3.651

Re: NHL

Ich mag Tkachuk auch nicht, aber das war einfach ein Unfall, da kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.652

Re: NHL

Hab mir grad bei Youtube die Situation angeschaut, schwer zu sagen ob es absicht war oder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=_SvmWDQPdt0

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: NHL

Absicht? Vllt.

Inkaufnahme einer Verletzung? Auf jeden Fall.

Das Gesicht nach dem Treffer spricht doch eine deutliche Sprache wie ich finde. Es war im schlicht weg egal. Bei 1:04 bis 1:06 sieht man das auch denke ich recht deutlich. Er geht nach dem Eiskontakt direkt mit der Kufe voraus. Das hätte so niemals sein müssen.

Man steckt nicht drin, von daher kann man ihm da keine direkte Absicht unterstellen. Das er eine Verletzung in Kauf nimmt aber alle mal. Leider...

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.654

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Ich mag Tkachuk auch nicht, aber das war einfach ein Unfall, da kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen.

Schau dir das Replay genau an. Dann ist alles klar. Zudem hat Tkachuk in seiner kurzen Karriere schon so viele Spieler verletzt und noch unzählige weitere zu verletzen versucht so dass für mich da die Unschuldsvermutung schon lange nicht mehr gilt. Ein Hohn sondergleichen, wenn stattdessen Caggiula für einen Dutzendhit ein Hearing aufgebrummt bekommt. Riesenfrechheit. Ennis hatte ganz einfach nur den Kopf unten. Keine Verletzungsabsicht, keine Verletzung und noch nichtmal ein hoher Hit.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.655

Re: NHL

Spielsperre für Caggiula aber nix für Giordano, Tkachuk oder Reaves. Letzterer hat einen sehr ähnlichen Hit gegen Schmaltz gefahren. Beide Hits aus meiner Sicht clean weil nicht hoch. Anders als Caggiula hat Reaves aber eine Suspension History und zudem mit dem Schlittschuh das Eis verlassen. Wenn einer der beiden eine Sperre verdient hat, dann viel eher Reaves. Zu Tkachuk erspare ich mir weitere Kommentare. Der wurde ja ohnehin noch nicht ein einziges Mal angemessen bestraft. Ich versteh's nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.656

Re: NHL

Ich glaub ja, damit die paar 80iger-Jahre-Hockey-Verrückten die heute noch zuschauen noch ein bisserl was von dieser damaligen härteren Gangart haben will man seitens NHL mindestens ein A-Loch in der Liga haben.

Nach Wilson und Reaves, die die Härte reinbrachten und Marchand der das A-Loch sein reinbringt, hat man nun mit Tkatchuk einen der beides vereint. Anders kann ichs mir nicht mehr erklären.
Aber man merkt wieder, es is wie bei Palatschinken, die erste geht immer schief. Bei Brady haben sich die Synapsen ja richtig zusammengefunden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.657

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Ich glaub ja, damit die paar 80iger-Jahre-Hockey-Verrückten die heute noch zuschauen noch ein bisserl was von dieser damaligen härteren Gangart haben will man seitens NHL mindestens ein A-Loch in der Liga haben.

Nach Wilson und Reaves, die die Härte reinbrachten und Marchand der das A-Loch sein reinbringt, hat man nun mit Tkatchuk einen der beides vereint. Anders kann ichs mir nicht mehr erklären.
Aber man merkt wieder, es is wie bei Palatschinken, die erste geht immer schief. Bei Brady haben sich die Synapsen ja richtig zusammengefunden.

Tkachuk ist ja nicht tough, hat nur ganz einfach einen an der Waffel. Wie die Ratte, bloss halt noch schlimmer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.658

Re: NHL

Ich hab schon schlechte Ref Leistungen gesehen in der NHL aber noch keinen so unheimlichen Bias wie grad jetzt. Traue meinen Augen kaum. Toronto spielt praktisch permanent in Überzahl...komplett grundlos. Umgekehrt wird aber gar nix gepfiffen...noch nichtmal wenn Toronto mit 6 Spielern rumkurvt und auch der eingesprungene Headshot von Clifford gegen Kukan wurde nicht geahndet. Müsste Clifford übrigens ne lange Pause einbringen wenn wir die Caggiula Sperre als Massstab nehmen. Aber wenn man bei bestimmten Teams spielt kommt man ja mit vielem davon...von daher mache ich mir wenig Hoffnungen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.659

Re: NHL

Eingesprungen?
Der war mit den Kufen bis zum Impact am Eis.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.660

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Eingesprungen?
Der war mit den Kufen bis zum Impact am Eis.

Im Leben nicht. Eingesprungen, aufwärts und hoch. Einen fast aufrecht stehenden Gegner voll am Kopf getroffen. Kukan ist übrigens auch nicht klein, sondern etwa gleich gross wie Clifford.

Wieviele Powerplays hatte Toronto jetzt schon? Zähle schon lange nicht mehr mit. Auf die Post Game PK mit Tortorella bin ich mal gespannt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.661

Re: NHL

Columbus ist übrigens das mit Abstand disziplinierteste Team der NHL und auch heute praktisch alle Strafen einfach erfunden. Schon sehr kurios big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.662

Re: NHL

Sei ma ned bös, aber Strafen, wo Matthews den Schläger gegens Visier bekommt oder Kapanen aufs Kinn sind klare Strafen!

