Re: World Cup XVIII

Schaust du hier.

Dein Center ist leider zu alt für den Junior Spot, und schlechter als die gestandenen Routiniers. Vllt beim nächsten oder übernächsten. Wenn er gut gepflegt wird wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

102

Re: World Cup XVIII

Jo dämfau..
Danke för d Antwort!!

Gruess Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

Thumbs up

103

Re: World Cup XVIII

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich meinte an sich das ganze so. An die EZM Team Seiten angepasst.

https://up.picr.de/40014003ty.png

Ich verstehe auch noch nicht so ganz was du meintest mit Kürzel ändern hmm smile

Das gibt es doch auf den EZM Teams Seiten gar nicht ...

Ich meinte das hier:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/worldcup/lineup_gbr.png

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Das es das nicht gibt weiß ich ja, deswegen ja die Frage big_smile

Hmm, das es das so gibt wusste ich nicht, hilft aber auch nicht, da ja nur die SEF dort steht. Schade. Aber gut, machen wirs halt auf altbewährte Koventionelle Art smile

Trotzdem, danke dir

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

105

Re: World Cup XVIII

Vielleicht reicht da ja aber auch der SEF Wert. Es ist toll das du das so akribisch überträgst, aber ist vielleicht doch etwas viel Arbeit? smile

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Danke fürs nachtragen der Stadion Spielstätten smile

Im Prinzip ist es nicht viel Arbeit. Aber es ist natürlich richtig das ich sie mir mache um was vernünftiges abzuliefern. Hatte da halt gehofft das du mich dahingehend etwas unterstützt und wollte ein kleines bisschen Arbeit auf dich abwälzen. big_smile wink

Aber verrate mir trotzdem bitte wo ich deine Grafik finden kann, bzw. wo ich "nur ein anderes Kürzel" eingeben muss. Finde nix hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

107

Re: World Cup XVIII

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/worldcup/lineup_gbr.png

Am Ende machst du statt gbr, einfach ger, jap oder usa etc.

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Ist das ein bekannter veröffentlichter Link?

Danke dir, werde das dann so mit ins Wiki einpflegen smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

109

Re: World Cup XVIII

Was auch mal schön wäre, so ein Duell Vergleich, wer wieviele Spiele gewonnen hat.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/f9ac18-1607361725.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Wird nach diesem WC wieder aktualisiert, aber die kannst du hier einsehen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

111

Re: World Cup XVIII

Ich wünsche mir, dass diese Tendenz bei GBR fortgesetzt wird. smile
https://www.bilder-upload.eu/upload/5796e2-1607437897.jpg

Thumbs up

112

Re: World Cup XVIII

VincentDamphousse25 schrieb:

Wird nach diesem WC wieder aktualisiert, aber die kannst du hier einsehen.

Du steckst viel Zeit rein und machst das auch gerne, wie man sieht, davor hab ich höchstren Respekt.

Ich pers. fände es schöner im Spielbericht die Duelle drin zu haben, übers Wiki finde ich es einfach zu Umständlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Ist doch ok. Damit habe ich kein Problem. Ich dachte nur an Brice´ Speicherkapazitäten. Da bei den Liga Duellen ja nur die letzten 5 Saisonen gespeichert und angezeigt werden, hättest du bei den Nati Teams nur den Vergleich des letzten WC´s. Wenn man da aber in der anderen Gruppe gespielt hat, hats keinen Vergleich der Angezeigt werden könnte.

