Re: UHL Saisonziele
Zielerreichung Saison 142
Liga:Zwei PlayOff-Teilnahmen und zweimal im Halbfinale ausgeschieden. Trotz eines Rentengängers (siehe Kader) bleibt das Ziel der Vorsaison erhalten, zumindest dieses Jahr sollte der Kader noch stark genug sein. Danach kommt es auf einigen Kernpositionen zu Umbrüchen, die deutliche Einschnitte in der Qualität zur Folge haben werden. Ziel: PlayOffs Wunsch: Finale
FAIL! Platz 6. Zwar Punktgleich mit Platz 4, aber das reicht eben nicht immer....
UHL:Top3 mit so viel Vorsprung vor Platz 4 wie möglich um die bestmögliche Ausgangslage für 20.Medaille in Folge zu schaffen.
SOLALA! Platz 1 nach der Hinrunde (Dank gütiger Mithilfe der Konkurrenz) 4 Punkte vor Platz 4, aber in 3 von 7 Spielen nicht die vollen Punkte geholt.
Kader: Ein Verteidiger geht in den Ruhestand und wurde über einen Zukauf ersetzt. Dieser wird mir längerfristig zur Verfügung stehe ist aber ein gutes Stück schwächer als sein Vorgänger. Vielleicht nehme ich noch einen "Tausch" auf der Stürmerposition vor. Weitere Transfers sind erst zum Ende der Saison in Hinblick auf die Rentengänger zur nächsten Saison geplant. Im Camp wird weiterhin mein Ersatzcenter ausgebildet. Im Nachwuchs ist einer Keeper in Arbeit.
CHECK! Der Nachwuchscenter ist fast bereit noch (4x Camp). Alle weiteren Renter wurden schon während der Saison ersetzt. Der Keeper kann aus dem Nachwuchs geholt werden.
Finanzen: Ein Nachkauf, ein Campspieler im zweiten Jahr und ein Nachwuchsspieler werden einiges kosten. Ohne weitere Transfers wäre ich mit einer 0 zufrieden. Sollte ich den Spielertausch realisieren würde ein niedriger 7-Stelliger Minusbetrag auch in Ordnung sein.
FAIL! Fast 10Mio minus, sogar über 10Mio an Transferausgaben ei ei ei. Dafür hab ich für kommende Saison schon alles... (siehe Kader)
Draft: --
---
Sonstiges: Wie letzte Saison: Im Montfort Cup den Titel verteidigen und im Sterzl Cup wieder das Finale angreifen.
CHECK! Beide Cups gewonnen