Re: Alles Rund um den Lions Cup
Viandoriel schrieb:
Ja und unser Neuling ist souverän und ohne Gegentor.die Abwehr steht
.....allerdings deine Offensive ist sehr gut aufgelegt und wenn es zum"Showdown/SpT15"kommt,da muss ich mir noch was überlegen
!!
Also rein von der bisherigen Bilanz mache ich mir da keine Illusionen. Du bist ja noch stärker als vorher, aber noch ist das Spiel ja nicht verloren gegangen.
Mein erstes Ziel ist es deine 0 Gegentore zu beseitigen und dann schau ich mal was am Ende rauskommt. Ich sehe aber an Spieltag 12 bei den Löwen noch ein größeres Problem, da hab ich in der Liga auch verdient verloren.
Es bleibt spannend und das ist auch gut so.
385 2020-11-28 10:52:28 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-11-28 10:53:14)
Hi Leute,
TomO hab ich es schon erzählt. Ich werd mit Ende der Saison die Vienna Cyber Dragons auflösen und mich aus der EZM vorläufig mal zurück ziehen.
Wollte mich bei euch noch für die freundliche Aufnahme in den Lions Cup bedanken und euch weiterhin viel Glück wünschen.
Falls wer von euch Spieler von mir brauchen könnte, kann er mir gern noch ein Angebot schicken, egal ob Transfer oder Tausch.
MfG DanWhite
Falls wer von euch Spieler von mir brauchen könnte, kann er mir gern noch ein Angebot schicken, egal ob Transfer oder Tausch.
MfG DanWhite
Achtet darauf, dass die Transfers zu marktüblichen Preisen über die Bühne gehen, sonst ist es unlautere Vorteilsnahme und wird uU von Brice geahndet.
Die Dinos und die Elche wollen sich einfach nicht entscheiden um mich noch in ihren Abstiegskampf mit reinzuziehen
spiele noch gegen beide an den nächsten beiden Spieltagen
Da es im Dreikampf Hornets, Moose und Dinos auch um die Tordifferenz gehen wird, entscheiden Deine Stürmer, wer gehen muss.
Hi Leute,
TomO hab ich es schon erzählt. Ich werd mit Ende der Saison die Vienna Cyber Dragons auflösen und mich aus der EZM vorläufig mal zurück ziehen.
Wollte mich bei euch noch für die freundliche Aufnahme in den Lions Cup bedanken und euch weiterhin viel Glück wünschen.
Falls wer von euch Spieler von mir brauchen könnte, kann er mir gern noch ein Angebot schicken, egal ob Transfer oder Tausch.MfG DanWhite
Schade, dass Du gehst. :-(
Aber danke für's mitspielen und alles Gute!
393 2020-11-30 18:00:20 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-11-30 18:14:55)
DanWhite schrieb:Hi Leute,
Falls wer von euch Spieler von mir brauchen könnte, kann er mir gern noch ein Angebot schicken, egal ob Transfer oder Tausch.MfG DanWhite
Schade, dass Du gehst. :-(
Aber danke für's mitspielen und auch von mir alles Gute!
Jo,schade...@DanWhite,halt die Ohren steif und und auch von mir alles Gute!
Hi Leute,
Das ist natürlich sehr schade. Ich wünsche Dir aber alles gute für deine Zeit ausserhalb des EZM.
Wenn Du wieder kommst, melde dich einfach wieder.