo/Esbjerg Rams wird das Logo nicht angezeigt...kannst du da mal nachschauen!
483 2021-01-02 20:38:20 Zuletzt bearbeitet von MichaelScofield (2021-01-02 20:41:02)
Doch doch, es wurde Aber als sie damals hier eingesprungen waren, hatten sie noch kein Wappen. Daher nur der selbstgemachte Schriftzug im Team Code.
Ist geändert Und damit jetzt auch Offiziell Herzlich Willkommen
Ähm, wenn du die Stats öffnest, "Ligastatistiken" in der Navigation, da steht dann unter den Statskästen Stand von...
Und bei den Saisonstats auf der "Statistikseite", die sind ja wie die Zuschauer ohnehin nach Saison geordnet. Die mache ich aber immer erst am Ende einer Saison. Komme durch den Statistik Wahn meines Vaters meist nicht früher an den PC
Einzig die Jubiläumstore, da habe ich einen Fehler, welchen weiß ich aber noch nicht. Und die MVP Abstimmungen, die wollte ich eigentlich machen wenn Tom wieder da ist, eine Abstimmung ohne ein Gründungsmitglied wäre nicht richtig, finde ich. Hatte hier aber vergessen das zu kommunizieren Mein Fehler.
Doch doch, es wurde
Aber als sie damals hier eingesprungen waren, hatten sie noch kein Wappen. Daher nur der selbstgemachte Schriftzug im Team Code.
Ist geändert
Und damit jetzt auch Offiziell Herzlich Willkommen
![]()
Ähm, wenn du die Stats öffnest, "Ligastatistiken" in der Navigation, da steht dann unter den Statskästen Stand von...
Und bei den Saisonstats auf der "Statistikseite", die sind ja wie die Zuschauer ohnehin nach Saison geordnet. Die mache ich aber immer erst am Ende einer Saison. Komme durch den Statistik Wahn meines Vaters meist nicht früher an den PCEinzig die Jubiläumstore, da habe ich einen Fehler, welchen weiß ich aber noch nicht. Und die MVP Abstimmungen, die wollte ich eigentlich machen wenn Tom wieder da ist, eine Abstimmung ohne ein Gründungsmitglied wäre nicht richtig, finde ich. Hatte hier aber vergessen das zu kommunizieren
Mein Fehler.
Danke...mit dem Logo,da hatte ich keinen Plan,was da falsch gelaufen ist!
Erstmal wieder alles aktuell,helfe da gerne mal aus/hat gerade zeitlich gepasst..
Mit den Stats,dass muss ich mir in Ruhe mal zu Gemüte führen...aber klar,sprecht euch erstmal ab
Damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Ich darf mich also wirklich in die Liste der Medaillengewinner eintragen
Absolutes Highlight
Jetzt hast Du noch die Chance auf Silber. Aber mir reichen um ehrlich zu sein die 2 Niederlagen diese Saison voll aus
488 2021-01-04 08:32:26 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-01-04 08:35:34)
Viandoriel schrieb:Burschi schrieb:Ergebnisse sind im Wiki; Tabelle nach Saisonende/Cup
Vielen Dank für deine Mühe.
Kein Thema
...dafür hol ich mir den (*) zweiten Stern/Cup
Du hast VERDIENT vergessen.
Es ist der zweite verdiente Stern/Cup.
Und es werden noch einige dazukommen, nachdem ich so dein Team angeschaut habe.
Ergebnisse sind drin.
Gratulation an die Steelers zur Titelverteidigung und an meinen Mitaufsteiger, die Hornets!
Gratulation auch von mir an die Steelers!
Danke , dir auch, wir sehen uns in der nächstens Saison wieder
Krass - souveräner Sieg gegen die Löwen und damit am Ende sogar Platz 4! Eine erfolgreiche Cup-Saison
Na also
Nächste Saison Batteln sich unsere Teams wieder
Alle meine Spiele sind selbstverständlich schon fix - gut dass das hier immer so reibungslos klappt
Freue mich schon auf die Cup-Saison, ich eröffne mit dem Spiel gegen Sebert und seine Dinos gegen einen der Gründer und danach gibts direkt das ewige Duell gegen schn00ker
Ich schreibe ja nicht häufig. Aber jetzt muss ich mich dann doch melden. Gerechnet hatte ich nach der letzten Saison ja wieder mit ner Klatsche. Nach der Liga zu Beurteilen ohnehin. Dort stehe 0 Punkte zu Buche. Das aber mein Team, in einem Spiel für 25% der bisherigen Gegentore der Steelers sorgt (in 21 absolvierten Partien wohlgemerkt) lässt mich etwas geschockt zurück.
Ich bin selten Sprachlos, aber heute ....