Re: Alles Rund um den Lions Cup
Licht und Schatten vor dem Spiel gegen Frankonia: Zum einen hab ich mich heute nochmal mit einem Stürmer (S65/E62/33J) verstärkt zum anderen fällt ein 2.-Reihe-Verteidiger bei mir für die nächsten 3 Spieltage verletzt aus...
Licht und Schatten vor dem Spiel gegen Frankonia: Zum einen hab ich mich heute nochmal mit einem Stürmer (S65/E62/33J) verstärkt zum anderen fällt ein 2.-Reihe-Verteidiger bei mir für die nächsten 3 Spieltage verletzt aus...
Das ist natürlich nicht so toll, ich hab aktuell meinen 1. Reihestürmer verletzt aber der sollte pünktlich zum Derby wieder fit sein.
Wobei ich nicht glaube das das am Ende ein anderes Ergebnis als Spiel um Platz 3 heisst.
Aber da ich eh nur mit Platz 5-8 bzw. sogar einem Vorrundenaus gerechnet habe ist das Ziel mehr als erreicht und alles jetzt nur noch Bonus.
Morgen kommt es dann endlich zu den Finalspielen, ich freue mich schon riesig auf die Sturmschwalben vor allem wenn ich etwas in den Erinnerungen an einen gewissen anderen Friendlycup denke
Hab von meinem Team gehört, dass es heiß ist, die Bronzemedaille zu verteidigen
Spiel um Platz 7 bei den Oilers. Zwei Teams mit einer eher schwächeren 3. Reihe. Die ersten beiden Reihen der Oilers sind besser als meine, dafür habe ich den besseren Goalie. Interessante Konstellation.
Bin morgen leider bis spät abends nicht da. Mit den Ergebnissen wird es dieses Mal später werden. Mache ich morgen aber auf jeden Fall noch.
Spielplan für Saison 144 poste ich daher lieber gleich.
So mal schauen ob es in dieser Saison was wird mit dem ersten Cup 3er.