Re: Alles Rund um den Lions Cup
Das weiß ich doch. Aber verstehen kann ich es nicht
So, Sptg 2 ist rum, gegen das stärkste Team verloren und dennoch eine positive Bilanz. Ich werte das 0:2 einfach mal als absoluten Erfolg 45 Schüsse gegen mich, Jamtfall der Hexer, Tausendsassa, der Mann mit den 8 Armen
Danke das du so gnädig warst, Viandoriel
Das weiß ich doch. Aber verstehen kann ich es nicht
So, Sptg 2 ist rum, gegen das stärkste Team verloren und dennoch eine positive Bilanz. Ich werte das 0:2 einfach mal als absoluten Erfolg
45 Schüsse gegen mich, Jamtfall der Hexer, Tausendsassa, der Mann mit den 8 Armen
Danke das du so gnädig warst, Viandoriel
Meine haben sich gestern bei den Thunder Bay Canucks verausgabt. Da war nicht viel Power übrig.
Viandoriel schrieb:So heute das Verfolgerduell Hornets gegen T Rex. Ein OT Sieg von einem der Teams würde den Ducks helfen
Tja, aus dem Verfolgerrennen bin ich nun leider raus. Die Hornets sind schwer zu knacken...
Ich werde mein bestes geben und versuchen deine Dinos im nächsten Spiel zu rächen
Da dürfen dann die Ducks gegen die Hornets im Spiel um Platz 1 ran.
Die Sturmschwalben weiter ohne Punktverlust in Liga 2 - allerdings alles lange nicht so souverän wie erhofft, das war ein enges Spiel heute
Am Ende fragt niemand wie oft knapp war nur ob es gereicht hat
Sebert schrieb:Viandoriel schrieb:So heute das Verfolgerduell Hornets gegen T Rex. Ein OT Sieg von einem der Teams würde den Ducks helfen
Tja, aus dem Verfolgerrennen bin ich nun leider raus. Die Hornets sind schwer zu knacken...
Ich werde mein bestes geben und versuchen deine Dinos im nächsten Spiel zu rächen
Guter Plan!
239 2020-09-01 18:59:39 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2020-09-01 19:08:06)
240 2020-09-01 19:10:16 Zuletzt bearbeitet von schn00ker (2020-09-01 19:10:33)
Viandoriel schrieb:Sebert schrieb:Tja, aus dem Verfolgerrennen bin ich nun leider raus. Die Hornets sind schwer zu knacken...
Guter Plan!
@Sebert: Erstmal danke! Immer schön sowas zu lesen
Läuft im Lions Cup, freut mich das ich nichts mit dem Abstieg zu tun habe!
@Viandoriel: Die Ducks sind wie immer Favorit aber ich hoffe ich kann zumindestens die OT rausholen
Sebert schrieb:Viandoriel schrieb:Ich werde mein bestes geben und versuchen deine Dinos im nächsten Spiel zu rächen
Guter Plan!
@Sebert: Erstmal danke! Immer schön sowas zu lesen
Läuft im Lions Cup, freut mich das ich nichts mit dem Abstieg zu tun habe!@Viandoriel: Die Ducks sind wie immer Favorit aber ich hoffe ich kann zumindestens die OT rausholen
Ich habe eigentlich nicht vor in die OT zu müssen. Da passieren immer so unglückliche Ergebnisse.