Dodge schrieb:Was für ein ausgemachter Sch.........................
Ich sage es mal vorsichtig, da mangelndes KnowHow auch bei mir vorhanden ist aber …
1. ist in diesem Stärkebereich wie geschrieben wurde die Taktik mit den Amateur der hochgepusht wird mit dem Camp sinnvoller (Zumindest noch).
2. Kann jeder der das Wiki lesen kann ausrechnen das die Investition "hoch" zu 99% die Einzig sinnvolle Einstellung ist. Da nur dort garantiert ist das man 4 Punkte pro Tag bekommt was maximal 25 Trainingseinheiten sind. Zusätzlich landet man immer bei 25-29 und kann in der Erfahrung auch noch bis zu 6 Punkte höher sein.
Hier der Auszug aus dem Wiki.
gering: (Mindestens 50 Trainingseinheiten aber eher würde ich da von 75 Trainingseinheiten ausgehen).
Die Basiskosten reduzieren sich um 50 %, täglicher Fortschritt: maximal 2 Punkte, maximale Erfahrung 9.
normal: (Mindestens 25 Trainingseinheiten aber eher würde ich da von 33 Trainingseinheiten ausgehen).
Basiskosten wie oben angegeben, täglicher Fortschritt: maximal 4 Punkte, maximale Erfahrung 9.
hoch: (Mindestens 20 Trainingseinheiten aber eher würde ich da von 23 Trainingseinheiten ausgehen).
Basiskosten + 20 %, täglicher Fortschritt: maximal 5 Punkte, mindestens 4, maximale Erfahrung 15, Stärke bis Maximum des eingestellten Bereichs möglich.
Das alles heisst dann bei deinem Invest das Du ca. diese Kosten hast. (Mindestinvest - Invest aus meiner Erfahrung - Max Invest (Was natürlich eher unwahrscheinlich ist das man 100x nur ein % bekommt)
gering: 325.000 € - 487.500 € - 650.000 €
normal: 325.000 € - 429.000 € - 1.300.000 €
hoch: 312.000 ´€ - 358.800 € - 390.000 €
Du kannst dich aber auch gerne ingame per Mail melden dann können wir uns dort näher austauschen.