martin2112 schrieb:Saisonziele 145:
CHECK! Fazit dieses Mal vor Beginn der PlayOffs. Mal was Neues ausprobieren... 
martin2112 schrieb:Liga: Dank des überraschenden Wiederaufstiegs, konnte ich meinen Regionenwechsel nach Ost Europa jetzt doch machen. Ich hab ehrlicherweise keine Ahnung, wie die Kräfteverhältnisse in Ost Europa in der Vierten sind, aber die Gegner scheinen eher schlechter zu sein als ist. Daher wären erneute PlayOffs ziemlich nice.
CHECK! Bin als Dritter in die PlayOffs gekommen. Teilweise ziemlich komische Ergebnisse dabei gewesen, aber egal. Gegen den Ersten und Zweiten habe ich in der Hauptrunde alle Spiele verloren, also komme ich wohl nicht weit... Aber egal was kommt, PlayOffs wurden erreicht!
martin2112 schrieb:UHL: In der UHL2 bin ich mit vier Punkten Letzter, hab aber nur fünf Punkte Rückstand auf Platz 2!
Alles ist möglich, aber der Abstieg ist wahrscheinlich. 
OK! Am Ende nur um einen Punkt den Klassenerhalt verpasst! Hab zwar mit dem Abstieg gerechnet, aber wenn es am Ende soooo knapp ist, tut es dennoch ein bisschen weh... Dafür wird das Special mega!
Zudem wird es in der nächsten UHL3-Saison schöne Spiele geben.
martin2112 schrieb:Kader: Zwei Dinge werde ich angehen: 1. Durch den Wiederaufstieg und den Regionenwechsel brauche ich das ganze Amateur-Gerümpel nicht, dass ich für einen Neuaufbau schon teilweise geholt hatte. Die können jetzt alle wieder weg... 2. Mal gucken, ob ich meinen Kader etwas mehr Richtung GBR/GER/RUS bauen kann...
OK! Das alte Amateur-Gerümpel wurde durch Neues ersetzt...
Hatte das eigentlich nur geholt, damit ich vor einem Spieltag kurzfristig reagieren kann, falls einer meiner Profis verkauft wird. Da das aber eher schleppend passiert, schmeiße ich die Amas wieder raus. Zwei GER-Verteidiger sind während der Saison gekommen, ein GER-Stürmer und ein RUS-Verteidiger stehen als Neuzugänge für kommende Saison bereits fest. Zudem ein RUS-Amateur aus dem Draft.
martin2112 schrieb:Finanzen: Puh, schwierig. Aber da man sich Ziele setzen soll: 5 Mio Plus!

FAIL! Werden ca 2 Mio Miese am Ende. Aber ok, da ich mich auf einer Position verstärkt habe.
martin2112 schrieb:Draft: Mal gucken, ob ein 18-jähriger dabei ist. Goalie (als neuen Backup aufbauen) oder Verteidiger wären gut.
OK! Es wurde ein 19-jähriger Amateur-Verteidiger...
martin2112 schrieb:Sonstiges: Mal gucken, ob ich eine Storyline über Ye Ti und den Umzug nach Russland hinkriege... Zudem wäre ein B-WM-Teilnehmer nett.
OK! Ye Ti ist wieder aktiver in der EZM-Times, aber leider kein Nationalspieler...