Re: Alles Rund um den Lions Cup
Ich finde die Berichte auch super. Weiter so.
GW zum erneuten Sieg,Schade 1 Punkt hätte gereicht!
Dann wären wir Punktgleich gewesen und es würde voraussichtlich am Ende das Torverhältnis entscheiden.
Aber noch hab ich das Spiel gegen die Hornets, dort musste ich letzte Saison auch Federn lassen, es könnte also noch zu einem spannenden Fernduell kommen.
Hi ,
wollte nur kurz Bescheid sagen, das ich beruflich derzeit sehr viel Stress habe(man hört es ja in den Nachrichten!!) Da ich ja bei den Feldjägern stationiert bin, haben wir derzeit viel mit Sachen zu tun die nicht schön sind! Deshalb wundert euch nicht, wenn ich derzeit nicht all zu häufig im Forum aktiv bin! Ich hoffe ihr versteht das!!
Hi ,
wollte nur kurz Bescheid sagen, das ich beruflich derzeit sehr viel Stress habe(man hört es ja in den Nachrichten!!) Da ich ja bei den Feldjägern stationiert bin, haben wir derzeit viel mit Sachen zu tun die nicht schön sind! Deshalb wundert euch nicht, wenn ich derzeit nicht all zu häufig im Forum aktiv bin! Ich hoffe ihr versteht das!!
Natürlich, RL geht immer vor.
Bin auch gespannt, aber die Saison war bis jetzt schon ein Erfolg!
BTW, ich melde mich mal für die komplette nächste Woche ab, bin Beruflich in Toulouse und weiß nicht ob ich viel Zeit habe dann im Forum zu schreiben bzw in den EZM zu gucken. Schon die letzten Tage waren stressig das ich dazu nicht viel gekommen bin.
Herzlichen Glückwunsch, Viandoriel! 7 Siege in 7 spielen ist bei der Konkurrenz schon beeindruckend.
Auch Glückwunsch an die Vienna Dragons und die Oilers zum Aufstieg.
Mein Team hat ein vom Management selbst verschuldetes Desaster erlebt. Und wenn ich sehe, wer da als Absteiger kommt, wird das nächste Saison in Liga 2 ein verdammt hartes Rennen.
So macht das Spaß! Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe, dass alle wieder dabei sind!
Ein solider dritter Platz - da kann ich mit zufrieden sein
Ich würde mich ja für die kommende Zeit lieber nach oben orientieren im Cup, aber die Hornets hängen mir ganz schön im Nacken und zu Gunsten eines schnelleren Vollausbaus muss die Teamentwicklung leider gerade erstmal hintanstehen ...
Ein solider dritter Platz - da kann ich mit zufrieden sein
Ich würde mich ja für die kommende Zeit lieber nach oben orientieren im Cup, aber die Hornets hängen mir ganz schön im Nacken
und zu Gunsten eines schnelleren Vollausbaus muss die Teamentwicklung leider gerade erstmal hintanstehen ...
Aber mit Stärke 64 hast du schon ein super Team und wirst vorne dabei bleiben.
EC Deilinghofen schrieb:Ein solider dritter Platz - da kann ich mit zufrieden sein
Ich würde mich ja für die kommende Zeit lieber nach oben orientieren im Cup, aber die Hornets hängen mir ganz schön im Nacken
und zu Gunsten eines schnelleren Vollausbaus muss die Teamentwicklung leider gerade erstmal hintanstehen ...
Aber mit Stärke 64 hast du schon ein super Team und wirst vorne dabei bleiben.
Hab allerdings auch meinen Top-Verteidiger verkauft z.B. jetzt - der wechselt am 0. Spieltag, aber dafür sieht die nächste Saison finanziell sehr rosig aus, ein Plus von über 5 Millionen sollte drin sein