Thema: Zu wenige Mannschaften in der Liga

Guten Morgen

Wie gewohnt, wurde ich in eine neue Liga verschoben. Was ich eigentlich gut finde.

Aber mein Problem ist, dass wir nur 4 Mannschaften sind. Ich habe jetzt gesehen, dass ich zwar Zuschauereinnahmen usw. kriege, aber die Spieler bekommen keine Stärke bzw. Erfahrungspunkte nach den Spielen. Natürlich logisch, da sie nicht spielen. Aber dies bedeutet auch, dass sie stehen bleiben und dies ein grosser Nachteil ist. Älter werden sie ja auch.

Wäre es nicht möglich, dass man da eine Lösung hätte für dies? Z.B. prozentual und zufällig die Spieler was bekommen. Wenn keine neuen Mannschaften kommen, haben wir 16 Spiele, wo nichts geht und ich finde dies sehr viel.

Thumbs up +1

2

Re: Zu wenige Mannschaften in der Liga

Das geht eigentlich immer recht fix. Denke morgen wird die Liga voll sein, ist nicht optimal, aber kann in Liga 8 beim Umbruch passieren. Bei einem Aufstieg würde dir das aber nicht mehr passieren und da steigen deine Chancen ja jetzt smile

Thumbs up

Re: Zu wenige Mannschaften in der Liga

Brice schrieb:

Das geht eigentlich immer recht fix. Denke morgen wird die Liga voll sein, ist nicht optimal, aber kann in Liga 8 beim Umbruch passieren. Bei einem Aufstieg würde dir das aber nicht mehr passieren und da steigen deine Chancen ja jetzt smile

Die Liga ist jetzt voll. Ging wirklich recht schnell. Bin noch nicht lange dabei und hätte nicht gedacht, dass dies so schnell geht.

Aufsteigen! Auf keinen Fall. Bin in meiner ersten Saison rauf und war Kanonenfutter. Stärke 44 brauche ich mindestens. Zum Glück hat es noch einen stärkeren in meiner Liga. Er soll rauf.

Thumbs up