Re: Wiki-Angelegenheiten
Statistiken sind Online. Erst mal nur hier, der Rest kommt aber auch heute oder morgen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Wiki-Angelegenheiten
Statistiken sind Online. Erst mal nur hier, der Rest kommt aber auch heute oder morgen.
Alle Statistikerfassungen der Saison 146 sind abgeschlossen und im Statistik Block abgerufen werden.
- LIC Ligastatistiken
- LIC Jubiläumstore
- LIC Zuschauerstatistiken
- LIC Statistikseite
- LIC MVP Abstimmungen
Alle Statistikerfassungen der Saison 146 sind abgeschlossen und im Statistik Block abgerufen werden.
- LIC Ligastatistiken
- LIC Jubiläumstore
- LIC Statistikseite
- LIC MVP Abstimmungen
Zuschauerstatistik muss du bei mir überprüfen, hatte nur 2 Heimspiele.
Alle Statistikerfassungen der Saison 147 sind abgeschlossen und können im Statistik Block abgerufen werden.
- LIC Ligastatistiken
- LIC Statistikseite
Tabellen der 1. und 2. Liga sind auch im Wiki.
Die Jubiläumstore sind dabei nicht zu beachten. Mir ist ein Fehler in der Statistik unterlaufen und diese muss noch mal erneuert werden.
MVP Abstimmung mache ich heute Abend
Saison 151/Ergebnisse sind aktuell im Wiki...Tabelle mach ich nach Saisonende...muss noch 2 Saisons 149(bin ich dran)/150 komplett nachtragen... ist viel Arbeit...vllt.meldet sich ja noch einer der beiden Wikiatoren noch mal
Dankeschön für deine Mühe würde ja auch helfen hab nur leider aktuell nicht sie Zeit um mich erstmal da reinzufuchsen...
Burschi schrieb:Saison 151/Ergebnisse sind aktuell im Wiki...Tabelle mach ich nach Saisonende...muss noch 2 Saisons 149(bin ich dran)/150 komplett nachtragen... ist viel Arbeit...vllt.meldet sich ja noch einer der beiden Wikiatoren noch mal
Dankeschön für deine Mühe würde ja auch helfen hab nur leider aktuell nicht sie Zeit um mich erstmal da reinzufuchsen...
Bisschen kopieren und einfügen usw,wenn die Vorlage da ist,krieg ich hin!Aber neue Seiten erstellen/einfügen,da wird's schon schwierig
Ich helfe ja gerne...mom.hab ich auch die Zeit dazu
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/LIC_Hauptseite
Update (09.01.21)
Ich hab mal die Hauptseite etwas überarbeitet/aufgeteilt quasi etwas übersichtlicher gestaltet...neue Seiten Nationen/Ehemalige Teams
EC Deilinghofen schrieb:Beim Wiki müssen wir Mal schauen wie wir das mit dem Übertragen in das neue Wiki machen
Gibt da im.forum nen Thread zu dass Brice auf ein neues Wiki-System wechseln will...Ich hab schon mal geschaut,aber für mich sind das Böhmische Dörfer ,das überlass ich lieber den Profis!
Hab mir das alles nochmal in Ruhe durchgelesen,aber da muss ich passen...Converter/Syntax/Formatieren,da bin ich raus wenn es wie aktuell im Wiki bisschen kopieren/einfügen usw gewesen wäre...aber so versteh ich nur Bahnhof .Ich hoffe das MichaelScofield das drauf hat...
@MichaelScofield
https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10798/
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Wiki-Angelegenheiten