Re: UHL Wiki-Mitarbeit
In der UHL3 wurden die Spiele von Jyväskylä neu gewertet, wie hier beschrieben. Zudem hatten sich in allen Tabellen ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte alles wieder stimmen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
In der UHL3 wurden die Spiele von Jyväskylä neu gewertet, wie hier beschrieben. Zudem hatten sich in allen Tabellen ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte alles wieder stimmen.
Oh, war ich das mit den Fehlern?
Ich weiß nicht wem die Fehler passiert sind. Waren nur Kleinigkeiten, ein paar Tore oder Gegentore bzw. falsche Tordifferenz.
Dies soll aber niemanden davon abhalten weiter im Wiki mithzuhelfen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Fehler können passieren und können ja korrigiert werden.
Danke.
Aber könntest du nochmal bitte bei folgenden Teams deine Tabellen kontrollieren:
- Broncos (12 Gegentore)
- Torshavn (31:14 Tore)
- Thundercats (Platz 4, 10 Punkte; statt OTN ist ein OTS eingetragen)
- Chilis (49 Tore)
- Tortuga (52 Gegentore)
Erledigt. Bei Torshavn habe ich sie einmal mit den Broncos verwechselt Ist das jetzt so schlimm?
Danke für den Hinweis. Ich hasse Flüchtigkeits Fehler
Oh, war ich das mit den Fehlern?
Nach nochmaligem drüber schauen war ich das der die Fehler reingehauen hat. Die Daten hatte ich bei der Übertragung in Excel falsch getippt. Was bedeutet das sie schon falsch waren bevor du dich an die Aktualisierung gesetzt hast. Ist aber auch egal, Hauptsache ist das du jetzt sicher sein kannst das deine Wiki Arbeit Fehlerfrei war.
Schuld ist also Keks, weil ihm das nicht früher aufgefallen war
VincentDamphousse25 schrieb:- Thundercats (Platz 4, 10 Punkte; statt OTN ist ein OTS eingetragen)
Hätte man nicht ändern müssen...
Spieltag 8 ist im Wiki
Nachdem sich MeDDi bereits gestern um die Ergebnisse gekümmert hat und um die Tabellen der UHL1, 2 und 3, ist die UHL4-Tabelle jetzt auch aktuell.
Spieltag 8 ist im Wiki
Nachdem sich MeDDi bereits gestern um die Ergebnisse gekümmert hat und um die Tabellen der UHL1, 2 und 3, ist die UHL4-Tabelle jetzt auch aktuell.
jo die 4. hab ich leider nicht mehr geschafft
Spieltag 9 ist im Wiki (UHL 2 folgt nach Klärung des Spiels JOT - RPP)
Spieltag 12 ist im Wiki
Ich hoffe nächste Saison gibts nicht so viele Ausfälle/(Zwangs-)Abgänge.
Das ist ja echt nervig zu flegen.
@vince
nicht wundern. Da Hrodna die restlichen Spiele angenommen hat, bekommt er keine Punkte abgezogen.
@vince
nicht wundern. Da Hrodna die restlichen Spiele angenommen hat bekommt er keine Punkte abgezogen.
Na das hätte man ja auch mal früher kommunizieren können
Kein Problem, hab´s in Excel geändert geändert.
MeDDi schrieb:@vince
nicht wundern. Da Hrodna die restlichen Spiele angenommen hat bekommt er keine Punkte abgezogen.Na das hätte man ja auch mal früher kommunizieren können
Kein Problem, hab´s in Excel geändert geändert.
ich bin nicht der Meinung, dass wir kommuniziert hätten, dass es hier einen Abzug gibt
Darüber hinaus darfst darfst du (natürlich alle anderen auch) prüfen ob ich ich gestern alles richtig gerechnet habe. bin das eine oder andere mal durchaus verwirrt gewesen
kekshaufen schrieb:kekshaufen schrieb:Ist in Klärung...
Da Prag bisher inaktiv ist, werden alle Spiele der Rückrunde mit 0:5 und -3 Punkten gegen Prag gewertet. Alle Spieler dürfen sich einen neuen Gegner suchen.
martin2112 schrieb:martin2112 schrieb:Bin zwar erst an Spt. 22 gegen Hrodna dran, aber bei mir fehlt´s auch noch. So als kurze Info...
Hat Hrodna inzwischen Spiele angenommen? Meins fehlt weiterhin.
Gleiches spiel.
Hrodna ist auch raus....
Es sollte nicht zuviel verlangt sein seine Spiele anzunehmen oder binnen einer Woche wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich zu geben....
Das war Post 52 im Spielausfall Thread, dadurch hatte ich gedacht das Hrodna auch drei Punkte abgezogen würden
Ergebnisse Spieltag 14 und Abschlusstabellen sind im Wiki
Die Rückrundentabellen fehlen allerdings noch.
UHL1 & UHL2
Spieltag 2 ist im Wiki
UHL3 & UHL4 sind jetzt auch aktuell
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
EZM Forum | Impressum | Datenschutz