2.351

Re: Aktuelle Fehler

Kane schrieb:
kekshaufen schrieb:

Im Training sind alle 3 Einheiten markiert, mit der Info: "nächster Trainingstag: 1-3 (Spieltag 0)"
Dabei ist morgen erst DF3.

Den Fehler gibt's immer noch.

Bei mir auch. Team ID 14481

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14481.png

2.352

Re: Aktuelle Fehler

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
Bei meinem Friendly gestern haben alle 3 Reihen PP gespielt, obwohl nur die ersten beiden Reihen PP spielen sollten.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

2.353

Re: Aktuelle Fehler

Denke da wird deine PP Formation nicht korrekt gewesen sein.

2.354

Re: Aktuelle Fehler

Doch, es war alles korrekt aufgestellt.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

2.355

Re: Aktuelle Fehler

in meinen statistiken der spieler findet
sich schon ein "150-p" vermerk.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=671922

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.356

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

in meinen statistiken der spieler findet
sich schon ein "150-p" vermerk.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=671922

Nicht nur in deinen Statistiken. Der gestrige Spieltag wurde zusätzlich 150-P zugezählt. Ist bei allen Spielern so.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.357 Zuletzt bearbeitet von LDG (2020-11-26 23:49:31)

Re: Aktuelle Fehler

die einstellungen für freundschaftsspiele
im optisch neuen taktikbereich werden
nicht gespeichert.

(obwohl die meldung kommt "taktik angepasst")

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.358

Re: Aktuelle Fehler

Das ist bei mir auch so. Außerdem steht die Spieldauer pro Reihe auf viel - viel - viel.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30536.png

2.359

Re: Aktuelle Fehler

Doch wieder was übersehen roll, passt jetzt, gespeichert wurde korrekt, aber nicht angezeigt.

2.360

Re: Aktuelle Fehler

SeniorZwerg schrieb:

Das ist bei mir auch so. Außerdem steht die Spieldauer pro Reihe auf viel - viel - viel.

Das hätte ich nicht gemeldet. wink wink wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

2.361 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2020-11-27 17:25:25)

Re: Aktuelle Fehler

In der neuen Taktikübersicht kann ich die Penaltyschützen in Ligaspielen nicht festlegen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

2.362

Re: Aktuelle Fehler

Schlummi schrieb:

In der neuen Taktikübersicht kann ich die Penaltyschützen in Ligaspielen nicht festlegen.

Das kann ich momentan nicht nachvollziehen bei mir klappt das alles. 3x den gleichen geht nicht wink
Was passiert denn? Bleiben die Felder leer?

2.363

Re: Aktuelle Fehler

Gerade nochmal getestet, und kann die Spieler die in den Freundschaftspielen nicht aufgestellt sind aber in den Ligaspielen, nicht als Penaltyschützen in Ligaspielen auswählen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

2.364

Re: Aktuelle Fehler

Jetzt sollte das klappen smile

Re: Aktuelle Fehler

Die Option 10 Tage campen wurde zu früh weggenommen bzw. fehlt für das Stärkecamp, das eigentlich davon nicht betroffen sein darf.

Siehe dazu auch diesen Thread.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.366

Re: Aktuelle Fehler

Zu früh wurde sie auf jeden Fall nicht weggenommen. Der letzte Camp Tag wurde mit dem 15. Dezember bereits vor Wochen angekündigt.

Fur die Stärke gucke ich morgen.

2.367 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2020-12-06 20:17:03)

Re: Aktuelle Fehler

Erfahrung habe ich auch mit reichlich Reserve geplant, nur bei der Stärke ist's finanziell nicht so prickelnd, wenn es kein 10-Tages-Camp gibt.

