Thema: Wiki Seite von fremden User gelöscht

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Teamseite im Wiki von einem fremden User gelöscht wurde.

Eventuell solltet ihr, zumindest wer eine Wikiseite hier hat, mal nachschauen ob bei euch alles ok ist. Falls nicht schon geschehen bitte ich auch drum diesen User im Wiki weg zu bannen oder sonst was.

https://s12.directupload.net/images/200919/temp/o4m7zn4j.jpg

PS: Sollte die Person das hier lesen, ich habe immer ein Wiki Backup. Blöd gelaufen https://smilies.4-user.de/include/Besondere/hoserunter.gif.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

2

Re: Wiki Seite von fremden User gelöscht

Ist schon alles erledigt, kann natürlich sein das einige Seiten noch "fehlen".

PS: Man kann Bearbeitungen auch ohne Backup rückgängig machen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

3

Re: Wiki Seite von fremden User gelöscht

Ah ok, hab das nur gerade bemerkt. Ja stimmt, hab die Bearbeitung bei mir auch gerade Rückgängig gemacht. Backup mach ich trotzdem, man weiß ja nie big_smile.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

4

Re: Wiki Seite von fremden User gelöscht

Thema in den Wiki Bereich verschoben.