5.502 2020-11-13 13:30:38
Re: Wunschliste
Ich wünsche mir, dass der voreingestellte Höchstbetrag im Transfermarkt von derzeit 10 Mio. auf mind. 15 Mio. eingestellt wird. Es gibt seltene Spieler über 10 Mio. und ich finde es schade, dass man die nur sehr umständlich finden kann...
Ich weiß, es trifft nur selten zu, aber es verschlechtert ja sonst auch nix...
5.503 2020-11-13 14:43:49
Ich wünsche mir, dass der voreingestellte Höchstbetrag im Transfermarkt von derzeit 10 Mio. auf mind. 15 Mio. eingestellt wird. Es gibt seltene Spieler über 10 Mio. und ich finde es schade, dass man die nur sehr umständlich finden kann...
Ich weiß, es trifft nur selten zu, aber es verschlechtert ja sonst auch nix...
also ich trage dann einfach IMMER 99mio in das Suchfeld ein.
5.504 2020-11-13 20:32:10
MarcelBT schrieb:Ich wünsche mir, dass der voreingestellte Höchstbetrag im Transfermarkt von derzeit 10 Mio. auf mind. 15 Mio. eingestellt wird. Es gibt seltene Spieler über 10 Mio. und ich finde es schade, dass man die nur sehr umständlich finden kann...
Ich weiß, es trifft nur selten zu, aber es verschlechtert ja sonst auch nix...also ich trage dann einfach IMMER 99mio in das Suchfeld ein.
Eure Probleme möchte ich haben... Spieler über 10 Mio in Betracht ziehen zu können...
5.507 2020-11-14 22:37:09 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-11-14 22:37:46)
Nero schrieb:Mich würde mal interessieren was der bisher teuerste Spieler war der über die Bühne ging. Oder auch wer der bisher wertvollste Spieler (laut Grundwert) war.
er wird in jedem fall vorerst seinen tron auf ewig behalten.
Du wirst dich schon entscheiden müssen:
Vorerst oder auf Ewig
Beides auf einmal könnte schwer werden
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.508 2020-11-14 22:43:21
MeDDi schrieb:Nero schrieb:Mich würde mal interessieren was der bisher teuerste Spieler war der über die Bühne ging. Oder auch wer der bisher wertvollste Spieler (laut Grundwert) war.
er wird in jedem fall vorerst seinen tron auf ewig behalten.
Du wirst dich schon entscheiden müssen:
Vorerst oder auf Ewig
Beides auf einmal könnte schwer werden
nein das passt genau so:
auf ewig, bis brice wieder grundlegende änderungen am system vornimmt, daher vorerst...
5.509 2020-11-15 13:09:22
Ich hätte da auch mal einen Wunsch. Betrifft den Spielertausch.
Ich fände es gut, wenn man Spieler plus Geld mit einem anderen Manager tauschen/traden könnte.
Dabei geht es mir nicht darum, unendlich Geld in einem Trade hin und her zu schieben, ich möchte lediglich die Möglichkeit haben, die Differenz von den Grundwerten mit Geld auszugleichen.
Bisher geht das nur mit Kauf und Gegenkauf.
Bsp.:
- Manager A möchte den Spieler A mit GW 500k abgeben.
- Manager B möchte den Spieler B mit GW 1 Mio abgeben.
- Lösung: Spielertausch plus gleichzeitige Überweisung von 500k von Manager A zu Manager B.
Das die Werte der Spieler für einen erfolgreichen Tausch innerhalb einer bestimmten Differenz liegen dürfen, kann man ja gerne beibehalten.
Falls das schonmal an anderer Stelle besprochen wurde (und ich es überlesen/-sehen habe), oder falls Brice das schon in seinem to-do-Schrank hat: Sorry für die Mehrfachanfrage.
5.510 2020-11-15 13:24:26
Meines Wissens ist die aktuelle Tauschfunktion als Kompromiss aus deinem o.g. Wunsch entstanden. Früher war nur Kauf möglich und darüber wurden entsprechend die Spieler "getauscht". Aber wem sag ich das, ich denke das weisst du ja selber noch.
5.517 2020-11-18 19:17:29
Ich würde mir eine Änderung bei der Speicherung der Aufstellungen wünschen. Nicht mehr nach Liga und FS/Sonstige unterscheiden. Stattdessen 3 (oder mehr) Varianten speichern können und diese Varianten dann jeweils Liga, FS und Sonstige separat zuweisen können.
Durch die Änderung nächste Saison werde ich oft variieren, je nachdem, ob es gegen starke oder schwache Gegner geht. Auch die Aufstellungen (und Special Teams) in FS und in den Cups werden sich unterscheiden.
5.518 2020-11-18 20:39:16
Ich würde mir eine Änderung bei der Speicherung der Aufstellungen wünschen. Nicht mehr nach Liga und FS/Sonstige unterscheiden. Stattdessen 3 (oder mehr) Varianten speichern können und diese Varianten dann jeweils Liga, FS und Sonstige separat zuweisen können.
Durch die Änderung nächste Saison werde ich oft variieren, je nachdem, ob es gegen starke oder schwache Gegner geht. Auch die Aufstellungen (und Special Teams) in FS und in den Cups werden sich unterscheiden.
dann doch lieber so lassen wie es ist, dafür aber 3 oder 5 Favoriten-Aufstellungen speichern die man dann laden kann.
5.523 2020-11-20 19:06:06
Was gut wäre, wenn täglich um 17 Uhr ein Kader update es geben würde, da einige Manager nicht immer die Spielerverträge verlängern und man auch so nicht ein FS verliert oder der Spieltag mit 5:0 gewertet wird bzw. man die gleichen Chancen hat wie andere Teams wo vor einen gespielt haben.
Aktuell hab ich bei mir in der Liga, das Team Greifswald Titans die heute bis auf 3 Spieler alle anderen Spieler eben keine Vertragsverlängerung gemacht haben.
5.524 2020-11-30 08:59:40
Ich würde mir wünschen, dass Vereine die den EZM verlassen, weiterhin gespeichert bleiben. So z.B. ist es bei den: Saskatchewan Blades - diese sind nicht mehr aktiv dabei, aber ihr Team ist noch mit Logo und allen Erfolgen gespeichert.
5.525 2020-11-30 09:11:01
Das hatte ich mir mal für Spieler gewünscht, und ein User (ich weiß gerade nicht mehr wer) hat dies nach mir dann für die Teams ausgeweitet. Ich denke aber nicht das das kommen wird. Liegt das womöglich an der Speicherdatenmenge?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<