Re: Alles Rund um den Lions Cup
Viandoriel schrieb:1:2 OT Sieg über die Hornets.
Aber ganz ehrlich wie Stark sind den die Sturmschwalben.Glückwunsch an Weber aber auch an Sebert und TomO.
Wow, Sieg gegen Frankonia. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch von mir Gratulation an die Sieger!
GW!!! Ganz starker Sieg von dir!!! Weiter so!!!!
Für mich und die Schwalben kommt es schon am 3.Spieltag zum Gipfeltreffen! Wer verliert hat schon jetzt schlechte Karten im Titelkampf!! Wird nen harter Fight werden! St. 61(Schwalben) vs. St.63(meine Wenigkeit)...alles ist möglich!
1:2 OT Sieg über die Hornets.
Aber ganz ehrlich wie Stark sind den die Sturmschwalben.Glückwunsch an Weber aber auch an Sebert und TomO.
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Aber hat mich überrascht das ich mich so gut gegen deine Ducks geschlagen habe!
Wenn man so auf die Werte der Liga guckt bin ich echt gespannt ob ich die Liga halten kann Werden sehr enge Spiele!
Viandoriel schrieb:1:2 OT Sieg über die Hornets.
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Aber hat mich überrascht das ich mich so gut gegen deine Ducks geschlagen habe!
Wenn man so auf die Werte der Liga guckt bin ich echt gespannt ob ich die Liga halten kannWerden sehr enge Spiele!
Danke, aber Du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, dein Team ist nicht so schwach das Du gegen meine nicht gewinnen kannst. Ich denke mal das jedes Spiel direkt ein Finale sein kann.
Heute meint es der Spielplan besonders gut mit uns, folgende Paarungen (rein Platzierung) bekommen wir heute.
Wer hier gewinnt ist im Titelrennen gut dabei, wer verliert muss nochmal eine Schippe nachlegen wenn man oben sein will.
Platz 2 vs Platz 1
Platz 4 vs Platz 3
Wer hier verliert ist ganz böse im Abstiegskampf dabei, die Gewinner verschaffen sich etwas Luft, aber auch nicht genug um sich auszuruhen.
Platz 6 vs Platz 5
Platz 8 vs Platz 7
Ich werde mich jetzt mal an ein paar Tipps versuchen, aber nicht sauer sein wenn ich nicht auf Euer Team tippe.
Lions vs Sturmschwalben 4:3 (Reguläre Spielzeit)
Ducks vs T Rex 3:1 (Reguläre Spielzeit)
Frankonia vs Hornets 4:3 (OT)
Moose vs Oilers 2:4 (Reguläre Spielzeit)
Wie letzte Saison in der Liga ne Packung von den Vienna Dragons bekommen. Denke mal heute gegen Thunder wird es nicht besser
EC Deilinghofen schrieb:Eine 0:1-Niederlage ist als Ergebnis im Eishockey so unsexy wie es nur sein kann
Jetzt ist deine Aufgabe gegen mich zu verlieren
![]()
![]()
Das überlege ich mir aber nochmal...
Eine 0:1-Niederlage ist als Ergebnis im Eishockey so unsexy wie es nur sein kann
Kommt halt immer darauf an wie und für wenn das Tor gefallen ist
So heute geht endlich der 3. Spieltag weiter und auch diesmal versuche ich mich mit Tipps für die 1 Liga.
Hornets vs Moose 4:2
Oilers vs Sturmschwalben 1:4
Löwen vs T Rex 5:2
Ducks vs Frankonia 3:2 OT
Würde ich sofort nehmen!
93 2020-06-06 23:17:16 Zuletzt bearbeitet von schn00ker (2020-06-06 23:17:52)
Mann, ist das spannend in beiden Ligen! So macht das Spaß.
Und am nächsten Spieltag empfange ich die Hornets. Ein Finale im Abstiegskampf. Kann es kaum erwarten!
Wird ein Spannendes Match!
