Re: Special Teams
Nachdem es jetzt offiziell ist, dass die Special Teams auch in die Liga-Spiele kommen, habe ich die Funktion nun erstmals für meine Freundschaftsspiel-Aufstellung getestet. Ich muss sagen, sie ist intuitiv und logisch. Das Einzige, was mir anfangs gefehlt hat, war die Voraussetzung, welche Positionen ich für die PP/PK-Reihen aufstellen muss. Das müsste m.E. auf der Seite kurz erklärt werden - evtl. mit dem klassischen "Fragezeichen"-Popup unten auf manchen anderen Seiten.
Jetzt bleibt abzuwarten, wie dann die Reihen- und Eiszeitenplanung aussieht. Daraufhin muss man sich glaube ich mal in Ruhe überlegen, welche Taktik man einsetzt und vielleicht anfangs auch etwas rumexperimentieren. Wird bestimmt spannend.

Man kann die Teams dann unten ja auch aufklappen. Vielleicht gibt ea da aber dann noch eher Reiter. Habe da noch zwei drei Ideen für die Übersicht, aber dazu frühestens am Wochenende Zeit.
 Man kann die Teams dann unten ja auch aufklappen. Vielleicht gibt ea da aber dann noch eher Reiter. Habe da noch zwei drei Ideen für die Übersicht, aber dazu frühestens am Wochenende Zeit.