3.851

Re: NHL

Crusher schrieb:

Kahun nach Edmonton. Jetzt stapeln sich so langsam die Center bei den Oilers. Dass sie mal einen starken Verteidiger und einen brauchbaren Goalie bräuchten, muss man den Verantwortlichen vermutlich auf die Nase binden...

Frei nach dem Motto: "Lieber 8:7 gewinnen, als 2:1." lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

3.852

Re: NHL

Crusher schrieb:

Kahun nach Edmonton. Jetzt stapeln sich so langsam die Center bei den Oilers. Dass sie mal einen starken Verteidiger und einen brauchbaren Goalie bräuchten, muss man den Verantwortlichen vermutlich auf die Nase binden...

Kahun ist kein Center...für die DEL mags genügen aber auf NHL Level ganz sicher nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.853

Re: NHL

Laut NHL.com ist er jedenfalls als Center gelistet und auf der Position habe ich ihn auch schon spielen sehen. Aber ist auch nicht entscheidend. Die Defensive ist dort das Problem, welches man mit weiteren Offensivspielern vermutlich nicht lösen wird...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

Thumbs up