Re: Alles Rund um den Lions Cup
Hi Leute,
TomO hab ich es schon erzählt. Ich werd mit Ende der Saison die Vienna Cyber Dragons auflösen und mich aus der EZM vorläufig mal zurück ziehen.
Wollte mich bei euch noch für die freundliche Aufnahme in den Lions Cup bedanken und euch weiterhin viel Glück wünschen.
Falls wer von euch Spieler von mir brauchen könnte, kann er mir gern noch ein Angebot schicken, egal ob Transfer oder Tausch.MfG DanWhite
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schön war es mit dir! Und alles alles gute im Real Live!
Auch von mir Herzlich Willkommen Utki Sibiria!
Ergebnisse sind drin.
Mann, eine 3:0 Führung noch versemmelt. Das könnte sich am Ende als entscheidend herausstellen.
Bei einem 0:3 Rückstand mit weniger als 9 Minuten Restspielzeit drehen meine Sturmschwalben erst so richtig auf Matchwinner Henning Nystroem mit Beteiligung an allen 4 Toren - der dreht diese Saison richtig auf, auch in der Liga
Aber die Punkteteilung macht den Abstiegskampf nochmal spannender als er eh schon war
406 2020-12-02 22:15:09 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-12-02 22:19:32)
EC Deilinghofen schrieb:Bei einem 0:3 Rückstand mit weniger als 9 Minuten Restspielzeit drehen meine Sturmschwalben erst so richtig auf
Matchwinner Henning Nystroem mit Beteiligung an allen 4 Toren - der dreht diese Saison richtig auf, auch in der Liga
Na da muss ich aufpassen am SpT 22
Wahrscheinlich der einzige der überhaupt frei vora Tor kommt
Ergebnisse sind drin.
Für mich läuft das irgendwie diese Saison nicht. 3 mal zum SO gekommen und 3x verloren. Ich drücke den Hornets die Daumen am letzten Spieltag.
in Liga 2 haben noch 3 Teams Chancen auf den Aufstieg. Auch ziemlich spannend!
Wenigstens einer
Mein Team wird versuchen sich mit Anstand zu verabschieden
Ergebnisse sind drin.
Gratulation an die Steelers! Erste Saison in Liga 1 und schon ein Durchmarsch. Respekt.
Und danke an die Hornets. Gut gekämpft.
Auch von mir Gratulation an die Steelers! Ehre wem ehre gebührt
Und danke! Hat sich leider schon an Spieltag 3 des Cups abgezeichnet das ich dieser Saison nicht viel mitzureden habe
Nächste Saison werde ich mich im Lions Cup eher darauf konzentrieren das meine Jungen Spieler Erfahrung sammeln als auf dem wiederaufstieg.
Aaaaaber, ich spiele jetzt einfach mal den Wahnsinnigen Clubbesitzer und setzte für die Saison 161 das Ziel: "Lions Cup-Champion"!