Re: Alles Rund um den Lions Cup
Sieg der Ducks über die Löwen. Die Tür zur Titelverteidigung ist weit aufgestoßen.
Mal schauen wie die weiteren 4 Spiele laufen.Ich sehe aktuell das sich viele Teams aktuell leicht verbessern was für mich heisst das es bald noch härter wird im Lions Cup zu bestehen.
Laaangweilig! Wird auch bald mal Zeit dass jemand den Enten die Flügel stutzt
Viandoriel schrieb:Sieg der Ducks über die Löwen. Die Tür zur Titelverteidigung ist weit aufgestoßen.
Mal schauen wie die weiteren 4 Spiele laufen.Ich sehe aktuell das sich viele Teams aktuell leicht verbessern was für mich heisst das es bald noch härter wird im Lions Cup zu bestehen.
Laaangweilig!
Wird auch bald mal Zeit dass jemand den Enten die Flügel stutzt
Dann schau mal das Du dieser jemand bist
Wir können ja für die neue Saison dem Titelverteidiger Grundsätzlich nur noch Auswärtsspiele geben, mehr Handicap ist aktuell nicht möglich.
Ich denke nicht, dass man Erfolg bestrafen sollte. Zumal dann ein Titelgewinn eines anderen Teams nicht viel wert wäre (zumindest würde ich mich nicht freuen können).
Ich denke, die Löwen schließen die Lücke langsam. Dazu die Moose, die Sturmschwalben (wenn sie mal ins Team investieren) und meine Jungs sollten in 2-3 Saisons soweit sein, die Ducks ärgern zu können.
Das Einzige, was ich mir an "Manipulation" vorstellen könnte, ist, dass die Löwen nächste Saison Heimrecht gegen die Ducks bekommen. Die Losfee ist hier nicht sonderlich gerecht.
287 2020-10-01 08:53:53 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2020-10-01 08:54:42)
Burschi schrieb:Moin in die Runde,bin zwar nicht in der Premier
,ich bewerbe mich aber mal hiermit für euren Cup....wenn das ok ist!
ID:17785Das freut mich, habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Evtl. wird direkt zum Saisonwechsel ein Platz frei. (Zuerst aber Liga 2).
Das wird ja ein Gemetzel
Freue mich aber sehr über einen weiteren Mitstreiter aus Skandinavien
Viandoriel schrieb:Burschi schrieb:Moin in die Runde,bin zwar nicht in der Premier
,ich bewerbe mich aber mal hiermit für euren Cup....wenn das ok ist!
ID:17785Das freut mich, habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Evtl. wird direkt zum Saisonwechsel ein Platz frei. (Zuerst aber Liga 2).
Das wird ja ein Gemetzel
Freue mich aber sehr über einen weiteren Mitstreiter aus Skandinavien
Moin und Vielen Dank für Aufnahme schonmal
@Deilinghofen,so schlimm wird es schon nicht werden... im FS/Cup spielen meine Jugis immer ganz vorn
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Das freut mich, habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Evtl. wird direkt zum Saisonwechsel ein Platz frei. (Zuerst aber Liga 2).
Das wird ja ein Gemetzel
Freue mich aber sehr über einen weiteren Mitstreiter aus SkandinavienMoin und Vielen Dank für Aufnahme schonmal
@Deilinghofen,so schlimm wird es schon nicht werden... im FS/Cup spielen meine Jugis immer ganz vorn
Das sagen sie immer, solange das Aufnahmeverfahren läuft.
Tja das wars wohl, durch Niederlage heute brauche ich schon ein Wunder um die Klasse im Lions-Cup zu halten. Aber hey wurde auch mal Zeit das ich (r)untergehe
Das Spiel war aber auch ein echter Kampf: immer wieder wechselnde Führung, dann 6vs5 Tor und in die Overtime - ein Feuerwerk für die Fans
So also,Danke nochmal an die Orga's für die Aufnahme und freue mich,das ab nächste Saison mein Team
am Cup teilnehmen kann.
Auf schöne Spiele und Gespräche zum und rund um den Cup!
Ich wünsche allen teilnehmenden Teams noch viel Erfolg in dieser Saison Cup/Liga!
Herzlich willkommen, Burschi!
Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Esbjerg Rams. War eine echte Hilfe. Vielleicht bis bald mal wieder!
Viel Erfolg allen für diesen Spieltag des Lions Cup´s.
Besonders gespannt bin ich aber auf die Paarung T Rex gegen Löwen, da hier für Sebert mit einem Sieg Platz 2 möglich wird.
Und da er letzte Saison schon den Sieg erringen konnte und auch gegen mich im T Cup einen Sieg geholt hat, ist hier alles möglich.