Re: Alles Rund um den Lions Cup
Viel Erfolg allen für diesen Spieltag des Lions Cup´s.
Besonders gespannt bin ich aber auf die Paarung T Rex gegen Löwen, da hier für Sebert mit einem Sieg Platz 2 möglich wird.Und da er letzte Saison schon den Sieg erringen konnte und auch gegen mich im T Cup einen Sieg geholt hat, ist hier alles möglich.
Noch eine Stunde, dann wissen wir es.
Bin auch schon mächtig gespannt.
Gratulation an die Ducks! Mal wieder hochverdient!
Am letzten Spieltag ausgerechnet mal wieder gegen die Löwen... ich kann nur hoffen ich werde nicht zu sehr abgeschlachtet.@Weber: Was muss ich tun das deine Sturmschwalben hoch gegen die Kelowna Moose gewinnen?
Du schlägst einfach die Löwen, ich gewinne bei Fox River, dann bleibst Du in der Liga und ich bekomme Silber. Eine Win-Win Situation.
310 2020-10-09 11:35:34 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-10-09 11:35:56)
Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger!!
EC Deilinghofen schrieb:Auch von mir Glückwunsch
und @schn00ker: knappe Kiste - am Ende hat uns nur ein Pünktchen getrennt
Jap
Damit sag ich dann mal au revoir! Vllt sehen wir uns ja mal wieder in Liga 1
Ganz sicher Aber denke nicht, dass ich es dir bei unserem nächsten Aufeinandertreffen leichter machen werde
Vielleicht kommts ja auch anders und kommende Saison steigst du auf aber ich ab
Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger!!
EC Deilinghofen schrieb:Auch von mir Glückwunsch
und @schn00ker: knappe Kiste - am Ende hat uns nur ein Pünktchen getrennt
Jap
Damit sag ich dann mal au revoir! Vllt sehen wir uns ja mal wieder in Liga 1
Ich bin absolut sicher, dass Du zurück kommst. Viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg!
320 2020-10-18 18:20:15 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-10-18 18:20:46)
@Sebert,@Viandoriel...Ich hab mal die 3 Teams/Liga 2 angeschrieben,wo ich lt.Spielplan 149 ein Auswärtsspiel habe,zwecks tauschen des Heimrechts.Da gerade Urdenbach und HC Ladeburg noch sehr kleine Stadien haben.Die Jung's sollen doch wenigstens finanz.(€)was davon haben.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden...Ausnahmsweise !
@Sebert,@Viandoriel...Ich hab mal die 3 Teams/Liga 2 angeschrieben,wo ich lt.Spielplan 149 ein Auswärtsspiel habe,zwecks tauschen des Heimrechts.Da gerade Urdenbach und HC Ladeburg noch sehr kleine Stadien haben.Die Jung's sollen doch wenigstens finanz.(€)was davon haben.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden...Ausnahmsweise!
Wenn es für die Teams ok ist, passt das für mich.
322 2020-10-18 19:18:14 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2020-10-18 20:18:16)
Burschi schrieb:@Sebert,@Viandoriel...Ich hab mal die 3 Teams/Liga 2 angeschrieben,wo ich lt.Spielplan 149 ein Auswärtsspiel habe,zwecks tauschen des Heimrechts.Da gerade Urdenbach und HC Ladeburg noch sehr kleine Stadien haben.Die Jung's sollen doch wenigstens finanz.(€)was davon haben.
Ok gab es schon von den Luchsen und den HC Ladeburg Oilers....fehlt noch Urdenbach
Edit:auch Seibo/Urdenbach hat zugestimmt
Burschi schrieb:@Sebert,@Viandoriel...Ich hab mal die 3 Teams/Liga 2 angeschrieben,wo ich lt.Spielplan 149 ein Auswärtsspiel habe,zwecks tauschen des Heimrechts.Da gerade Urdenbach und HC Ladeburg noch sehr kleine Stadien haben.Die Jung's sollen doch wenigstens finanz.(€)was davon haben.
Ja, passt für mich auch.
Also,alle Einladungen(3-22)sind/schon seit gestern/ angenommen,Danke an die Teams der 2.Liga
...war ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch,nach dem Motto...was macht der den hier,hat sich wohl vertan oä
.Nee,hat Prima funktioniert.
Glaube auch wenn nicht alle hier schreiben lesen doch zumindest (fast) alle mit und wissen was los ist