1.151

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällt die Änderung mit den Special Teams enorm. Man merkt auch schon, wie gut man den jungen Spielern im Powerplay Eiszeit verschaffen kann, was sich positiv auf den Erfahrungsgewinn auswirkt. Tolle Sache, kann es kaum erwarten, wie das dann mit den weiteren geplanten Änderungen kombiniert werden wird. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

1.152

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Finde die Änderung prinzipiell eigentlich sehr gut. Ich habe aber wieder auf "automatisch" umgestellt.

Das hat folgende Gründe:
- Ich habe das Gefühl das ich kaum PP Tore geschossen habe, obwohl ich in manchen Spielen sehr oft in Überzahl war.
Nach der Änderung auf "automatisch" schieße ich gefühlt mehr Tore. (Obwohl PP-Reihe 1 = 3 S , 1 V und 1 C hatte)
- Ich finde es gerade bei Reihenänderungen sehr nervig die Special Teams wieder einzustellen.
- Generell finde ich die Drop-Down-Lösung sehr umständlich. Gerade am Handy ist das grausam und für mich fast nicht möglich eine funktionierende Special Team Aufstellung zu machen.

So ist mein Gefühl dazu.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

Thumbs up

1.153

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Also da ja meistens immer nur geschrieben wird wenn was nicht so toll ist oder wenn einem etwas missfällt, muss ich hier aber mal sagen, dass finde ich mega witzig. Die Maske big_smile big_smile big_smile. Hau mich weg big_smile big_smile big_smile.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/jeff_mask.png

Ist der On Air Reporter der Kadernominierung, wen es interessiert und noch gar nicht aufgefallen ist big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up +1