P.S. - nur um noch ein Bisschen drauf rumzureiten, weil's mich ja nicht betrifft: Wenn der letzte Erfahrungs-Camptag der 15.12. ist, dann hätte man heute 6.12. vor 16:00 Uhr immer noch ein 10-tägiges Camp starten können, da dann der 15.12. der 10. Tag gewesen wäre. wink

P.P.S. - Edit: Danke dass Du Dich der Sache mit der Stärke annimmst!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.368 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-12-06 20:33:03)

Re: Aktuelle Fehler

10 Tage ging ja gestern vor 16 Uhr schon nicht mehr und da war es definitiv nicht zu spät, aber die Haltung kennt man ja und für die, die es betrifft, ist es ärgerlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

2.369

Re: Aktuelle Fehler

Bis gestern um 16 Uhr ist völlig korrekt für Erfahrung. Nach gestern 16 Uhr konnte man keine 10 Tage mehr machen. Der letzte Camp Tag für Erfahrung ist der 15. Dezember um 16 Uhr, wie angekündigt. Da springt der Zähler von 1 auf 0.

@Jiri,was für eine Haltung genau?

2.370 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-12-06 21:43:16)

Re: Aktuelle Fehler

Das die User und du manchmal aneinander vorbei reden, gestern nach 16 Uhr oder heute vor 16 Uhr macht für mich immer noch 10 Tage, 6./7./8./9./10./11./12./13./14./15.12, es ging aber gestern schon nicht mehr.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: Aktuelle Fehler

Hi Brice!

Sorry wenn ich lästig bin, aber glaubst Du, dass Du es bis zum Camp um 16:00 Uhr schaffst, die 10 Tage für das Stärkecamp wieder verfügbar zu machen?

Es ist nämlich so: Mein D braucht vor der nächsten Saison noch 10 Tage Stärkecamp, und wenn ich ihn heute nicht ins Camp schicke, fehlt er am 1. Spieltag.

Da ich nach der Gehaltszahlung um 10:00 Uhr ohnehin nicht mehr genug Geld für die vollen 10 Tage zusammenkratzen kann, müsste ich halt auf das Heimspiel heute Abend warten, aber die halbe Mille würde das Fehlen am Spieltag 1 aufwiegen.

Wenn aber die 10 Tage so schnell nicht wiederkommen, dann muss ich in den sauren Apfel beißen, einen Kredit aufnehmen und ihn ab sofort halt 2x5 Tage campen. Wenn ich schon unverschuldet mal eben eine halbe Mille ins Klo spüle (spülen muss...) will ich ihn aber zumindest rechtzeitig zum 1. Spieltag wieder pronto haben.

Sorry für's Lästigsein, aber dieser Bug hat sich bei mir eben etwas beschissener als nötig ausgewirkt. Eine knappe halbe Mille mag man auch in Division 1 nicht mal eben so locker-flockig zum Fenster rausschmeißen... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.372

Re: Aktuelle Fehler

10 Tage Stärke sind wieder möglich.

Re: Aktuelle Fehler

SUPER, DANKE!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.374 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2020-12-15 18:25:44)

Re: Aktuelle Fehler

Hey Brice, ich bin etwas über meinen detaillierten Kontoauszug verwundert. Ich habe reservierte Einnahmen und Ausgaben. Die Ausgaben werden ja bekanntermaßen sofort "geblockt", "einbehalten" oder wie auch immer. Ergo sind die nicht mehr auf dem Konto. Allerdings verfälscht dies komplett den detaillierten Kontoauszug unter Finanzen. (Alle Buchungen) Dort sind nämlich alle Kontostände in der Vergangenheit (Spalte: Kontostand) betroffen und werden um den entsprechenden Betrag verringert.

Das bedeutet das alle Kontostände in der Vergangenheit ANGEBLICH deutlich im Minus waren. Das stimmt so ja aber gar nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

2.375

Re: Aktuelle Fehler

Beim Trainingscamp kann ich nur noch die Stärke anklicken. Die Erfahrung ist nicht mehr da. Ist dies irgendwie neu ab dieser Saison oder ein Fehler?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29885.png