https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ … 56/photo/1
Genau was ich sagte. Der Liga hatte nie die Intention, irgend etwas zu unternehmen. Einfach mal rasch ein paar Spiele verschoben um keine negative Presse zu riskieren. Kostet ja nix. Dass es nichts bringt ist Batman und co scheissegal. Hier hat man eine Gelegenheit verpasst um mal wirklich etwas zu unternehmen.
Die Edith meint noch dass sie überrascht ist, dass keiner Knak wollte. Meiner Ansicht nach deutlich besser als Teamkollege Hanas und den zog Detroit in Runde 2
Ahja, und Guerin macht weiter besoffen Trades. Kunin ist ein 15th overall Pick und bereits jetzt besser als Bonino. Zudem als RFA ohne arbitration rights längerfristig cost controlled. So einen Spieler tradest du nicht für einen alternden Shutdowncenter mit Einjahresvertrag und nen 2nd Round Pick.
Guerin möchte offensichtlich das Team umbauen und möglichst viel Arbeit seiner Vorgänger zerstören. Schön und gut, ist aber noch lange kein Grund, die besten und wertvollsten Spieler einfach so zu verschenken. Die Minnesota Wild ist, Stand aktuell, ein einziger Scherbenhaufen. Sehr fragwürdig was Guerin da macht. Naja. Immerhin hat er jetzt mal den ersten Center mit NHL Erfahrung und brauchbaren Handgelenken im Kader. Vorher war Sturm ja der einzige halbwegs brauchbare Center