Auch die Ergebnis und Tabellen Grafik wäre ja schön. Auch da muss das Wiki ja aushelfen/herhalten smile

Brice, ist das so richtig das heute nicht Spieltag 1 im B-WC war? Letzter Spieltag war beim letzten WC das DF3. Jetzt wäre es Sptg. 0 der neuen Saison. War das so gewollt?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

"Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben." >>Sir Sean Connery<<

Thumbs up

114

Re: World Cup XVIII

Deutschland knackt die Amis mit übertriebener Härte. Da sind wohl Marginsky die Sicherungen durchgebrannt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

115

Re: World Cup XVIII

Und Norwegen zum zweiten Mal hinter einander die Klasse gerettet.Erst gegen die Slowaken und nun gegen Weißrussland.Scheint wohl Überlebensinstikt zu sein um sich dauerhaft in der A-Gruppe zu halten wink 

Sollte nicht schon der erste Spieltag gewesen sein für die B-WM oder kommt das erst nächste Saison?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Thumbs up

116

Re: World Cup XVIII

ShakyD schrieb:

Sollte nicht schon der erste Spieltag gewesen sein für die B-WM oder kommt das erst nächste Saison?

Die dürfen nicht spielen: Corona Lockdown!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

117

Re: World Cup XVIII

Jetzt ist er durch. Also der 1. Spieltag.

Thumbs up

118

Re: World Cup XVIII

### Breaking News ###

Japan verliert knapp mit 2:1 gegen Estland

Zum Start der B-WM traf das Team aus dem Land der aufgehenden Sonne auf die unterkühlten Esten. 

Im torlosen ersten Drittel, konnten die Fans konnten nur mit Heizstrahlern vor dem Erfrierungstot gerettet werden.

In der 31. Minuten gingen die Esten dann durch einen beherzten Schlagschuss von  Jaanus Toome (Assis Endel Jääger und Urmet Toome) in Führung. Allerdings traf der auch nur, weil Japan Goali Shin Ichigawa grade abgelenkt war, als er versuchte die Räucherstäbchen im Tor krampfhaft durch seine psionischen Fähigkeiten zum Brennen zu bewegen. Der glückliche Ausgleich erfolgte in der 34. Minute, als der nur 1,34m große Yoshifumi Hachirobei  sich beherzt durch die Beine der baumlangen estnischen Defender mogelte und völlig unbedrängt in der Box einnetzen konnte (Assit Nobu Tsueasaka und Souta Sakanoue).

Den Schlusspunkt setzte dann Sander Kivi in der 53. Minute mit einem Slapshot, der jeden Elch instant umgelegt hätte.

Bemerkenswert am Rande war der kämpferische Einsatz vom japanischen Spieler Taiki Mitarashi. Taiki bekam nicht nur in der 21. Minute wegen haken seine erste 2 Minuten Strafe, es folge auch noch in der 54. Minute eine 5 Minuten Strafe als er seinen Gegner von hinten mit einem Katana gegen die Bande checkte. Die Herkunft der Waffe bleibt ein Rätsel, Interpol ermittelt wegen illegalem Waffenbesitz....BLÖD

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28117.png

Thumbs up +4

119

Re: World Cup XVIII

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28631.png
https://bit.ly/3ciFOTp
https://bit.ly/3b88caQ

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Sebert schrieb:

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

Der Backup macht bei der WM auch ein (oder zwei?!) Spiele, das ist bei allen Nationen so und ist vom Chef so eingestellt. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

121

Re: World Cup XVIII

martin2112 schrieb:
Sebert schrieb:

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

Der Backup macht bei der WM auch ein (oder zwei?!) Spiele, das ist bei allen Nationen so und ist vom Chef so eingestellt. wink

Alles klar. Danke. Hoffentlich spielt morgen im Entscheidungsspiel das stärkste Team. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28631.png
https://bit.ly/3ciFOTp
https://bit.ly/3b88caQ

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

Thumbs up

123

Re: World Cup XVIII

Rostock Vikings schrieb:

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

Ja, ich drück mit!

Thumbs up

Re: World Cup XVIII

kleinher schrieb:
Rostock Vikings schrieb:

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

Ja, ich drück mit!

Du bist ja auch quasi das Britische Nationalteam. big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png
https://up.picr.de/38503938wo.png

Thumbs up

125

Re: World Cup XVIII

Schade das Großbritannien es leider nicht geschafft hat, die Slowaken in der B-Gruppe zu halten. Echt schade dieses 0:2... und Estland ist starker dritter geworden, finde ich persönlich spitze.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Thumbs up