Und so brav is CBJ auch auf keinen Fall. Ständig diese versteckten CrossChecks, wär da bei Toronto noch einer dabei der mal "droppt" hätts heut schon einen Tanz gegeben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.663

Re: NHL

Die Strafe gegen Kapanen ist auch lächerlich, trotzdem hat der Schläger dort oben am Unteram nichts zu suchen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.664 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-08-05 00:33:56)

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Sei ma ned bös, aber Strafen, wo Matthews den Schläger gegens Visier bekommt oder Kapanen aufs Kinn sind klare Strafen!

Und so brav is CBJ auch auf keinen Fall. Ständig diese versteckten CrossChecks, wär da bei Toronto noch einer dabei der mal "droppt" hätts heut schon einen Tanz gegeben.

Jede einzelne Strafe war Schwachsinn. Die beiden gegen Toronto gepfiffenen nun übrigens auch. Riesenwitz, alle beide. Aber natürlich zu spät um Columbus noch zu helfen. Wenn Muzzin allerdings länger ausfallen sollte, wars das eh für die Leafs. Der einzige Defender, der diese Bezeichnung auch verdient.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.665 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2020-08-05 00:42:30)

Re: NHL

Toronto hatte fünf 2 Minuten Strafen, Columbus sechs. Also dass Toronto dauernd im Powerplay spielt ist etwas an den Haaren herbeigezogen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.666

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Toronto hatte fünf 2 Minuten Strafen, Columbus sechs. Also dass Toronto dauernd im Powerplay spielt ist etwas an den Haaren herbeigezogen.

Vier in den ersten beiden Dritteln und gleich nochmal eine Anfangs des 3.Drittels...alle frei erfunden...wie auch die beiden späten gegen Toronto. Diese Refs haben hoffentlich ihr letztes Spiel geleitet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.667

Re: NHL

NY Rangers ausgeschieden
https://www.nhl.com/de/news/spiel-ueber … -317868326

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

3.668 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2020-08-08 02:00:01)

Re: NHL

Hab mir gerade den 2019-2020 All Access Pass geholt für 5 USD. Ist das nur für die Quali oder inklusive Playoffs? Irgendwie findet man das nicht raus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.669

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Hab mir gerade den 2019-2020 All Access Pass geholt für 5 USD. Ist das nur für die Quali oder inklusive Playoffs? Irgendwie findet man das nicht raus.

Keine Ahnung, sorry... Ich hab 20 USD für die PlayOffs über NHL-TV gezahlt. Da ist alles dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.670

Re: NHL

Ja genau das hab ich auch gemacht. Nur für 5 USD big_smile. Ich hab jetzt online gesehen, dass das aber nur der restliche Saisonpass zu sein scheint. Also die PrePlayoffs und die Robin Round. Die richtigen Playoffs Kosten wohl nochmal 75 usd

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.671

Re: NHL

Nene, das kostet 19,99 $ mit Playoffs.

NHL.com schrieb:

19.99 $
Hockey is back! The puck drops August 1st. Watch the Stanley Cup Qualifiers and Playoffs LIVE. Blackouts and restrictions apply.

Ich muss gestehen das die Blackouts richtig ätzend sind. Da würde ich fast lieber Werbung laufen lassen. Bei DAZN ist das dann teilweise mit dieser ätzenden Musik auch nicht besser. Wenn du 3-4 Spiele gesehen hast springst du im Dreieck wenn wieder diese Blackout Musik kommt. Als hätte ich nen Hardcore Fahrstuhl Pass dazugebucht.

3.672

Re: NHL

Gebe ich dir Recht. Wenn bei den Einspielern wenigstens etwas Abwechslung wäre... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.673

Re: NHL

Also hab ich das echt gerade für 5 Dollar gekriegt? Wäre ja mega smile
Ich hab einfach auf NHL.tv geklickt. Dort konnte ich noch wählen zwischen all Season Pass für 5 oder ein Team für 4.

Die Blackout Regelung hab ich noch nicht geschnallt. Gestern war Toronto - Columbus gesperrt, dabei bin ich gar nicht in deren Regionen. Oder ich kenne mich zu wenig aus, welche Sender wo ausstrahlen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.674

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Also hab ich das echt gerade für 5 Dollar gekriegt? Wäre ja mega smile
Ich hab einfach auf NHL.tv geklickt. Dort konnte ich noch wählen zwischen all Season Pass für 5 oder ein Team für 4.

Die Blackout Regelung hab ich noch nicht geschnallt. Gestern war Toronto - Columbus gesperrt, dabei bin ich gar nicht in deren Regionen. Oder ich kenne mich zu wenig aus, welche Sender wo ausstrahlen.

Ich konnte bei NHL-TV gar nicht wählen, konnte nur das PlayOff-Paket für 20 EUR (oder USD?!) wählen. Kann aber alle Spiele auswählen. smile Nur sieht man halt keine Werbung, sondern immer den gleichen Einspieler... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.675

Re: NHL

Ob Toronto nochmal so ein Comeback schafft?
Wäre schon schade, wenn sie rausfliegen. Find das deutlich offensiveres schönes Hockey als die Abwehrschlacht von Columbus.

Aber halt das gleiche Problem wie Edmonton. Nach der Paradereihe kommt nicht mehr viel, die Verteidigung und Goalie ist alles andere als Sattelfest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png