Aber ich muss ehrlich zu geben mit den bisherigen Leistungen hab ich es nicht verdient in Liga 1 zu spielen, aber ich lass mich noch gern überraschen!
Also mein Favorit auf den Titel sind ganz klar die Ducks, nachdem sie so aufgerüstet haben. Eine kleine Mini Chance auf die Titelverteidigung bleibt zwar, aber ist sehr unwahrscheinlich!!
Habe aber die Stadtmeisterschaft trotzdem gewonnen gegen die Ducks!!!
Alles ist möglich...
Immer diese Tiefstapler
Ich halte die Löwen noch für den Favoriten da mir selbst ein OT Sieg nur reicht wenn du patzt und ich nicht.
So heute beginnt endlich der 4 Spieltag.
Im ersten Spiel treffen die Kelowna Moose auf unseren Ligaprimus die St Petersburger Löwen welche mit bisher nur einem Gegentreffer und einer 3:0 Bilanz klarer Favorit auf den Sieg und den Lions Cup sind. (Ich rechne damit das das Spiel mit 1:3 für die Löwen endet).
Im zweiten Spiel ist zugleich ein Aufeinandertreffen zweier Teams die aktuell im Abstiegskampf sind.
T Rex Swerdlowsk hat im Spiel gegen die Löwen gezeigt das man immer mit ihnen rechnen muss. Die Hornets de Marseille sind bisher hinter ihren Möglichkeiten geblieben und haben abgesehen von einem verdienten Punkt gegen meine Ducks noch keinen weiteren Zähler gemacht. (Hier vermute ich ein Spiel auf Augenhöhe und wird voraussichtlich durch die Form der Goalies entschieden. Ich tippe mal auf einen 3:2 OT Sieg für T Rex).
Das dritte Spiel des 4. Spieltags bestreiten der EC Frankonia und die HC Ladeburger Oilers.
Der EC Frankonia ist wie schon die Hornets aktuell noch hinter seinen Möglichkeiten geblieben und kann in diesem Spiel mit einem Sieg die Oilers fast schon in die 2. Liga schicken. Wenn man aber die bisherigen Spiele der HC Ladeburger Oilers anschaut ist auch in diesem Spiel nicht mit einem Kantersieg des Favoriten zu rechnen. (Mein Tipp Frankonia siegt mit 4:2 über die Oilers).
Den Abschluss an diesem Spieltag machen die Stavanger Sturmschwalben und die Sankt Petersburg Ducks.
Beide Teams stehen unter Erfolgsdruck möchte man doch den Löwen möglichst lange auf den Fersen bleiben. Ich rechne auch hier mit einem sehr knappen Ergebnis und befürchte leider schon fast ein OT / SO Ergebnis was am Ende keinem von beiden Teams helfen würde. (Mein Tipp ist ein 2:1 OT Sieg für die Sturmschwalben).
(Mein Tipp ist ein 2:1 OT Sieg für die Sturmschwalben).
Da bist du aber selbstkritisch
Wobei ich mir auch eine Punkteteilung vorstellen kann - aber mal abwarten, denke nicht dass ich allzu viele Chancen haben werde
Viandoriel schrieb:(Mein Tipp ist ein 2:1 OT Sieg für die Sturmschwalben).
Da bist du aber selbstkritisch
Wobei ich mir auch eine Punkteteilung vorstellen kann - aber mal abwarten, denke nicht dass ich allzu viele Chancen haben werde
Naja ich kenne dein Team, zusammen mit dem Heimvorteil könnte das schon rauskommen.
Schöne Prognose. Die Hornets haben sich gestern in der Liga warm geschossen. Da muss mein Goalie heute wirklich alles zeigen, wenn ich eine Chance haben will zu punkten!
Najaaaaaa, will mein Team zwar nicht schlecht machen aber der Gegner von Gestern war auch um 20 Stärkepunkte schwächer, da sollte man mal lieber nichts hineininterpretieren