Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Zwischenrunden-Spieltag 6 ist im Wiki!
Alle Viertelfinal und Platzierungsspiele sind ebenfalls hinterlegt.
Bitte schnellstmöglich vereinbaren und viel Erfolg in der KO-Runde
Nach meiner Kritik von vor ein paar Wochen möchte ich anmerken das ich das definitiv mitbekommen habe das sich MeDDI sehr stark an der Wiki Pflege beteiligt hat und dafür allen anderen und MeDDi natürlich auch mein Dank aussprechen. So hatte ich mir das vorgestellt. Noch ein oder zwei wäre zwar noch schöner, aber so ist ja schon mal gewährleistet das nicht alles auf zwei Personen lastet und man kann sich auch mal eine Auszeit nehmen, wenn man weiß das jemand anderes übernehmen kann.
Desweiteren habe ich (bin ja immer noch in der Aufarbeitung) eine kleine Sache neu eingefügt. Und zwar für Interessenten gibt es jetzt separate Scorerlisten der einzelnen UHL Ligen. Ist ganz interessant sich die UHL 1 anzuschauen. Dadurch das MeDDi seit dem ich die Stats pflege nie abgestiegen ist, sehen die Teamstats so wie die Spielerstats auf ewig unheilholbar aus. Wie gut das ich dort keine Ambitionen hege
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Nach meiner Kritik von vor ein paar Wochen möchte ich anmerken das ich das definitiv mitbekommen habe das sich MeDDI sehr stark an der Wiki Pflege beteiligt hat und dafür allen anderen und MeDDi natürlich auch mein Dank aussprechen. So hatte ich mir das vorgestellt. Noch ein oder zwei wäre zwar noch schöner, aber so ist ja schon mal gewährleistet das nicht alles auf zwei Personen lastet und man kann sich auch mal eine Auszeit nehmen, wenn man weiß das jemand anderes übernehmen kann.
Desweiteren habe ich (bin ja immer noch in der Aufarbeitung) eine kleine Sache neu eingefügt. Und zwar für Interessenten gibt es jetzt separate Scorerlisten der einzelnen UHL Ligen. Ist ganz interessant sich die UHL 1 anzuschauen. Dadurch das MeDDi seit dem ich die Stats pflege nie abgestiegen ist, sehen die Teamstats so wie die Spielerstats auf ewig unheilholbar aus. Wie gut das ich dort keine Ambitionen hege
Danke dir, die Pflege kommt und geht halt leider einfach auch mit der (nicht) vorhanden privaten Zeit.
Ergebnisse der ersten Play-Off-Runde sind im Wiki!
Spielplan der zweiten Play-Off-Runde ist im Wiki!
Die Ergebnisse aller Platzierungsspiele und die Endplatzierungen sind jetzt eingetragen.
Danke, dass dies Spiele bis auf wenige Ausnahmen rechtzeitig vereinbart wurden.
Vor allem freut es mich dass ALLE Platzierungsspiele stattgefunden haben.
Vielleicht sollte ich öfter mal in den Urlaub fahren, dann klappt das mit dem Annehmen der Friendlys wohl besser.
759 2020-09-18 09:14:37 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-09-18 09:18:54)
Die ersten Stats sind Online:
- Saison 44 im UHL *
- UHL Leistungsdaten Special 44
(*= zu finden jeweils unter der letzten Tabelle der jeweiligen Runde. PO Stats unter letzten Ergebnissen)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
So, hat etwas gedauert. Jetzt sind aber alle Stats fertig und das Wiki aktuell.
- UHL Spiele / Ergebnis Übersicht
- Spieler & Goalie Team Stats
- UHL Jubiläumstore
- UHL Zuschauerstatistiken
Danke MeDDi, wollte auch gerade die Ergebnisse eintragen. Da war deines schon gespeichert
Vince, denk mal bitte an die Formatierung bei den Punkten
771 2020-10-05 21:22:49 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-10-05 21:28:10)
Stimmt, da war ja was ... Sorry, hol ich noch nach. Und ich habe mich schon gewundert warum ich so schnell fertig war.
Edit: Erledigt
774 2020-10-08 20:08:33 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-10-08 20:53:06)
Du müsstest das Spiel der Panthers bei Jyväskylä noch mit 5:0 für die Panthers und 0:5 und 3 Minus Punkten für Jyväskylä werten.
Und schau mal bei den Ergebnissen, das da keine Leerzeichen drin sind. Sieht sonst leicht chaotisch aus.
Edit: Vergiss Reihe 1, ist da diesmal doch anders wie sonst Siehe Keks Post